IlmeP 7.0 **2020**

  • Vaiana Dein Buch klingt gut. Habe ich mir gleich mal gemerkt. :thumbup:

    Ich werde dich am Laufenden halten wie es mir gefallen hat.


    Guten Abend :wave


    Ich hoffe, ihr seid alle gut im Wochenende angekommen und könnt euch auch auf zwei freie Tage freuen?


    Nach einer stressigen Woche werde ich jetzt dann in meinem Lesestuhl einparken. Der Termin beim Osteopathen war schmerzhaft, aber genial. Endlich lässt mein Drehschwindel nach. Ich hoffe, es hält eine Zeit lang an. In zwei Wochen habe ich wieder Termin und dann schauen wir weiter. Wenn man sich mit fast 37 wie 60 fühlt, ist das nicht schön, aber naja. Wird schon werden.


    Jetzt werde ich es mir mit meinem Buch bequem machen und auch das restliche Wochenende gemütlich angehen. Sport ist ohnehin gestrichen und das Wetter soll auch eher schlecht werden.


    Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend. Lasst es euch gut gehen.


    Vaiana

  • Guten Morgen ihr Lieben....


    Ich bin nun auch im etwas längeren Wochenende angekommen, Montag habe ich noch frei, da hat unsere Mom Geburtstag und wir unternehmen etwas.

    Leider komme ich aktuell unter der Woche wenig zum schreiben. Zum Jahresende ist der Seniorchef ausgeschieden und durch den Neuzugang gibt es doch einiges zu tun und die Tage sind lang und anstrengend. Ich bin froh, wenn ich es schaffe ein paar Seiten zu lesen, bevor ich einschlafe.


    Breumel - du hast mich mit Mercy leider für alle anderen Reihen versaut... Cat und Bones gefällt mir gut, reicht aber sprachlich nicht an Patricia Briggs ran... Myst... Ich werde aber tapfer weiterlesen.


    Heute geht es nach Frankfurt in die Alte Oper, da haben wir Karten zum African Gospel - ich werde berichten....


    Habt einen schönen Samstag

  • Morgähn!


    Mariion


    Viel Spaß in der Alten Oper! Ganz liebe Grüße und Glückwünsche an Deine Mama. Sie soll noch lange so gesund und fit bleiben!


    Ich fahre gleich einkaufen und muss ein bissel was im Haushalt machen. :cry


    Schönes Wochenende!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)


  • Die African Angels gestern abend waren super. Akkustik, Gesang und Darbietung waren großartig, die Alte Oper allerdings nicht mal zur Hälfte gebucht - das war schade für die Truppe... Wer die Angels in seiner Nähe hat und gerne Oper und Gospel mag kann unbedenklich hingehen. Wirklikch schön.

    Wir sind mit der S-Bahn hin und zurück, daher erst gegen 24.00 Uhr zu Hause... Ich bin echt erschossen heute.


    Cat und Bones haben mich bei Blutrote Küsse mit dem letzten Drittel nochmal echt überrascht und ich habe direkt zum zweiten Buch gegriffen...


    Habt einen schönen Sonntag

    ASIN/ISBN: 3442266238

  • Hey ihr Lieben, ich bin immer noch erkältet, erst ging es total bergauf und ich war auch wieder arbeiten...und jetzt schlägt es mir seit gestern total rein...:( Meine Stimme ist gruselig, ich huste, trinke brav Tee, habe Frust-oder-Belohnungs-Muffins gebacken, um tapfer die eklige Medizin runterzukriegen, hehe...aber irgendwo ist "gesund" gerade wieder weiter weg...jeden Morgen lass ich mich überraschen, in welcher Verfassung ich aufwache...vielleicht muss ich dem ganzen auch einfach wie früher Opa schon gesagt hat seine sieben Tage (mit Medizin) bzw. eine Woche (ohne Medizin) an Verlauf lassen...nach Adam Riese wäre ich dann kommenden Dienstag wieder topfit.


    Ansonsten hab ich etwas gelesen und Das Licht in meiner Dämmerung beendet, sorry, es ist kein TT...:( Erst war es einer, aber es war so nach dem Motto "gestartet als Tiger, gelandet als Bettvorleger"...:(


    Viel mehr hab ich auch nicht zu berichten, zwischen sehr viel Arbeit - krank sein - und eulen und lesen, gibt es momentan nicht viel anderes...

