Ich tendiere so langsam in Richtung Haselnuß
Das VIRTUELLE Frühjahrseulentreffen vom 27.03. - 29.03.2020 ***LIVE und nur HIER ***
-
-
Ich probier den heute auch mal - der desinfiziert von innen so lecker.
Die Plato de Carne war auch wieder lecker. Schön, dass Ihr alle wieder zum Eulentreffen gekommen seid.
Sorry, dass ich diesmal keine aktualisierten "Anreisehinweise" gepostet habe. Wie ich sehe, habt Ihr alle routiniert den Weg ins Hennies gefunden.
Hach, was hatten wir doch heute tolles Wetter in Altwarmbüchen. So viel Sonne!
-
gibt's auch Eierlikör???
-
Zumindest ist er in dem Kuchen, den ich gerade für morgen zum Mitbringen ins Hennies gebacken habe.
-
Wie schön, wieder beim Spanier inmitten des Eulengeschnatters zu sitzen.
Die Soße zu den Runzelkartoffeln ist wieder ganz schön scharf. Die Fischsuppe ein guter Kontrast.
-
lecker freu mich Kuchen geht bei mir immer
-
*guckt mal unauffällig nach dem Haselnuß*
-
Ich nehm noch einen Caipi!
-
Habe mich wie immer sehr zurückgehalten, schweigend in der Ecke gesessen, intensiv zugehört ... Da wir uns in der Fastenzeit befinden, ist dieses Jahr nur Bitter Lemon angesagt. Hat eben etwas seltsam in Kombination mit dem Rinderspieß geschmeckt ...
-
Hoffentlich haben die im Hennies Fastenbier für Dich - das bringt sonst bestimmt gern unser Altwarmbüchener Pfarrer im Hennies vorbei. (wie auch immer gern zu den Arbeitssitzungen in der Fastenzeit) Ich ruf ihn dann an!
-
Ich nehm noch nen Rotwein!
-
-
.... *kommt und lugt mal um die Garderobe, ob es sich noch lohnt, sich dazu zu setzen...
-
-
*Ruft laut:
"Ha-lloooo! Wie schön, Euch alle doch noch zu sehen"
-
Na endlich biste da!
-
Ich nehm noch einen Caipi!
Zählst du mit? Nicht, dass wir wieder versumpfen und dann die Reste zahlen müssen...
-
Mehr als 4 schaffe ich nicht.
-
Ich auch nicht.
Morgen soll es uns ja auch noch gut gehen.
Sind wir bei Nummer 2?
-
Ich auch nicht.
Morgen soll es uns ja auch noch gut gehen.
Sind wir bei Nummer 2?
3