Ich bin genervt, weil ... (2020)

  • Gute Besserung streifi und Angie Voon . Infekte werden wohl immer hartnäckiger auszuheilen, weil man auch zu spät anfängt sich zu schonen oder zum Arzt zu gehen. Oder zu früh wieder zur Arbeit und die Rückfallquote ist hoch da das Immunsystem noch nicht leistungsfähig genug für neue Keime ist.

    Impfstoffe sind unterschiedlich und man reagiert nicht auf jeden gleich. Auch Kinder nicht. Vielleicht wurde auch die Stelle nicht richtig desinfiziert und deshalb reagiert der Arm?

  • streifi Gute Besserung! Dieses Schlapp sein und Fieber/erhöhte Temperatur ist blöd.

    Haben wir alle gerade hinter uns. Angefangen mit Magen Darm Infekt und dann zum grippalen Infekt übergegangen.

    Man hat das Gefühl nicht richtig auf die Beine zu kommen.

    Wenns nicht geht, geh lieber nochmal zum Arzt. Bringt sonst nichts.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ich werde morgen mal im Home Office arbeiten, bei dem Sturm komm ich eh nicht zum Arzt. Dann seh ich ja, wie es mir geht. Wobei ich die Woche wenigstens mal im Büro reinschaun muss, mein Chef geht in Rente und ist nur noch bis Mittwoch da.... Da will ich wenigstens noch tschüss sagen.

  • Das kann ich sehr gut verstehen, dass du dich verabschieden möchtest.

    Du siehst ja, wie es dir geht. Kannst du ja spontan entscheiden.

    Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Findus


    Ich bin bei Nebenwirkungen von Medikamenten immer gut dabei. Steht im Beipackzettel etwas von selten wurde beobachtet bin ich mit Sicherheit gut dabei. Oder ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen. Dazwischen ist nichts. :cry

    Langsam wird es aber besser.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Gute Besserung an alle kranken Eulen :wave

    Angefangen mit Magen Darm Infekt und dann zum grippalen Infekt übergegangen.

    So war es bei uns auch :rolleyes: Eigentlich wollte ich heute zum Arzt und mich krank schreiben lassen, da meine Halsschmerzen jetzt seit 10 Tagen nerven und einfach nicht weggehen. Aber da sonst alles andere besser geworden ist, probier ich es halt doch wieder mit Homeoffice :rolleyes


    Eigentlich bin ich ein klarer Verfechter davon, lieber einen Tag länger daheim zu bleiben und sich richtig auszukurieren, als krank in die Arbeit zu gehen und zu riskieren, jemanden anzustecken oder dass es schlimmer wird. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch 20 Projekte fertig kriegen muss, bevor ich in ein paar Monaten in Elternzeit gehe, krieg ich schon bei dem Gedanken an eine "verlorene Woche" Stresspusteln :pille

  • Gute Besserung Euch allen! Erholt Euch und kuriert Euch aus!


    Ich bin hier genervt von dem unentschlossenen baden-württembergischen Kultusministerium, dass es ja den Eltern überlassen hat, ob die Kinder heute zur Schule gehen. Jetzt sitzt meine Tochter vermutlich mit 5 anderen in der Klasse und der Rest ist daheim.

    Unsere Nachbarsstädte haben alle bereits am Freitag bekanntgegeben, dass heute die Schulen geschlossen bleiben. Nur in unserer Stadt sollten die Eltern das selbst entscheiden. Mit dem Hinweis, dass das Ministerium dazu rät, die Kinder zu Hause zu halten.

    Gestern Nachmittag kam dann erst per Whats App Bescheid, dass auch unsere Grundschule Montag geschlossen bleibt. Dann stand es auch auf der Homepage. Eine Notbetreuung sei aber vorhanden.



    Wir sind bisher gut davon gekommen. Keine großen Schäden zu sehen. Laut Feuerwehr wars es auch relativ ruhig. Ein paar umgestürtzte Bäume, aber alles wohl nicht schlimm.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Gute Besserung an alle kranken Eulen :wave

    So war es bei uns auch :rolleyes: Eigentlich wollte ich heute zum Arzt und mich krank schreiben lassen, da meine Halsschmerzen jetzt seit 10 Tagen nerven und einfach nicht weggehen. Aber da sonst alles andere besser geworden ist, probier ich es halt doch wieder mit Homeoffice :rolleyes


    Eigentlich bin ich ein klarer Verfechter davon, lieber einen Tag länger daheim zu bleiben und sich richtig auszukurieren, als krank in die Arbeit zu gehen und zu riskieren, jemanden anzustecken oder dass es schlimmer wird. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch 20 Projekte fertig kriegen muss, bevor ich in ein paar Monaten in Elternzeit gehe, krieg ich schon bei dem Gedanken an eine "verlorene Woche" Stresspusteln :pille

    20 Projekte klingt ja auch schon massig. Wie lange "musst" du noch arbeiten?


    Halsschmerzen sind auch unangenehm. Viel Tee trinken, Bonbons lutschen,....

    Gute Besserung! Ich wünsche dir, dass es bald besser wird! :knuddel1

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Teufelchen_Yvi Danke :knuddel1Wenn alles glatt geht, arbeite ich noch bis Ende April, ich hab dazwischen aber nochmal zwei Wochen Urlaub. Mein Chef ist auch relativ entspannt und setzt mich nicht unter Druck, aber ich weiß welcher Kollege meine Arbeit "erbt" und will ihm nicht so viele halbfertige Sachen hinterlassen. Mal sehen, was noch zu schaffen ist :write

  • Mooney die Zeit ist ja überschaubar. Aber bei 20 Projekten auch nicht mehr sehr lang. Und ich verstehe, dass man nicht zu viel halbfertiges weitergeben möchte. Du schaffst, was du schaffst. :knuddel1

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Gute Besserung Euch allen! Erholt Euch und kuriert Euch aus!


    Ich bin hier genervt von dem unentschlossenen baden-württembergischen Kultusministerium, dass es ja den Eltern überlassen hat, ob die Kinder heute zur Schule gehen. Jetzt sitzt meine Tochter vermutlich mit 5 anderen in der Klasse und der Rest ist daheim.

    Bei uns kam das gestern Abend noch. Jetzt sitze ich daheim und hüte Kinder, die Eltern müssen ja arbeiten. Denn vollumfänglich ist auch die besagte Betreuung nicht.

  • ... mein Tablet wahrscheinlich den Geist aufgegeben hat. Ich hatte eben noch meine Mails gelesen und wollte es laden. Jetzt ist alles schwarz, dabei war der Akku noch gar nicht ganz leer. :cry

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)