Ich stolpere gemeinsam mit dem LW schon seit geraumer Zeit drüber... Ist wie der Tigerkopf bei Dinner for One
Moment mal! Das LW hält nichts von geköpften Tigern.
Ich stolpere gemeinsam mit dem LW schon seit geraumer Zeit drüber... Ist wie der Tigerkopf bei Dinner for One
Moment mal! Das LW hält nichts von geköpften Tigern.
Moment mal!
Das LW hält nichts von geköpften Tigern.
Von geköpft kann keine Rede sein, eher von Fell über die Ohren gezogen , meint das spitzfindige LW.
Mag ja sein, ist aber auch nicht viel besser, jammert das LW mitleidig.
Kaum ist man mal kurz nicht da, wird hier der in besonderem Maß geschützte Tiger geköpft
Und kaum hat man einen Tread eröffnet, schon sagt einem KEINER, dass da irgendwelche Buchstaben fehlen...
Das LW hat nachgesehen und weiß nicht, was ihr meint. Da fehlt gar nichts
Kein Alkohol vor 18 Uhr! Da bin ich konsequent, aber manchmal fühlt man sich so. Wir haben hier einen Mitarbeiter, der die dumme Angewohnheit hat, manchmal einem einfach etwas aus der Hand zu reißen, einen Zettel, einen Brief, eine Visitenkarte oder sowas und es zu zerknüllen. Er findet das spaßig, ich flippe dann aber aus. Aber diesmal hat es mir die Sprache verschlagen und das LW kam nicht raus, zum Glück, denn sonst wäre ich beleidigend geworden.
Das LW wusste gar nicht, dass du im Weißen Haus arbeitest.
Das LW hofft, du schläfst inzwischen selig, Regenfisch
Alles schläft, eine wacht,
hat grad' Nachtdienst.
Gute Nacht!
Das LW flößt mir Tee ein - ich habe bescheiden geschlafen und musste trotzdem früh raus. Jetzt könnte ich mich grad wieder hinlegen - wenn ich könnte.
LG, Bella
Das LW hat mir verwirrt die letzten Beiträge vorgelesen. Wer ist denn bitte die Chefin? Hier gibt es doch gar keine, denn das LW zählt uns allen das Gleiche.
Guten Morgen,
mir gefällt das GPS Syndrom ganz besonders gut.
Das LW geht mit mir nachschauen, ob es denn heute Nacht tüchtig geregnet hat. Mir ist, als hätte ich es ab und an beruhigend prasseln gehört.
Stunden später....
Das LW hat festgestellt, dass beide Regentonnen voll sind. Fast 2000 l. Das reicht ein paar Tage. Jetzt haben wir alle Hunger und es gibt Butterbrote.
Das LW rät mir, mich doch endlich zum Einkaufen zu bewegen... Dann hätte ich es auch hinter mir....
Das LW hat mit uns Burger geschlemmt und überlegt, jetzt einfach mal ins Fresskoma zu fallen... Ich halte derweil hier die Stellung, bis der Junior von der Fahrschule kommt.
LG, Bella
Das LW hält mir Händchen, seit gestern nachmittag schon
Autopanne, Abschleppdienst, 21 Uhr zu hause.
Kaum geschlafen, tiefes Loch
Heute sind es 3 Jahre daß Herr mazian nicht mehr da ist
Das LW hat aber mit mir die ganzen Anrufe bei Versicherung und Abschleppdienst mitgeführt.
Sogar mein Werkstattmann war heute morgen schon bei mir, Neuigkeiten einholen und einen Kaffee trinken
Danke ihr Lieben
Ich hab mich schon immer wohl im Eulennest gefühlt
Aber seit der Sache mit Herrn mazian seid ihr mir alle noch viel mehr ans gewachsen
Das LW bekommt einen Kaffee und ein paar Kekse, hab das Frühstück komplett vergessen heute
Das LW umärmelt mazian und bedankt sich bei Clare für den Tigerschutz.
Das ist ein schwerer Tag mazian, fühl dich feste gedrückt.
Warst du denn weit weg, als dein Auto kaputt gegangen ist?
Ich stelle für alle, die sie mögen eine frisch gekaufte Schüssel Erdbeeren auf den Tisch.
Danke ihr Lieben Eulen
Erdbeeren nehm ich gern
Das LW verrät Rumpelstilzchen
dass ich ca 20km von zu Hause entfernt war. Mitten im nirgendwo zwischen zwei Départements mit wunderbarem Blick auf die Autobahn A9
Der junge Mann vom Abschleppunternehmen war sehr nett und hat mich am Ort meiner Wahl aussteigen lassen, so musste ich nicht bis Narbonne mitfahren