Nach "Der englischen Erbin" von Laila El Omari habe ich Kari Köster-Lösche´s historischen Roman " Das Blutgericht" gelesen und beginne heute abend mit "Der Hexe von Freiburg" von Astrid Fritz. Bin irgendwie im History- Rausch!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Mir war mal wieder nach "historisch", deshalb jetzt den zweiten Roman des Buches - "Der Jahrtausendkaiser". Der erste Roman hat mir schon gut gefallen, mal sehen, wie der andere wird
-
Am Samstag mit begonnen.
-
Ich hab jetzt mit Vermisse Dich jetzt schon... angefangen und bisher gefällt es mir sehr gut... Diese Alltäglichkeit manchmal kommt mir doch ein wenig bekannt vor...
-
Ich habe gestern mit Klaras Haus begonnen und finde es gleich zu Beginn sehr spannend und hoffe, meinen Zwerg bald ins Bett stecken zu können, um weiter zu lesen
-
Gerade ausgezählt, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte
Nun bin ich mal gesapnnt - die Kritiken bei dem Buch sind ja nicht immer so ganz berauschend ...
-
Ich bin mal wieder in Nora Roberts-Stimmung und werde heute abend mit Verlorene Liebe beginnen.
Kurzbeschreibung:
Kathleen und Grace sind Schwestern, wie sie verschiedener nicht sein könnten: Während die unbekümmerte Grace alleine lebt und als Krimiautorin Karriere macht, arbeitet die kühle, überlegte Kathleen nach einer gescheiterten Ehe als Lehrerin an einer Klosterschule und verdient sich mit Telefonsex das Geld für einen Scheidungsanwalt. Wie sich herausstellt ein lebensgefährlicher Nebenjob ...
-
Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag und jetzt kann ich endlich anfangen:
-
ICH LESE GERADE ERAGON TEIL " UND ICH BIN TOTAL BEGEISTERT:::
-
Leyla habe ich aus der Hand gelegt - das hat mir überhaupt nicht gefallen. War mir zu verwirrend....
In der Zwischenzeit habe ich "Das Wunder von Narnia" gelesen und warte jetzt auf die anderen Teile.....bis die da sind, lese ich von Judy Blume "Sommerschwestern". -
Ich hab mir nun doch erst noch die Tochter des Salzsieders vorgenommen, denn es ist schon so lange her. Guter Einstieg in die Leserunde ab Freitag.
-
Ich les jetzt das hier mal wieder ein Thriller.
-
Das hier. Der Anfang ist schon mal gut, wenn nur die Schrift nicht so klein wäre.
. -
-
Klar, muss nur erstmal etwas weiter sein.
-
Ich lese gerade "Haus der Harmonie" von Barbara Wood. Bin noch ganz am Anfang und schon gespannt, ob das Buch dem Tenor der Rezensionen gerecht wird.
-
Im Moment mal wieder dieses hier
-
den 5. Teil der Tea Shop Mysteries. Danach ist dann wieder Warten auf die nächste Taschenbuchausgabe angesagt *seufz*
Lemmi : "Die Mitte der Welt" fand ich toll! Ich glaube fast, das lese ich in nächster Zeit auch noch mal... Zu diesem Buch gibt es übrigens noch gar keine Rezi *zaunpfahlschwenk*
-
-
Zitat
Original von kahlan
Lemmy : "Die Mitte der Welt" fand ich toll! Ich glaube fast, das lese ich in nächster Zeit auch noch mal... Zu diesem Buch gibt es übrigens noch gar keine Rezi *zaunpfahlschwenk*"Die Mitte der Welt" will ich auch endlich lesen. Ich warte nur noch auf diese supergünstige Ausgabe von der SZ-Jugendbibliothek. Müsste jetzt irgendwann im Februar erscheinen.
.