Was ist denn hier los? Der Nachtbus ist leer, nur der Fahrer und ich
Das LW hat schnell geschaut, ob nicht der Tiger am Steuer sitzt und ich doch in einem Taxi bin.
Was ist denn hier los? Der Nachtbus ist leer, nur der Fahrer und ich
Das LW hat schnell geschaut, ob nicht der Tiger am Steuer sitzt und ich doch in einem Taxi bin.
Bei uns ist auch alles mögliche leer, unter anderem mein Taxi. Als Konsequenz aus dem elenden Geschäft habe ich mir nächste Woche zwei Tage frei genommen. Das LW weiß, das ein Zimmer renoviert werden muss, und eine bessere Gelegenheit wird es nicht geben.
Das LW bekommt bei mir einen Kaffee
Ich trinke Tee mit dem LW, bevor wir in den Tag starten.
Woche gleich geschafft. Ich hoffe auf ein WE ohne Notfälle. Das wäre schön!
Das LW verordnet mir einen freien Tag nur für mich. Heute ist so einer, einer ohne Termine. Ich hoffe, das bleibt so.
Saiya, typischer Fall von erst informieren, dann schreiben Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute. Mit und ohne Broteinheiten. Und einen schönen freien Tag.
Das LW und ich machen einen Ausflug in Sachen Garten ins Gartencenter. Wenn das Wetter erst schön wird, kriegt man dort weder Parkplatz noch Wagen.
Danke, Kumpel!
Er hat es gestern Abend gut hinbekommen.
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen und in die Buchhandlung.
Dann kommt das LW ja gar nicht aus dem Einkaufen heraus, es war gerade mit mir unterwegs... Hier wird jetzt erst mal Einkäufe verstaut und dann gefrühstückt. Und dann wartet das LW auf weitere Infos aus der Schule mit mir
Ich sag dir, wir 2, das LW und ich beim Bücherkaufen. Es war teuer. Aber wir haben das gebraucht.
Manchmal muss das so sein
Ich habe eigentlich nur Blumenerde gekauft. Ab morgen wird gesät. Natürlich vorläufig vorwiegend drinnen. Bei der Kälte keimt nur wenig. Das LW zählt schon mal die Samentütchen. Immerhin habe ich nicht, wie meine Freundin, 13 Tütchen nur mit englischen Duftwicken.
Das LW war heute mit mir auch beim obligatorischen Wocheneinkauf, jetzt gibt es gleich ein Käffchen für uns beide.
Wochenend-Einkauf? Was ist das?
Das LW weiß, dass das seit Jahren mein Mann macht. Der hat mehr Geld
Das LW fragt sich, ob Männer die besseren Einkäufer sind und beantwortet sich die Frage mit einem Nicken.
Ich jedenfalls tauge nicht dafür, während mein Liebster gern auf "Entdeckungstour" geht.
Lebensmittel-Shoppen ist neben Bücher-Shoppen so ziemlich die einzige Art von Shopping, die mir wirklich Spaß macht. Ich bummel gern durch den Supermarkt und lasse mich inspirieren.
Das LW schielt auf die Uhr, gleich muss ich wieder los - heute jagt ein Termin den anderen.
LG, Bella
Meinen Mann braucht man nicht zum Einkaufen zu schicken. Das ist aussichtslos, weil ich danach sowieso selber los muss.
Das LW verrät, er würde prima zum Einsiedler taugen.
Lebensmittel-Shoppen ist neben Bücher-Shoppen so ziemlich die einzige Art von Shopping, die mir wirklich Spaß macht. Ich bummel gern durch den Supermarkt und lasse mich inspirieren.
Ich mache das auch vergleichsweise gerne.
Clare,
Mr Batcat kann zwar viel, aber einkaufen kann man den nicht lassen. Wer weiß, wovon wir dann leben müßten... Da aber auch ich diejenige bin, die die Pausenverpflegung koordiniert und zumeist am Herd steht, bin ich einfach die bessere Wahl für die Nahrungsbeschaffung. Das LW nickt zustimmend. Aber es ist nicht objektiv - wenn wir zusammen einkaufen waren, darf es sich immer eine Tafel Schokolade raussuchen.
Wochenend-Einkauf? Was ist das?
Das LW weiß, dass das seit Jahren mein Mann macht. Der hat mehr Geld
Komisch, ist bei uns auch so.
Das LW verzieht sich mit mir und meinem Strickzeug aufs Sofa.
Den Großeinkauf erledigen wir gemeinsam, die frischen Lebensmittel besorge ich meist zweimal die Woche, mein Mann kümmert sich um die Angebote aus der Werbung/ Sonntagszeitung, so klappt das eigentlich ganz gut, weiß das LW.
Das LW schielt auf die Uhr, gleich muss ich wieder los - heute jagt ein Termin den anderen.
LG, Bella
Das geht mir genauso, ich gehe auch gerne im Ausland in die Supermärkte und kucke was es da so Sachen gibt, die es bei uns nicht gibt....
Ich geselle mich zu Saiya auf die virtuelle Couch und warte mit dem LW drauf, dass Biathlon losgeht
Ich lege das gerade begonnene Buch weg. Das halte ich nicht aus und wähle ein anderes. Man muss sich ja nicht quälen, meint das LW.
Froh gestimmt sinke ich auf die Couch, warte aber eher nicht auf Biathlon.