Mir hilft Kaffee, wenn ich morgens mal mit Kopfschmerzen aufwache. Meistens.
Das LW war mutig und hat mir empfohlen, die Wäsche trotz einiger Tropfen draußen zu lassen. Bald ist sie trocken.
Mir hilft Kaffee, wenn ich morgens mal mit Kopfschmerzen aufwache. Meistens.
Das LW war mutig und hat mir empfohlen, die Wäsche trotz einiger Tropfen draußen zu lassen. Bald ist sie trocken.
Das LW hat mir heute fleissig bei der Wäsche geholfen. Dafür darf es jetzt auch mit mir auf der Couch entspannen.
Mir hat das LW gerade geholfen, die wieder klatschnass gewordene Wäsche im Keller aufzuhängen.
Ojeh! Hast Du nicht gemerkt, dass es heftiger regnet?
Das LW spielt mit mir CIVILIZATION.
Doch, aber wenn ich da rausgegangen wäre, wäre ich ja auch klatschnass
Was das LW so alles kann.....ich staune.
Das LW geniesst mit mir einen ruhigen Abend
Das LW war mit mir in Holland. Es ist soviel entspannter dort.
Da kann es nächstes Wochenende wieder hin und meinen Mann und die Kinder begleiten. Der erste Wettbewerb des Jahres!
Das LW war mit mir in Holland. Es ist soviel entspannter dort.
Das LW findet Niederländer reichlich unentspannt, zumindest wenn sie im Ausland unterwegs sind. Kommen wir von entspannt zu verspannt, wenn man mein heutiges Pensum an Gartenarbeit betrachtet.
Verstimmt bin ich auch, Macht aber nichts, denn den Läusen an meinen Dahlien rücke ich morgen ans Fell.
Guten Morgen
Das LW kommt zu mir, es hat Appetit auf einen Kaffee und den bekommt es
Ich wünsche ebenfalls einen guten Morgen. Den Kaffee koche ich neu, mazian hat ihren bestimmt schon ausgetrunken und ist entschwunden.
Das LW freut sich mit mir über die Sonne.
Guten Morgen! Ich werde gleich mal durch fremde Gefilde schleichen und mir einen Earl Grey brühen, wenn ich die Kanne dazu finde.
Das LW zeigt auf die Uhr, bestimmt schon jemand wach
Guten Morgen, das LW packt die DLRG Sachen, heute ist Wachdienst, auch wenn in meinen Augen kein Badewetter ist. Aber das kann ja noch werden
Das LW schickt mich zum Sport, nochmal dem Rücken etwas Gutes tun, ehe es für 4 Tage zur Verwandtschaft geht.
LG, Bella
Boa, ein Sportstudio das am Sonntag geöffnet ist...
Das LW ist da doch lieber mit mir faul, trinkt Earl Grey, der übrigens ausgezeichnet schmeckt und wir genießen dass wir mal nichts tun müssen, wenn wir nicht wollen.
Und ich will grad nicht
Guten Morgen! Ein Auge ist schon wach, dass andere schielt schon zur Dusche.
Nicht schielen!!! Meine Oma sagte immer, dass das so bleibt
Das LW mag sich das nicht vorstellen.
Wenn ihr wüsstet, was das LW und ich gerade für Bilder im Kopf haben. Solche von weisen, älteren Clares, die schielenden Fischen bei einer Tasse Tee gute Ratschläge gibt.
Herrlich!
Ich will übrigens auch gerade nicht und genieße grinsend einen Kaffee. Das LW trinkt mit.
Boa, ein Sportstudio das am Sonntag geöffnet ist...
Das ist hier ganz normal, ein Studio, das am WE zu hat, könnte sich hier gar nicht halten, glaube ich. Das LW meint, dass heute morgen auch schon gut was los war.
Jetzt wird gepackt, dann gibt es Essen und dann düsen wir los zur Schwiegermutter.
LG, Bella
Das LW schielt mit mir aus dem Fenster und sucht den Sommer.