Endlich Feierabend. Jetzt kurz schlafen, dann wieder hoch und zum Geburtstagsbrunch. Eine Freundin wird 60, weiß das LW.

Der Kampf um das LW ab 02.06.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt mit mir Tee.
LG, Bella
-
Vanilletee? Das LW denkt an Marten S. Sneijders Dauergetränk.
-
Uff, den ganzen Nachmittag bis gerade eben Pflaumenmus gekocht und fleißig gerührt. Jetzt bin ich fertig, bis morgen der nächste Eimer Pflaumen kommt...
Ich sag mal Gute Nacht, hab morgen Frühdienst, 4.20 Uhr aufstehen.
-
Das LW hat mit mir gerade noch aufs Wasser geschaut, nun ist aber auch hier Nachtruhe. Irgendwie wird es immer früher dunkel.
-
Ich bin im schönen Niederbayern von der lieben Verwandtschaft mit Beschlag belegt.
Das LW sagt, das kommt davon, wenn man so selten kommt, dann wollen einem alle sehen.
Trotzdem ist es sehr schön. Nur bleiben wir das nächste Mal länger, wir wollen auch mal was von der schönen Gegend sehen.
Voltaire, ich wünsche dir von Herzen, dass du sehr bald ein Spenderorgan bekommst und auch die OP gut gelingt.
-
Rumpelstilzchen Wo in Niederbayern treibst du dich denn rum?
Das LW freut sich mit mir über die angenehmen Temperaturen draußen. Trotzdem habe ich nicht wirklich gut geschlafen und brauche schon den ersten Kaffee...
LG, Bella
-
Das LW schickt mich an die Arbeit
-
Das LW sitzt mit mir auf der Fähre!
-
Ich würde jetzt auch gerne an der See sein...
Statt dessen habe ich wieder Pflaumen verarbeitet und für Pflaumenmus angesetzt. Allerdings mache ich den Topf gleich wieder aus, muss ins Bett, rede schon wirr. Gute Nacht!
-
Guten Morgen! Das LW hat heute einen langen Tag vor sich.
-
Guten Morgen ihr Lieben, die Sonne lacht.
Jedenfalls hier in Kelheim an der Donau. Da haben wir uns eine Ferienwohnung genommen.
Die Familie wohnt ein paar Kilometer südlich und wird nach und nach besucht. Da sie alle sehr gastfreundlich sind und Cousinen, Cousins und Kindeskinder eingeladen haben, kann sich das hinziehen
Und zum Schluss haben wir auch noch einen freien Tag und gehen irgendwo an der Altmühl wandern.
Das LW verrät, dass wir uns bisher aber auch Zeit für Spaziergänge an der Donau genommen haben.
-
Rumpelstilzchen Da bist du ja ganz in der Nähe meiner alten Heimat!
Ich nehme das LW mit zum Frühstücken, wir sind eingeladen.
LG, Bella
-
Das LW saust derzeit mit Sorge und Unruhe durchs Land und bei seinem Zwischenstopp bei mir hat es keine Nachrichten aus Hamburg hinterlassen.
-
Der GöGa hat heute Geburtstag! Das LW weiß, dass wir am Samsrag erst feiern werden.
-
Das LW bereiter sich mit mir auf den morgigen Gerichtstermin vor.
-
Das LW staunt, dass ich nach der Physio am Morgen eben noch selbständig eine Runde Gymnastik nachgelegt habe.
-
Du bist so vorbildlich!
Ich nicht. Ich bin nur platt und kann mich nicht mehr aufraffen. Schnell noch Pflaumenmus rühren und ein bisschen bügeln. Das LW lässt mich heute länger aufbleiben, weil ich morgen bis 7 uhr schlafen kann, hab Spätdienst.
-
Wenn Pflaumen verarbeitet werden, ist doch eigentlich Wespenzeit - aber momentan ist nicht eine einzige zu erblicken. Die vermeiden Berlin wegen des Feinstaubes glaubt das LW.
-
Hier gibt es dieses Jahr auch etwas weniger Wespen als voriges Jahr, finde ich. Aber das täuscht vielleicht.
Immerhin sind die nicht in meiner Nähe. Damit bin ich zufrieden.
Das LW sagt mir Gute Nacht und ich gebe das weiter: Gute Nacht!