@steifi meinst Du die Literatur Sendung von Ihm Gottschalk liesst??
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich hänge faul ab. Bin heute irgendwie müde, das hat aber nix mit der Zeitumstellung zu tun, eher mit der Jahreszeit an sich.
-
@steifi meinst Du die Literatur Sendung von Ihm Gottschalk liesst??
Noe, die 80er Show von Gestern abend
-
Noe, die 80er Show von Gestern abend
Ach so😁
-
Ich hatte gestern die Geburtstagsfeier meiner Kleinen im Haus - acht Teenies von 13 bis 15. Heute genieße ich die Ruhe ...
-
-
Ich kann meine Signatur hier gar nicht sehen 🤔. Musste mich ja hier ganz neu regestrieren, da ich mich mit meinem alten Account nicht mehr anmelden konnte. Sieht irgendjemand meine Signatur hier???
-
Ich seh sie, vielleicht bist du im Mobilen Modus auf dem Handy?
-
Ich seh sie, vielleicht bist du im Mobilen Modus auf dem Handy?
Ja das bin ich. Da bin ich ja froh, das man sie doch sehen kann.
-
Ich war gerade noch mal ein Stündchen draußen, das sonnige Spätsommerwetter genießen, bevor morgen der Schmuddelherbst kommt.
Jetzt trinke ich Tee und mach es mir gemütlich. Wird ja eh gleich dunkel...
-
Nachdem ich dachte, ich hätte Kaffee gekocht, habe ich nun wirklich Kaffee gekocht. Hatte vergessen die Maschine anzustellen. Schon gemein, wenn man sich Kaffee in die Tasse gießen will und feststellt, dass sie leer ist. Nun trinke ich aber meine Tasse und schaue bei Prime eine Folge von der alten Kinderserie Pollyanna.
-
Jetzt auch zu Hause.... Einen leckeren Tee gekocht.... Füße hoch und lesen
-
Ich hab angefangen zu bügeln und dazu aus der Mediathek begonnen zu gucken Ottilie von Faber-Castell - Eine mutige Frau. Den Film gab es Mitte September in der ARD, das Buch von Asta Scheib liegt noch ungelesen bei mir.
ASIN/ISBN: 3499227444 -
Die Wunschliste füllen
-
Ich habe ein Buch fertig gelesen, mir das neue für morgen vorbereitet (aus der Cloud geladen) und werde mich jetzt fürs Bett soweit fertigmachen.
-
Ich habe noch etwas in Das Imperium aus Asche gelesen und gehe jetzt ins Bett.👋
-
Wochenende ist schon wieder um, das war irgendwie viel zu kurz. Da ich letzte Nacht sehr schlecht geschlafen habe, geht es jetzt ins Bett.
-
Ich hab angefangen zu bügeln und dazu aus der Mediathek begonnen zu gucken Ottilie von Faber-Castell - Eine mutige Frau. Den Film gab es Mitte September in der ARD, das Buch von Asta Scheib liegt noch ungelesen bei mir.
Das Buch fand ich als Nürnbergerin ja sooo toll. Die Verfilmung habe ich mir allerdings gespart, weil es nicht hier vor Ort gedreht wurde, sondern in Polen oder der Tschechei. Wir hätten hier die richtig schöne Kulisse mit dem Steiner Schloß der Familie gehabt. Hier wird dafür irgend so ein Internatsfilmchen gedreht.
-
Ich habe noch etwas in Das Imperium aus Asche gelesen und gehe jetzt ins Bett.👋
wie findest Du es bisher?
-
Schaue ein Footb-Spiel über den Gamepass (49ers gg. Panthers) und nebenher surf ich etwas oder lese