  • Hallo ihr Lieben


    Ich melde mich auch mal wieder. So langsam geht's mir besser. Die Erkältung scheint überstanden, bin einfach noch müde.


    Hati

    Danke auch für die Einschätzung, werde es von der Liste streichen. :knuddel1


    Zu Ende gelesen habe ich dieses:

    ASIN/ISBN: B00ARMDL02

    Es hat mir sehr gut gefallen. Es ist kein Erotikroman, sondern eine Komödie. Es geht um 3 Frauen ( verrückte Hühner :lache ), die eine Leserunde gründen....nicht im Internet, sondern sie treffen sich einmal pro Woche. Sie lesen Shades of Grey. :grin Das Buch spielt aber nur eine kleine Rolle, denn es passiert sonst allerlei Aufregendes. tzuki66 , die Hamburger Onleihe hat es.:)


    Und ich habe wieder mal ein Hörbuch abgebrochen:

    ASIN/ISBN: B01N7UEC0T

    Ich wurde nicht warm mit den Protas. Nach wenigen Minuten des Kennenlernens himmeln sie einander an und meinen, nicht mehr ohne einander leben zu können. Außerdem gefiel mir die Sprecherin nicht. Wenn ein Mann spricht, senkt sie die Stimme, liest langsam und betont jedes Wort viel zu sehr. Und oftmals wird auch gleich noch der halbe Satz wiederholt.


    Schönen Sonntag!

  • Angie

    Was ist eigentlich schlimmer - Buchhaltung oder der Haushalt an einem Montagmorgen?

    Guten Morgen!


    Den Haushalt mache ich nebenher, in den Pausen. Die Waschmaschine läuft, Müll steht schon vor der Tür und wird in der nächsten Pause in die Tonnen gebracht.

    So wird das Buchen etwas "aufgelockert". :yikes


    Kommt alle gut in die neue Woche!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Morgen :knuddel1


    Ich winke kurz in die Runde.

    Wir sind gerade auf dem Weg nach Bad Kreuznach zum Bummel mit unserer Mutter, die heute Geburtstag hat.


    Fangt die Woche gut an :)

  • Mariion

    Viel Spaß in Bad Kreuznach - geht ihr nur Bummeln oder auch etwas an den Salinen spazieren?

    Wir gehen sonntags mit meiner Mam ab und an bei "Lüning" im Schwabenheimer Weg frühstücken und anschließend zu "Rehner" nach den neuesten Dekotrends für Haus und Garten gucken. Die haben nämlich sonntags von 11.00 - 16.00 Uhr offen und auch ein kleines Café dabei.................

  • tzuki66

    Danke, ja, ich weiß, dass die Onleihe einige von ihnen hat. Von Linda Howard haben sie auch viele angeschafft. Hast du das gesehen?


    Mariion

    Ich wünsche dir und deiner Mama einen tollen Tag heute!


    Vaiana

    Drehschwindel ist sehr unangenehm. Das hatte ich früher einmal 2 Monate lang. Ich war fast verzweifelt. Ich musste dann zu einem Spezialisten und der meinte, ich hätte einen Virus im Innenohr. Irgendwann war der Schwindel dann wieder weg. Ich drücke dir die Daumen, dass du den Schwindel bald los wirst.

  • Mariion

    Viel Spaß in Bad Kreuznach - geht ihr nur Bummeln oder auch etwas an den Salinen spazieren?

    Wir gehen sonntags mit meiner Mam ab und an bei "Lüning" im Schwabenheimer Weg frühstücken und anschließend zu "Rehner" nach den neuesten Dekotrends für Haus und Garten gucken. Die haben nämlich sonntags von 11.00 - 16.00 Uhr offen und auch ne kleines Café dabei.................

    Wir machen heute Kultur... Bruckenhauser in Kreuznach, später in deine Nähe zum Wormser Dom, den kennt meine Mutter noch nicht. Dann wollen wir noch eine Kleinigkeit essen gehen und dann wieder nach Hause...