als bei Prime ausleihen
Kann man denn über Prime ebenfalls Bücher ausleihen?
als bei Prime ausleihen
Kaufmännisch durchdacht ist diese Preiserhöhung schon mal nicht und im höchsten Maße dreist.
Verschickt man was als Warensendung, kann man eigentlich getrost davon ausgehen, daß solche Sendungen abhanden kommen, also im Nirvana verschwinden. Oft genug meiner Freundin passiert, die dann auch kleinste Teile als Paket verschickte. War letztlich preiswerter, als als alle verlorenen Sendungen nachzusenden. Die Post mag einfach keine Warensendungen. Daher kann ich mir gut vorstellen, daß auch Büchersendungen abhanden kommen werden.
Amazon und Co. wird ein Versand als Paket nicht stören, wir bezahlen schließlich das Porto.
Nein, Audible nutze ich nicht. Ich habe festgestellt, daß ich mich auf Hörbücher nicht genug konzentrieren kann - irgendwann drifte ich mit den Gedanken ab und bin nicht mehr bei der Sache.
Ja, aber die Auswahl ist m.E. nicht so groß wie bei KU.
KU macht immer mal diese kostenlose Aktion. Ich bilde mir aber ein dass das meist nur ein Monat ist. Ich hatte nämlich mal vergessen rechtzeitig wieder abzubestellen.
KU macht immer mal diese kostenlose Aktion. Ich bilde mir aber ein dass das meist nur ein Monat ist. Ich hatte nämlich mal vergessen rechtzeitig wieder abzubestellen.
Gibt auch manchmal zwei oder drei Monate, kann aber sein, dass das nur Prime Mitgliedern angeboten wird. Und ich hatte um Weihnachten drei Monate für drei Euro.
Inzwischen trage ich mir das Kündigen im Handy-Kalender als Erinnerung ein, das klappt gut.
habe bisher eigentlich recht gute Erfahrungen mit Bücher/Warensendungen gemacht, das mit den neuen Maßen habe ich jetzt gerade nachgelesen, da lohnt sich das verkaufen bei ebay nicht mehr wirklich....
Morjen ihr Lieben
War gestern erst spät zu Hause, total müde und hab' kaum gelesen - Mist.
Ja, bei den Porto-Erhöhungen überlegt man es sich dann sorgfältig, ob man was verschickt, aber als Verkäufer bleibt einem ja nichts anderes übrig, ich muss Göga mal fragen, ob der das auch schon weiß.
Und das Briefporto von 70 Cent wollen die ja auch dieses Jahr erhöhen.
Ich hasse diese Erhöhungen nur um des Geldes willen und nicht weil sich qualitativ was verbessert.
Schlimm sind auch die versteckten Erhöhungen bei Lebensmitteln, wo Du für weniger Inhalt immer noch das gleiche bezahlst.
Letztens brachten sie im Fernsehen, dass es Miracoli-Spaghetti jetzt zum gleichen Preis gibt, aber ohne Käse.
Hallo zusammen,
gestern war ich erst spät zu Hause und fliege nur noch durch die Posts. Einige Tage sind/werden echt schlimm. Riechen andere, wenn man bald Urlaub hat??? Jetzt habe ich schon den Samstag eingeplant, um mir etwas den Stress zu nehmen.
Habe jetzt noch ca. 40 Seiten von Mercy 2 vor mir. Wahrscheinlich, evtl., vielleicht mache ich dann gleich mit Teil 3 weiter. Teil 2 ist wirklich etwas gruselig, finde ich, aber so gut. Und das Mercy alles so wuppt ist eigentlich schon nicht mehr schön, aber hier passt es einfach.
Wünsche allen einen schönen entspannten Abend.
Morjen ihr Lieben
Hat eine einen Tipp für mich, wo man Seminare für's Hellsehen buchen kann?
Mein Chef hat mich gestern stark kritisiert, weil ich irgendwelche Unterlagen von irgend 'nem Portal nicht runtergeladen habe, aber die Mails dazu hat nur er bekommen und an mich nicht weitergeleitet.
Aber will ich wirklich in Köpfe von Anderen sehen können? Hmm, nee, eigentlich nicht, das wäre gruselig.
Ansonsten hänge ich immer noch bei meinen beiden Büchern, bin aber bei beiden fast am Ende.
Thriller-Maus , jaaa, es wird von allen gerochen, wenn man Urlaub hat. Auch von denen, die das nicht wissen.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen!
Wenn du Angebote für Hellseherkurse gefunden hast kannst du die hier gerne verlinken. Die wären sicher für viele von uns hilfreich.
"Stark kritisiert" bedeutete bei meiner mittlerweile ehem. Chefin das sie rumgebrüllt hat. Dabei lagen entweder die Unterlagen irgendwo in den Stabeln auf ihrem Schreibtisch, oder sie hat mir schlicht und einfach die nötigen Informationen nicht weitergegeben. Scheint eine Chefkrankheit zu sein.
Ich bin zwar gut im Dinge auffinden, hellsehen kann ich aber auch nicht. Die Kurse wären wahrscheinlich der Renner!
Kommt alle gut durch den Tag!
Angie Voon , ach Du bist nicht mehr da? War doch eine Immobilienfirma, oder?
Nee, angebrüllt hat mich mein Chef noch nie, macht er bei niemandem. Er meinte mal, das ist ein absolutes Armutszeugnis und löst das Problem ja auch nicht.
Aber er kann sehr subtil sein. Ich habe tatsächlich überlegt, wo ich was falsch gemacht hatte. Hatte ich aber nicht. Ich stehe zu Fehlern, die ich mache und ärgere mich unheimlich darüber, aber wenn ich keine gemacht habe, ist das unfair.
