Ich kann noch eine Wärmflasche beisteuern.

Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Dann wird es ja noch gemütlicher!
Das LW mahnt mich dennoch, dass ich noch bügeln muss. Heute im Sitzen
, der Fuß muss geschont werden.
-
Tja, immernoch mein LW und keiner da...
Gute Nacht, ihr Lieben!
Das LW bewacht euren Schlaf und wir singen:
Guten Abend, Gut' Nacht!...
-
-
Zumindest vorübergehend, meint das LW.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett. Samstags um die Zeit eine Zumutung.
-
Guten Morgen! Das LW fühlt sich ausgeschlafen und holt mit mir Brötchen.
-
Und die haben hoffentlich köstlich geschmeckt!
Das LW zwingt mich aufs Sofa
, bevor ich dann das Mittagessen vorbereite, Quarkkäulchen und eine schöne Vorsuppe.
Der Gatte ist beim Vater, Mutters Grab eindecken, die Tochter ist arbeiten, der Sohn pennt noch...eine Stille hier
-
Meine Tochter ist auch arbeiten, der Dazugezogene schläft noch, der Gatte ist einkaufen. Ich habe Betten überzogen und genieße wie Clare die Stille.
Das LW trinkt Kaffee mit mir.
-
Klar doch, sind ja nur noch fünf Monate. Ab SechsMonate vorher sind Sparpreise buchbar, und wer zeitig kommt...
Das LW beglückwünscht mich zu meinem sehr, sehr j...günstigen Ticket.
Ich habe geschaut das LW weint mit mir zu teuer...
-
Das LW hat mit uns einen schönen Waldspaziergang gemacht. Zu schön, wie die Sonne durch die Zweige scheint und die verbliebenen Blätter zum Leuchten bringt.
-
Ich habe geschaut das LW weint mit mir zu teuer...
Echt, selbst jetzt, fünf Monate vorher?
Ich habe für Hin- und Rückfahrt noch jeweils den niedrigsten Sparpreis von 29,90 bekommen, was allerdings nicht für alle Züge geht.
Das LW trinkt mit mir eine frisch aufgerüstet Tasse Grünen Tee.
Es wäre auch noch etwas übrig.
-
Mir ist jetzt mehr nach einem Cappuccino mit einem Stück Pflaumenkuchen. Den hat ein vorausschauender Mensch hier vor einer Weile gebacken und eingefroren.
Das LW lugt schon in den Backofen.
-
Das LW meint, ich wollte doch Wäsche waschen...
-
Das LW meint, solange noch Klamotten im Schrank liegen, eilt es nicht.
-
Das LW überlegt, mit mir einen Babylon Berlin - Abend aus der Mediathek zu machen. Nach Lesen ist mir heute irgendwie nicht.
LG, Bella
-
Bisher habe ich gelesen - mein Mann ködert mich gerade mit einem uralt Krimi auf RBB. Das LW liebt Nostalgie.
-
Da schaue ich mir, Rumpi!
Das LW gießt mir ein Glas Weißwein ein, ist ja WE.
-
Ich eile jetzt auf das Sofa. Allein diese herrliche Musik und die wilden Schreie!!
-
Klasse, oder?!
Das LW erinnert an die Zeitumstellung. Ich habe schon mal meine Uhren umgestellt, ich Streber