Das LW hat mir geholfen, mein neues Handy einzurichten - wir sind so gut wie fertig, jetzt fehlt nur noch die Freischaltung der neuen SIM.
LG, Bella
Das LW hat mir geholfen, mein neues Handy einzurichten - wir sind so gut wie fertig, jetzt fehlt nur noch die Freischaltung der neuen SIM.
LG, Bella
Fischlein, eben weil ich immer so weit voraus und an alles denken muss, ist mein Kopf so voll
Das LW hat mich eben geweckt. Ich hab 3 Stunden wie ein Stein geschlafen, da kann der Nachtdienst kommen.
So Kuchen im Ofen das LW freut sich mit mir auf Samstag Nacht
Mir geht es auch oft so, dass der Kopf übervoll ist und ich dann doch etwas vergesse. Da hilft nur aufschreiben.
Das LW kennt meine hervorragende Zettelwirtschaft
Ich lege meine schmerzenden Beine hoch und das LW legt sich dazu.
Hoffentlich nicht auf die schmerzenden Beine! Aber das LW ist ja leicht.
Trotzdem kommt es zu mir zwecks Bucheinkaufs Beratung.
Hier werden ebenfalls die Beine hochgelegt, Feierabend!
LG, Bella
Die Gesundheitsbeauftragte des LW würde sich ja gerne um eure Beinchen kümmern, aber ich muss mich aufs Fahrrad schwingen und zum Nachtdienst radeln.
Ich auch, aber ob ich so lange wach bleiben kann? Ich fahre wahrscheinlich übermüdet zum ET, weil ich Mittwoch Nacht nicht werde einschlafen können und 4 Uhr wieder aufstehen muss...
Das LW darf mich zur Stimmbildung begleiten. Da unser Chorleiter verhindert ist, haben wir Ersatz, der mit uns arbeitet. Eigentlich wollte ich auch radeln, gerade ist mir aber ein Baumstamm auf den großen Zeh gefallen, mal sehen, ob es im Schuh schmerzt.
Hat dein Mann Baumschubser
das Kompaktholz nach dir geworfen??
Das LW will Frieden! Aber ich muss zur Arbeit. Ein Stück kann es ja mitkommen.
Ja, der Baumschubser
war tatsächlich beteiligt. Wir haben Stämme bekommen und die lagen wie Mikadostäbchen quer durcheinander. Und ich wollte in Ballerinas mal eben helfen, den einen Stamm zu bewegen, der ist mir danach den Zeh gefallen...
Arbeitsschutz juchè!
Mein Mann hat vor seinem Studium ganz solide den Forstfacharbeiter gemacht und würde mich, sich oder unsere Tochter ohne feste Schuhe und entsprechende Ausrüstung nicht an die Stämme lassen
Euch einen schönen Abend!
Das LW fragt sich, ob bei euch, geschubste Sträucher hin oder her, soweit noch alles in Ordnung, auf jeden Fall aber, ihr wisst schon, irgendwie, also, gute Besserung.
Das LW schickt mich mit schmerzenden Beinen in die Schule.
Arme VingelaDas LW hält mich noch etwas wach, muss um 8 zum Friseur. Dann darf ich schlafen, gute Nacht!
Das LW sagt, noch 72km bis Nizza
Und noch etwa 150 Meter bis zum Bäcker. Nizza klingt irgendwie charmanter, meint das LW.
Die Beinschmerzen haben sich in den Rücken verkrochen. Ich hab mit Mühe den Schultag überstanden. Das LW und ich legen uns aufs Sofa!
Das LW rührt mit mir Pfannkuchenteig an - eben hat sich noch ein Kind mehr zum Essen angemeldet!
LG, Bella
Das LW schickt Grüße zum Tiger und Mr. Regenfisch in die Küche.