Angie Voon, ach Du bist nicht mehr da? War doch eine Immobilienfirma, oder?
Angie Voon - Huch.... hat es dir gelangt ????
Angie Voon , ach Du bist nicht mehr da? War doch eine Immobilienfirma, oder?
Nee, angebrüllt hat mich mein Chef noch nie, macht er bei niemandem. Er meinte mal, das ist ein absolutes Armutszeugnis und löst das Problem ja auch nicht.
Aber er kann sehr subtil sein. Ich habe tatsächlich überlegt, wo ich was falsch gemacht hatte. Hatte ich aber nicht. Ich stehe zu Fehlern, die ich mache und ärgere mich unheimlich darüber, aber wenn ich keine gemacht habe, ist das unfair.
Hatte ich das nicht zur LBM erzählt?
Ich bin seit 01.04. wieder Alleinunterhalter in meinem Homeoffice. Ich hoffe aber eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin für Immobilienbewirtschaftung machen zu können. Der Job hatte mir Spaß gemacht. Die Chancen sind derzeit gut, muss mich aber selbst um die Weiterbildung kümmern. Da ich Ü50 bin gibt's diverse Förderprogramme beim Arbeitsamt. Wann wenn nicht jetzt? Ich muss meinen Vater nicht mehr betreuen und die Kinder sind selbständig.
Mobbing am Arbeitsplatz, darauf lief es leider hinaus, muss ich mir nicht antun. Vor allen Dingen nicht da ich ja Hilfe in der Not angeboten hatte, sonst hätte meine ehem. Chefin ihre Firma dicht machen können. Der Azubi, den die Chefin im August eingestellt hatte, ist in meinen Augen auch ungeeignet und war keine Hilfe. Unmotiviert und schlampig, geht gar nicht. Ich bin ehrlich gesagt froh das ich weg bin.
Die letzten fünf Jahre waren für mich sehr anstrengend. Fünf Jahre einen Angehörigen mit Alzheimer betreuen schlaucht. 2018 kam noch die schwere Krebserkrankung meines Schwagers dazu. Mein Mann war sein Betreuer, ich hatte aber den Heimplatz organisiert und war ihn regelmäßig besuchen wenn ich bei meinem Vater war. Jetzt ist die Luft bei mir erst einmal raus, merke das ich gesundheitlich kräftig angeschlagen bin.
Bin aber Optimist!
Kommt alle gut durch den Donnerstag!
Angie Voon - Huch.... hat es dir gelangt ????
Eine gemeinsame Bekannte brachte die Arbeitsweise meiner ehem. Chefin treffend auf den Punkt: hektisch bis hysterisch.
Die Dame (langjährig als Immobilienkauffrau tätig) hatte hin und wieder bei ihr ausgeholfen, seit sie in Rente gegangen ist. Meine Vorgängerin hatte ihr oft ihr Leid geklagt. Kam mir sehr bekannt vor. Ich habe gestaunt das die junge Frau über 17 Jahre in der Firma ausgehalten hatte. Sie hatte dort seit ihrer Ausbildung gearbeitet. Ein Jahr hatte mir gereicht.
Angie Voon
, nee, ist mir überhaupt nicht in Erinnerung, das hätte ich mir sicherlich gemerkt.
Aber vielleicht hast Du es doch erzählt?
Nein, auf keinen Fall muss man sich Mobbing antun. Dann ist Deine Ex-Chefin von Natur aus so und muss sich nicht wundern, wenn niemand mit ihr zusammenarbeiten will. Dann muss sie mit dem Azubi jetzt den Laden wuppen. Mein mich mobbender Prokurist (was mir niemand geglaubt hat, ich sehe das aber heute noch so) ist nicht so extrem wie Deine Ex-Chefin und ich halte daher dieses Jahr noch durch.
Ja, das ist das Problem - natürlich fühlt man sich verpflichtet, Angehörigen zu helfen, kommt aber oft irgendwann an seine Grenzen. Und bei Deinem Vater kam ja sein Verhalten extrem erschwerend hinzu.
Die Frage ist, ob Du Dich jetzt wieder vollständig erholen kannst. Gibt es da nicht eine Kur, die Dir vielleicht zustehen würde?
Ja, ich werde eine Kur beantragen, habe die Unterlagen daliegen und schon mit meiner Hausärztin gesprochen. Ich werde auch noch ein Gespräch mit einem Psyschologen führen um möglichst eine gute Begründung für meinen Kurantrag mitzuliefern.
Meine Chefin hat eine neue Mitarbeiterin. Sie ist Sachbearbeiterin für Immobilienbewirtschaftung, noch keine 30 und arbeitet sogar mehr Stunden als ich, für das gleiche Gehalt. Es hat sich also eine Dumme gefunden.
Guten Abend,
Doch, du hast es auf der LBM erzählt. Vielleicht nur mir beim bummeln?
Ich glaube, Chefs denken immer, wir wüssten alles, wo wie was liegt, ist bei uns genau so. Also doch eine Chef-Krankheit.
Heute bin ich richtig platt, habe meine Arbeit, die ich eigentlich auf Samstag schieben wollte, heute schon erledigt. Kann wahrscheinlich dann zu Hause bleiben, aber erst mal abwarten, was morgen noch kommt.
Mercy 3 fängt etwas träge an, hoffentlich wird das noch. Mariion
??? Breumel
???
Jep... Nr. Drei ist nur einen winzigen Hauch schwächer als die ersten beiden...