Ich gucke... und vergesse wieder
LG, Bella
Ich gucke... und vergesse wieder
LG, Bella
Man seid Ihr gut. Ich gucke und verlängere die Wunschliste
Man seid Ihr gut. Ich gucke und verlängere die Wunschliste
Ich bin nicht gut. Meine Wunschliste ist auch gewachsen.
wo schaut ihr den da .. gibts da sowas wie eine Sammelseite wo alles was bei den Verlagen erscheint aufgelistet ist..oder schaut ihr bei jedem Verlag einzelen?
Ich schaue auf den Verlagsseiten. Alle für mich interessante Verlage habe ich bei Facebook oder als Newsletter abonniert. Meist taucht dann eine entsprechende Nachricht, dass die neuen Vorschauen veröffentlicht sind, in meiner Timeline auf. Wenn ich gezielt auf ein Buch warte (z. B. auf den neuen Russo, Stradal oder Islington) schaue ich gezielt auf den entsprechenden Verlagsseiten.
Mir macht es halt auch einfach Spaß auf den Verlagsseiten zu stöbern.
Ich habe schon auf Amazon zu viel "nicht nur geguckt" am Black Friday ...
früher gabs ja immer die kleinen Heftchen die ich mir immer beim Buchhändler geholt habe .. ich vermisse die
Ich gucke da nicht gezielt. Mir reicht schon das, was ich "ungezielt" so erspechte...
Mir macht es halt auch einfach Spaß auf den Verlagsseiten zu stöbern.
Mir auch!!! Ich liebe es einfach, nach neuen Büchern Ausschau zu halten, die mich interessieren könnten und meine Wunschliste damit zu füllen. Und ich liebe auch meine Wunschliste
Ich liebe es einfach, nach neuen Büchern Ausschau zu halten, die mich interessieren könnten und meine Wunschliste damit zu füllen. Und ich liebe auch meine Wunschliste
Obwohl diese Verlagshefte habe ich auch geliebt
Ich musste heute im Buchladen ein Geschenk besorgen. Für mich habe ich dann auch noch was gefunden, aber die Woche war doof und ich habe immer noch Zahnschmerzen, dann darf man auch mal den SUB aufstocken.
Das darf man nicht nur, das muss man sogar
Gute Besserung
Ich musste heute im Buchladen ein Geschenk besorgen. Für mich habe ich dann auch noch was gefunden, aber die Woche war doof und ich habe immer noch Zahnschmerzen, dann darf man auch mal den SUB aufstocken.
gute Besserung ...mein Rücken hat mich auch nicht lieb
Gute Besserung. Zahnschmerzen sind doof.
Guten Morgen....
Ich glaube, ich muss in die geschlossene Abteilung verlegt werden....
Gestern habe ich stolz zwei Krimireihen aus meiner Büchersammlung aussortiert und die paar Bücher, die mir in den letzten Wochen zugelaufen sind, in meine Bücher-App eingepflegt, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin...
Heute morgen habe ich dann mal die Zahl der ungelesenen Bücher abgerufen....
1300
Sechzig mehr als nach Ende der Fastenzeit.... Ich weiss gar nicht, wo die alle herkommen.... Und das ist das abgespeckte Ergebnis, ohne Hörbücher, sonst wären wir bei knapp 1350...
Denk in solchen Fällen an mich und freu Dich über Deinen überschaubaren SUB
Soweit ich mich erinnere hast du an die 2000... Allerdings sind bei meiner Zahl nicht die eBooks dabei ... da kämen noch mal knapp 250 dazu. Das kann ich niemals lesen...