Ich hab vor nem Monat mit Drachenmeer angefangen und vor einer woche ausgelesen. Hab nur vergessen reinzuschreiben.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von melanie
Hallo,Und heute habe ich hiermit begonnen:
Hallo Melanie!!! Hast du vielleicht Lust zu "die Herrin vom See" eine Rezi zu machen? Für mich klingt die Kurzbeschreibung nämlich sehr nach "Die Nebel von Avalon" Light-Version.
-
Ich lese gerade Die Bibel nach Biff und finde das Buch richtig gut. Christoper Moore hat einen erfrischenden Humor.
-
Hallo Morgaine,
Zitat
Hast du vielleicht Lust zu "die Herrin vom See" eine Rezi zu machen?
Kann ich machen wenn ichs durch hab.ZitatFür mich klingt die Kurzbeschreibung nämlich sehr nach "Die Nebel von Avalon" Light-Version.
Dazu kann ich allerdings nichts sagen, ich hab die Nebel noch nciht gelesen. -
nachdem ich endlich dem SCHWARM beendet habe, habe ich gestern mit diesem angefangen. Läßt sich leicht lesen. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
-
Hab gestern abend mit dem hier angefangen...
-
ich lese gerade das:
Nicht Chicago. Nicht hier
von Kirsten BoieHardcover: EUR 9,50
Taschenbuch: EUR 6,00 Kostenlose Lieferung. Siehe Details.
Sie sparen*: EUR 3,50 (37%)Versandfertig bei Amazon in 24 Stunden.
Noch schneller geht's mit Expressversand.
-
bin gestern mit ingrid noll - kalt ist der abendhauch fertig geworden..
hab dann heute zwei kurzgeschichten aus 'die blaurote luftmatratze' gelesen (diverse autoren) und schlußendlich bin ich wieder bei ingrid noll gelandet - selige witwen..
ich mag die autorin =)
-
@ Taralom
Hast du mit seligen witwen schon begonnen? Ich habe mir das Buch in der Büchrei vorbestellt und bin schon ganz gespannt. -
Mir hats Carl Wilcox in seinem Südstaaten-Nest einfach angetan, deshalb schieb ich Band 6 hinterher:
-
hallo!
ich lese gerade Die chinesische Geliebte und das buch gefällt mir bis jetzt sehr gut.
lg sandra
-
Ich starte nun mit diesem hier als HC
-
Ich hab grad angefangen mit
Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher -
Zitat
Original von Nimmersatt
Ich hab grad angefangen mit
Walter Moers - Die Stadt der träumenden BücherSag mir wie es dir gefallen hat, möchte ich nämlich auch noch lesen
-
@ Branka
Die Stadt der träumenden Bücher ist ein tolles Buch. Mir hat es ziemlich gut gefallen. -
Ich lese im Moment "Sakrileg" von Dan Brown. Das Buch, das auf historischen Tatsachen basiert, ist eine Mischung aus Kunst und Wissenschaft, verpackt in einem spannenden Thriller. Die verschiedenen Codes und Geheimnisse, die u.a. in den Gemälden von Leonardo da Vinci versteckt sind, sind sehr beeindruckend. Trotzdem lässt sich über vieles im Buch streiten (hatte Jesus wirklich eine Frau und Kinder?). Aber gerade diese Fragen, über die man beim Lesen dieses Buch nachdenkt (was man sonst wohl eher nicht tuen würde:-) macht das Buch so einzigartig. Man denkt über Sachen nach, über die man so noch nie nachgedacht hat, kommt zu neuen Gesichtspunkten und erfährt viel über die Geschichte.
-
-
Wie zu erwarten finde ich diesmal auch nicht wirklich zugang zu Onettis kurzem Leben und hab schnell das hier eingeschoben:
-
"Die raffinierten Sexpraktiken der Tiere" von Olivia Judson. Sehr interessantes Buch, daß als Einleitung jeden Kapitels einen Stil von "Fragen an das Dr. Sommer-Team" benutzt. Witzig!
Das Buch selbst ist klasse geschriebene Biologie pur. Ich habe zwar erst rund ein Viertel durch, bin aber bis jetzt recht angetan vom leicht verständlichen Schreibstil und den gut vermittelten Inhalten. Es geht ausschließlich um Fortpflanzung und Sexualverhalten von Tieren. Das wird aber so gekonnt und locker rübergebracht, daß Biologiesaalcharme außen vor bleibt.
Gruss,
Doc
-
Was der Doc immer für verrückte Sachen liest Herrlich! Da käme man sonst nie drauf