Schreibwettbewerb aktuell

  • Noch 10 Tage!


    Ideen habe ich zwar, aber keine zündet so richtig...

    Dann geh Deine Ideen noch mal Punkt für Punkt durch. Bestimmt findest Du den springenden Punkt, und dann hast Du ja immer noch ein paar Tage, bis Du den letzten Punkt setzen musst. Das wird eine Punktlandung, und weil Du Deinen Beitrag per PM einreichen kannst, brauchst Du nicht mal Punkte in Flensburg zu riskieren, um noch die Punktlandung zu schaffen. Damit punktest Du auch ganz bestimmt beim Publikum. :)


    p.s. Darf ich das als Beitrag einreichen? :)

  • Dann geh Deine Ideen noch mal Punkt für Punkt durch. Bestimmt findest Du den springenden Punkt, und dann hast Du ja immer noch ein paar Tage, bis Du den letzten Punkt setzen musst. Das wird eine Punktlandung, und weil Du Deinen Beitrag per PM einreichen kannst, brauchst Du nicht mal Punkte in Flensburg zu riskieren, um noch die Punktlandung zu schaffen. Damit punktest Du auch ganz bestimmt beim Publikum. :)


    p.s. Darf ich das als Beitrag einreichen? :)

    :rofl

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich wollte kurzentschlossen heute noch eine Geschichte schreiben, da kam mir dann leider ein ziemlich langes Telefonat in die Quere - tut mir leid.:(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Bis Mitternacht hast du noch Zeit ;)

    Habe ich beim besten Willen nicht geschafft, tut mir leid. Aber es sind ja jetzt doch noch ein paar Geschichten zusammen gekommen,da ist das nicht ganz so schlimm.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Kein Problem, so wie es aussieht kommt sogar noch ein sechster Beitrag dazu.

    Ich muss um Mitternacht noch ein Kind von einem Geburtstag abholen, dann stelle ich die Beiträge online.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • :bruell Endspurt, meine geflügelten Freunde!


    Gebt eure Punkte ab und sagt eure Meinung, solange es noch geht!

    In der Sonne sitzen könnt ihr danach immer noch!

    Kommentare müssen nicht ausführlich oder vollständig sein!

    Ihr findet nur eine Geschichte gut? Sagt es!

    Oder keine? Sagt es!

    Habt eine Meinung!


    Danke für eure Aufmersamkeit!

    Und sorry fürs Schreien! :lache


    <3

  • Ich saß gerade entspannt mit einem angenehmen Sherlock-Holmes-Kurzgeschichtenbuch im Schatten, als ich in der Ferne ein störendes Megafon-Geräusch vernahm. Detektivisch ging ich der Sache nach …

    Nein, so war es nicht ganz. Aber ich habe schnell ein paar Kommentare geschrieben und jetzt lese ich weiter: „Etwa eine Viertelmeile von den Stallungen entfernt hing John Strakers Regenmantel auf einem Ginsterbusch …“

  • Ich habe es auch vernommen und mein Mittagessen noch um eine Stunde verschoben.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • Oh mein Gott, meine Ohren... :chen


    Bewertet und kommentiert!

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*