Herbst-Eulentreffen 2019: 02.11.2019 in Hannover - Teilnehmer

  • Liebe Eulen,


    ich habe im Hotel Hennies unser Herbst-Eulentreffen für den 02. November 2019 gebucht. Ich liste euch noch kurz die Preise (Sonderpreise) für die Zimmer einschließlich Frühstück auf (die Einzel- und Doppelzimmerpreise haben sich um 4,- Euro erhöht).



    Einzelzimmer = 65,- Euro

    Doppelzimmer = 89,- Euro

    Dreierzimmer = 95,- Euro


    Bitte meldet euch erst dann an, wenn ihr sicher seid, dass ihr den Termin halten könnt, ob ihr nur zum Treffen oder auch zum Übernachten kommt (1 oder 2 Nächte) und wie ihr anreisen werdet. Die Zimmer bucht ihr aber bitte selbst.



    Teilnehmer:

    01. Wolke => Freitag - Samstag

    02. Gucci => Samstag

    03. Batcat => Donnerstag - Sonntag

    04. little sparrow => Samstag

    05. Breumel => Freitag - Sonntag

    06. Regenfisch => Freitag - Sonntag

    07. Clare => Mittwoch - Samstag

    08. Saiya => Donnerstag - Sonntag

    09. ottifanta => Donnerstag - Sonntag

    10. streifi => Donnerstag - Sonntag

    11. Para => Donnerstag - Sonntag

    12. JaneDoe => Donnerstag - Sonntag

    13. Tom => Samstag - Sonntag

    14. Dieter => Samstag - Sonntag

    15. SamtpfoteXL => Donnerstag - Sonntag

    16. Schubi => Samstag

    17. Püppi => Samstag

    18. Morgana => Samstag - Sonntag

    19. Lesebär => Freitag - Sonntag

    20. xexos => Freitag - Samstag

    21. tweedy39 => Freitag - Sonntag

    22. vingela => Freitag - Sonntag

    23. schnatterinchen => Freitag - Sonntag

    24. schwefelfell => Samstag

    25. Bodo => Samstag

    26. Grinse => Donnerstag - Sonntag

    27. Ayasha => Freitag - Sonntag

    28. Geli => Samstag

    29. Baumschubser => Samstag

    30. Leserattette => Freitag - Sonntag

    31. churchill => Donnerstag - Sonntag

    32. Ellemir => Freitag - Sonntag

    33. Eskalina => Samstag



    Merkliste:

  • Ich hab's getan - mich bei der Familie vom 01.-03.11. abgemeldet und ein Zimmer reserviert. :lache


    Breumel --> Fr - So --> Auto --> habe Zimmer schon gebucht


    Falls jemand aus dem Großraum Köln mitfahren möchte, einfach melden. Ein paar Minuten entfernt von mir hält die Straßenbahn und ansonsten wird sich eine Zusteigemöglichkeit finden lassen. Ich fahre mit dem Firmenwagen, wäre also gratis.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich kann leider nicht, meine Schwiegereltern feiern Diamantene Hochzeit. Mist! Ich wollte so gerne kommen und weitere Eulen persönlich kennen lernen. ;(


    Hoffentlich passt es zum nächsten Frühjahrstreffen.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • So, die Entscheidung ist gefallen. Ich hole morgen mein Zugticket.


    Wie Einige ja schon wissen, hat am Sa 2.11. meine Tochter Geburtstag, bei dem ich nicht fehlen kann/will/darf.

    Da ich es aber nicht bis zum Frühjahr ohne euch aushalte, komme ich trotzdem, werde aber beim offiziellen Treffen am Sa nicht mehr da sein. Aber der Freitag ist ja auch schön.

    Also:


    Clare

    Do-Samstag

    Zug

    buche Zimmer selbst


    churchill

    Diesmal musst du am Samstag wieder ohne mich singen:unschuld.

  • Da hier bei uns der 1.11. ein Feiertag ist und als Entschädigung dafür, dass ich aus persönlichen Gründen nicht (wie eigentlich geplant) zum Frankeneulentreffen fahren kann, melde ich mich auch schon mal für das Herbsttreffen an:


    Saiya --> Do-So --> ich buche selbst

  • Melde mich hiermit für das Herbsttreffen an, wobei der 1.11. am momentanen Arbeitsort kein Feiertag ist.


    Vermutlich mit Urlaub

    DO-SO :-)

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")