Als Kleidung mag ich die Farbe auch nicht, sonst schon. Ich mag senfgelb sehr.
Senfgelb ist gerade ganz modisch, mir gefällt es mit meinen weißen Haaren mittlerweise gut an ir, vorher ging das nicht...
Als Kleidung mag ich die Farbe auch nicht, sonst schon. Ich mag senfgelb sehr.
Senfgelb ist gerade ganz modisch, mir gefällt es mit meinen weißen Haaren mittlerweise gut an ir, vorher ging das nicht...
Leuchtendes Rot mit Schwarz....kann ich nur sagen
Senfgelb lässt mich kränklich aussehen. Ansonsten mag ich die Farbe.
Ich dachte, über gelb wären wir jetzt hinweg
Weinrot mag ich bei Bekleidung, gelb einfach so - die Farbe macht einfach fröhlich. Meine Küche ist zum Teil gelb gestrichen. Mit weißen Schränken und schwarzer Arbeitsplatte und Spüle sieht das nett aus. Und der Boden ist hellgelb-meliert...
Grün!
Türkis
Bevor die Stadtbücherei über die Feiertage schließt, war ich nochmal schnell da und hab für die Mädels und mich etwas Weihnachtsvorrat gehamstert!
LG, Bella
Bevor die Stadtbücherei über die Feiertage schließt, war ich nochmal schnell da und hab für die Mädels und mich etwas Weihnachtsvorrat gehamstert!
LG, Bella
Nichts geht über einen ausreichenden Büchervorrat!
Hauptsache die Bücher sind.....bunt
Ich habe mir auch noch einen dicken Band aus der Bib mitgebracht. Wenn der nicht reicht....
![]() |
ASIN/ISBN: 3498030337 |
Hauptsache die Bücher sind.....bunt
Ich habe mir auch noch einen dicken Band aus der Bib mitgebracht. Wenn der nicht reicht....
ASIN/ISBN: 3498030337
Der reicht nicht nur, sondern macht auch noch glücklich (zumindest mich). Viel Freude damit!
Das Buch musste ich nach dem Eulentreffen erst einmal googlen...
Weihnachten kriegt jedes Kind noch ein Buch und ich habe heute auch zwei weitere auf den EReader geladen - auf englisch, das ist dann Lernmaterial
Max macht mich im Moment eher traurig - er ist gerade nach USA umgezogen und seine Einsamkeit ist so eindringlich beschrieben, dass ich mit ihm unglücklich bin.
Max macht mich im Moment eher traurig - er ist gerade nach USA umgezogen und seine Einsamkeit ist so eindringlich beschrieben, dass ich mit ihm unglücklich bin.
Ich weiß genau, wo du gerade bist und was du fühlst. Ist es nicht toll, dass das ein Buch kann?
Das finde ich auch und ich finde es auch ganz besonders, wie jemand diese Gefühle als Erwachsener noch so empfinden und vermitteln kann.
Was für ein Glück, dass ich noch so viel Buch vor mir habe.
Da sind mir doch beim Weihnachtsgeschenke kaufen zwei Bücher in die Tasche geraten, bei denen ich gar nicht weiß, für wen die sind
Da sind mir doch beim Weihnachtsgeschenke kaufen zwei Bücher in die Tasche geraten, bei denen ich gar nicht weiß, für wen die sind
Ich denke, ich weiß für wen sie sind.
Welche sind es denn?
Die beiden hier
![]() |
ASIN/ISBN: 3312011345 |
![]() |
ASIN/ISBN: 3809026832 |
Das konnte nur passieren, weil ich so viele Weihnachtsgeschenke gekauft habe, und wir beim Verpacken über unsere letzten gelesenen Bücher geplauscht haben
Sowas! Überall neue Versuchungen. Aber schließlich will man nicht mit geschlossenen Augen und Ohren durch die Welt gehen.
Ich hab ja erst zum Geburtstag Bücher bekommen und zu Weihnachten kommt sicher auch noch was dazu. Im Moment bin ich daher immun gegen Versuchungen.
Zum Glück ein vorübergehender Zustand.
Ich habe mir allerdings vorgenommen, mindestens die Hälfte meines SuB zu lesen, bevor ich neue Bücher kaufe. Da es sich um genau 26 handelt, lässt sich das wohl gut machen.