... ich gerade ganz unten im Stimmungsloch sitze und jemand die Leiter weggezogen hat.
LG, Bella
Ich geh' mal die Leiter suchen und stelle sie wieder hin.
... ich gerade ganz unten im Stimmungsloch sitze und jemand die Leiter weggezogen hat.
LG, Bella
Ich geh' mal die Leiter suchen und stelle sie wieder hin.
LG, Bella
Ich stell dir mal wieder eine hin.
Einfach zulassen, denn schlimmer wird es, wenn man krampfhaft versucht, es nicht zu akzeptieren. Versuche, dir was gutes zu tun.
Danke euch
LG, Bella
LG, Bella
Fühl Dich geknuddelt.
Diese Schwankungen sind im Moment leider völlig normal. DIeses auf und ab, die Ungewißheit. Das macht nicht wenig aus, die Stimmung hin und her zu schütteln.
Aber - wir lassen uns nicht durchschütteln, sprich, wir stellen Dir jetzt einfach eine Leiter hin.
Wie soll sie aussehen?
Aus der schönen Vorstellung, daß wir beim Spanier sitzen und uns wunderbar amüsieren, nicht wissen, was wir bestellen sollen und dabei richtig lachen müssen?
Oder, daß Du schon mal beginnst zu überlegen, welches Schrottelbuch Du dieses Jahr loswerden möchtest? Wen Du bekommst, ist ja klar, ne?
Obwohl, dieses Jahr müßte es eigentlich mal andersherum sein.
Oder, daß wir uns einfach noch einmal einen tollen Thread wie den vor ein paar Wochen gelungenen "Virtuellen-Hannover-Treff-Thread eröffnen", der uns dann nur die lustigen Dinge sehen läßt und die negativen ein wenig in den Hintergrund verdrängt?
Oder, daß Du mal ganz laut mit mir schimpfst (Das erleichtert) , weil ich immer noch ein Buch von Dir habe und immer noch nicht gelesen habe
Das mit dem Schnee Mord 2 Teil, wo wir vom ersten Teil doch ganz begeistert waren und Du & Ritchie den zweiten Teil nicht mochtest - ich kann Dir spontan nicht mal den Titel sagen, auch wenn ich genau weiß, wo es liegt.
Nur so ein paar Stufen, die Dich wieder ein büschen hinaufklettern lassen sollen.
Danke Johanna
, das ist echt lieb von dir! Die Nachricht von meiner Tochter heute, dass es mit dem Training fürs Sportabi jetzt doch klappt, hat mir schon wieder ein paar Stufen hinaufgeholfen. Und für den Rest hab ich ja euch!
Ich mach mir jetzt nen schönen Lesenachmittag, vielleicht hilft das auch noch ein bisschen.
LG, Bella
... es seit Sonntag regnet
...ich mag nicht mehr
Bitte, bitte den Regen zu uns schicken. In Sachsen ist es viel zu trocken und warm. Wir brauchen dringend einige Tage Regen.
LG, Bella
Ich schicke dir ganz viel Sonne, blühende Blumen, Sträucher und Bäume gegen das Stimmungsloch vorbei.
kaum, dass es etwas Neues gibt, sofort betrogen wird.
Aktuell bei der Beantragung von Soforthilfen für Firmen - war ja klar.
... meine Autobatterie immer öfter streikt und ich nachher deswegen in die Werkstatt fahren muss.
... mein Plan, heute die nervige Steuererklärung fertig zu machen, aus verschiedenen Gründen gescheitert ist. Jedes Jahr ist irgendwas anders in dieser Elster Software...
... mein Plan, heute die nervige Steuererklärung fertig zu machen, aus verschiedenen Gründen gescheitert ist. Jedes Jahr ist irgendwas anders in dieser Elster Software...
Das liegt ja dann weniger an der Software sondern am Steuerrecht, das sich ja des Öfteren mal ändert.
Das liegt ja dann weniger an der Software sondern am Steuerrecht, das sich ja des Öfteren mal ändert.
Nee, in dem Fall fehlt es an irgendeinem Code zum Abruf der Bescheiddaten... das war in der alten Nicht-Online Version einfach da. Hab das Ding nun beantragt und es kommt in den nächsten 3-14 Tagen per Post... nun denn.
Das Gemoser über den inhaltlichen Nervfaktor folgt dann...
... meine Autobatterie immer öfter streikt und ich nachher deswegen in die Werkstatt fahren muss.
Ich hab auch gerade eine neue bekommen, aber lieber so, als wenn ich liegen bleibe. War noch die erste, soweit ich das nachvollziehen konnte und nach über 14 Jahre ist das in Ordnung.
...ich heute so grummelig und unleidig bin. Selbst wenn eine Floh hustet, könnte ich an die Decke gehen. Ich kenne das nicht so von mir und kann mich im Moment selber nicht leiden.
ZitatI h glaube, dass es in Ordnung ist mal zu jammern.
...ich heute so grummelig und unleidig bin. Selbst wenn eine Floh hustet, könnte ich an die Decke gehen.
Ich kenne das nicht so von mir und kann mich im Moment selber nicht leiden.
Mir gehts heute ähnlich.
Mir geht es heute wieder besser - ich schicke euch mal ganz viel Kraft und gute Laune, zusammen schaffen wir das!
LG, Bella
...ich heute so grummelig und unleidig bin. Selbst wenn eine Floh hustet, könnte ich an die Decke gehen.
Ich kenne das nicht so von mir und kann mich im Moment selber nicht leiden.
Das kenne ich. Bei mir geht es inzwischen wieder. Die ganze Situation zehrt halt an den Nerven. Lass dich nicht unterkriege und tu dir irgendwas Gutes.