hke hat heute Geburtstag

  • :torte Lass Dich schön feiern! :knuddel

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, an dem du einfach mal das machst, worauf du Lust und Laune hast. Und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, ganz viel Kraft, Zeit für dich selbst und das alles etwas ruhiger wird und du auch wieder Kraft schöpfen kannst und dich um dich kümmern kannst. Alles Gute für dich!:happygeburtstag

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Hallo ihr Lieben,


    jetzt bin ich platt und hab Pipi in den Augen. Damit hab ich gar nicht gerechnet. Danke für eure lieben Wünsche, ich freu mich gerade sehr.


    Männe hat mich um Mitternacht mit seinen Geschenken überrascht, eine neue Hand-/Arbeitstasche, die hab ich vor ca. 5 Wochen gesehen und hatte gedacht, er hat es nicht bemerkt. "Leider" hat er es gesehen und die Tasche sofort gekauft. Dann hat er mir noch einen großen Gutschein von der Boutique meines Vertrauens gekauft. Das macht er immer so, da er der Meinung ist, das wäre besser, als wenn er irgendwelchen Blödsinn kauft; er will aber beim Einkauf dabei sein, damit er sein Urteil abgeben kann. Auch das macht er immer so, die Verkäuferinnen finden das toll, er ist bei denen gern gesehen - nicht nur als derjenige, der bezahlt, sondern auch als derjenige, der seine Meinung kundtut. (ich muss immer sehr aufpassen, wenn ich mir irgend etwas näher ansehe, Männe kauft das dann für mich und schenkt mir das bei der nächstbesten Gelegenheit)


    Eine Freundin war zwischen 6.30 h und 7.30 h an der Tür und hat mir eine kleine Tasche selbstgemachte Marmelade, selbstgemachten Eierlikör und Honig vom Bauernhof des Sohnes hingestellt - mit einer ganz tollen Karte. Sie ist dann nach Hause und ins Bett, denn sie kam aus der Nachtschicht. Damit hab ich auch gar nicht gerechnet. Einige Freunde/Bekannte haben sich per Mail bzw. Whats Up gemeldet, das ist einfach nur schön. Mein Erzeuger hat wieder auf dem Parkplatz gestanden und "§$%DSprüche abgegeben. Nachdem er wohl einen Spruch abgegeben hat, den unser Nachbar massiv beleidigend fand, hat er die Polizei angerufen.... Mal sehen, was daraus noch folgt (ich habs nicht mitbekommen).


    Wir haben es uns gestern dann "verbarrikadiert" gut gehen lassen, einfach nur gemacht, wonach uns der Sinn stand.

  • „Mein Erzeuger hat wieder auf dem Parkplatz gestanden und "§$%DSprüche abgegeben. Nachdem er wohl einen Spruch abgegeben hat, den unser Nachbar massiv beleidigend fand, hat er die Polizei angerufen....“


    Geht doch, so muß das sein!

    Ich freue mich, daß Du einen so schönen Tag hattest, der Dir hoffentlich viel Kraft für Kommendes gegeben hat. Dein Mann ist ja lieb!!!! Macht auch nicht jeder.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)