"Kommt die Mundschutz-Pflicht am Strand, wären auch die FKK-Bereiche davon betroffen."
Damit haben die FKK-ler keine Probleme. Ich werde nie meinen ersten Urlaub auf Sylt vergessen... wenn es kühler wurde, haben sich die Naturisten gerne mal einen dicken Pulli übergezogen, aber niemals eine Bux. Der Po blieb immer frei, egal bei welcher Windstärke... 
Somit sollte es also kein Problem sein, mit nacktem Schnörpfel, aber bedeckter Schnauze am Strand entlang zu flanieren. 
Was die Lockerungen angeht - ich kann es verstehen, aber dennoch nicht wirklich nachvollziehen. Ich denke, das rächt sich und wir bekommen eine zweite Welle.
Wir haben für uns beschlossen, erst mal im Großen und Ganzen so weiterzumachen wie bisher: wir praktizieren weitestgehend Social Distancing und erweiteren lediglich unseren Radius, indem wir uns wieder mit der Familie treffen.
Essen gehen werden wir erst mal nicht, wie soll das mit dem Abstand beim Servieren funktionieren etc.? Aber sobald unsere Lieblingslokale wieder öffnen, wollen wir uns 1-2x die Woche was zum Abholen bestellen.
Masken tragen wir auch weiterhin, auch wenn ich nach wie vor das Problem "Atmen und Brille" noch nicht ganz im Griff habe. Allerdings setze ich sie auch nicht auf, wenn ich mutterseelenallein auf der Straße unterwegs bin.

, kann man den Abstand am Strand halten ect. aber vielleicht klappt das alle besser als wir momentan denken. Und wenn nicht, dann haben wir gelernt wie es eben nicht funktioniert. Man muss es aber auch ausprobieren, mit größter Vorsicht natürlich aber vor lauter Angst verharren und keinen Schritt weiter gehen zu wollen, geht auch nicht. Wie hieß es noch, es wird eine „neue Normalität“ geben, ob uns die gefällt wird sich zeigen.
, kann man den Abstand am Strand halten ect. aber vielleicht klappt das alle besser als wir momentan denken. Und wenn nicht, dann haben wir gelernt wie es eben nicht funktioniert. Man muss es aber auch ausprobieren, mit größter Vorsicht natürlich aber vor lauter Angst verharren und keinen Schritt weiter gehen zu wollen, geht auch nicht. Wie hieß es noch, es wird eine „neue Normalität“ geben, ob uns die gefällt wird sich zeigen.
 ...da RKI meinte zwar das es mit dem Meldenverhalten zu tun hat und man noch abwarten muß... ich seh das halt mir Besorgnis
...da RKI meinte zwar das es mit dem Meldenverhalten zu tun hat und man noch abwarten muß... ich seh das halt mir Besorgnis  ...wenn ich hier die Leute beobachte so gut wie niemand hält sich an Abstand , Rücksichtnehme oder Respekt
...wenn ich hier die Leute beobachte so gut wie niemand hält sich an Abstand , Rücksichtnehme oder Respekt