Wirsingrouladen mit Kartoffeln und Soße.
Für die Kleine Kaiserschmarn oder Grieß, was sie möchte.
Wirsingrouladen mit Kartoffeln und Soße.
Gulasch, Serviettenknödel und Salat
Kaiserschmarrn könnte ich auch mal wieder machen
Fisch, Reis und Gurkensalat
Großes Kind hat zuviel Doctor Who geschaut und will unbedingt Fischstäbchen mit Vanillesauce probieren ...
Backfisch, Kartoffel und Salat
Großes Kind hat zuviel Doctor Who geschaut und will unbedingt Fischstäbchen mit Vanillesauce probieren ...
Tarn es einfach als Senfsauce
Heute gibt es Spiegelei mit Schinken und Schrippen, das muss reichen.
Linsen und Spätzle, und Reisbrei mit Zimtzucker
Gefüllte Paprika mit Reis und lecker Soße!
Kann man eigentlich so kleine Wiener auch in der Pfanne mitbraten bei Rührei z.B.? Oder versaut man sich die damit?
Ich mag Wiener gebraten nicht so gerne. Das musst du probieren. Verboten ist es nicht.
Bei mir gibt es Chili sind carne
Kann man eigentlich so kleine Wiener auch in der Pfanne mitbraten bei Rührei z.B.? Oder versaut man sich die damit?
Ich würde die erst beim fast fertigen Rührei mit in die Pfanne geben und dann den Deckel drauf. So dass sie nicht braten sondern im Prinzip nur warm werden.
Heute gibt es Spiegelei mit Schinken und Schrippen, das muss reichen.
Lecker. Schmeckt doch und macht satt.
Scharfe Salsiccia in der Pfanne angebraten mit Bevette und geschälten Tomaten dazu, natürlich mit zwei Knoblauchzehen und Zwiebeln dazu.
Scharfe Salsiccia in der Pfanne angebraten mit Bevette und geschälten Tomaten dazu, natürlich mit zwei Knoblauchzehen und Zwiebeln dazu.
Das esse ich auch total gerne, ich nehme dafür gerne Chorizo - und Knoblauch und Zweibel muss dabei sein.
Das schmeckt auch mit angebratener Sucuk lecker 😋
Bohnensuppe
Hier gibt es heute Kartoffeln und Eier in Senfsauce
Ich finde das gar nicht so schlecht, allerdings muss man die Wiener einschneiden, damit sie nicht unschön aufplatzen. Ich mache die schon mal als eine Art Currywurst, wenn's schnell gehen muss, oder auch mit Paprika-Zwiebel-Pfannengemüse dazu finde ich sie ganz lecker.
Bei uns gibt es heute allerdings Schnitzel, Pommes und Salat.
LG, Bella