Wir haben auch eine großen, alten Friedhof/Park in der Nähe und können die ganze Palette an Singvögeln, Spechten, Elstern und Käuzen bieten.
Und das, obwohl wir in der Stadt wohnen.
Marienkäfer-Swinger-Club

Da entstehen gerade Bilde in meinem Kopf...

![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)

Ich bin schon am überlegen, ob ich Salat und Spinat, die sich schon sehr sehr breit machen, entferne und an Gans, Ente und Pute verfüttere. Ja, man könnte den Spinat auch ernten und einfrieren. Man müsste den Spinat dazu aber vorher wenigstens kurz abkochen - auch dafür fehlt mir die Zeit. Meinem Freund und mir tut es sehr weh zuzusehen, wie unser Garten verkommt, aber ich schaffe es nicht mehr und er ist momentan mit dem Bau unserer Wohnung beschäftigt.
 Ich bin schon am überlegen, ob ich Salat und Spinat, die sich schon sehr sehr breit machen, entferne und an Gans, Ente und Pute verfüttere. Ja, man könnte den Spinat auch ernten und einfrieren. Man müsste den Spinat dazu aber vorher wenigstens kurz abkochen - auch dafür fehlt mir die Zeit. Meinem Freund und mir tut es sehr weh zuzusehen, wie unser Garten verkommt, aber ich schaffe es nicht mehr und er ist momentan mit dem Bau unserer Wohnung beschäftigt. . Und ansonsten viele Vögel und eben unsere eigenen Tiere.
. Und ansonsten viele Vögel und eben unsere eigenen Tiere. 

Vielleicht könntet Ihr jemanden finden, der sich kurzfristig und übergangsmäßig um den Garten kümmert. Früher war das Studentenwerk der Ansprechpartner, wenn man mal einen kleinen Job zu vergeben hatte - heute soll man sich wohl beim Arbeitsamt für dergleichen melden (habe ich die Info erhalten, als ich mal nachgefragt habe).
 Vielleicht könntet Ihr jemanden finden, der sich kurzfristig und übergangsmäßig um den Garten kümmert. Früher war das Studentenwerk der Ansprechpartner, wenn man mal einen kleinen Job zu vergeben hatte - heute soll man sich wohl beim Arbeitsamt für dergleichen melden (habe ich die Info erhalten, als ich mal nachgefragt habe).