Guten Morgen, falls das LW lieber Kaffee möchte, kann es gern zu mir kommen

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Wenn es mag, kann es auch hier vorbeikommen, hier gibt es auch Kaffee...
Und heute Nachmittag darf das LW dann gerne in Nürnberg beim Mini-Eulentreffen vorbeischauen....
-
Das LW und ich waren heute morgen schon sehr produktiv und genießen jetzt ein - für meine Verhältnisse verspätetes - Frühstück!
LG, Bella
-
Das LW mag so früh nichts essen. Erst gibt es Kaffee zum Wachwerden.
-
Und heute Nachmittag darf das LW dann gerne in Nürnberg beim Mini-Eulentreffen vorbeischauen....
au ja, dann kann das LW berichten, wie es war. Ich brauch es nicht heut nachmittag, muss nur arbeiten
-
-
Ich gehöre auch zu den Spätfrühstückern und genieße erstmal meinen Kaffee. Das LW hätte auch gerne ein stabiles sommerliches Hoch.
-
Naja, das Wetter ist in Ordnung, vom sommerlichen Hoch sind wir aber weit entfernt.
Das LW besorgt noch mit mir ein Geburtstagsgeschenk fürs „kleine“ Vingela- Kind! Das „Kind“ wird 20 Jahre alt, ich kann es kaum fassen! -
-
Das LW reibt mir die Schulter mit Schmerzsalbe ein, die mir seit gestern weh tut.
-
Das LW kann auch ziemlich gut Schmerzen wegpusten. Das hat es von seiner Gesundheitsbeauftragten gelernt
Gute Besserung allen, die sie nötig haben.
-
Wolken wegpusten wäre spitze. Ich hätte gern wenigstens ein paar richtige Hochsommertage, bevor es abwärts Richtung Herbst, Winter und acht Monate Dunkelheit geht, aber das LW bleibt pessimistisch.
-
Für Wolken bin leider nicht qualifiziert, Tiger. Kriege ich hier heute auch nicht hin
Das LW zieht dich mit mir zu einem Nickerchen zurück.
-
Im August wird es doch sicher noch ein paar Hochsommertage geben. Das LW ist optimistisch, denn es hat ausgeschlafen.
-
Das LW hat heute sehr fleissig mit mir Wäsche aufgehangen.
Hier ist vor einiger Zeit ein 3D Drucker eingezogen, der dem Herrn viele wunderbare Spieleutensilien ausgedruckt hat. Ich bin fasziniert von dem, was damit alles möglich ist...
-
Kann man damit auch verlorengegangene Spielfiguren drucken?
-
Kann man! ...sagt das LW!
-
Tolle Sache.
-
Für Wolken bin leider nicht qualifiziert, Tiger. Kriege ich hier heute auch nicht hin
Das LW zieht dich mit mir zu einem Nickerchen zurück.
Das LW hat hoffentlich nicht beim gemeinsamen Nickerchen gestört
.
Mit mir wartet das LW darauf, dass der Nudelauflauf endlich fertig wird.
-
Geht alles. Hier wurden schon Käseecken, Bücherregale, Eulen, Mini-Yodas, Kamine, Bücher, Kisten, Fahrzeuge... und noch viel mehr Dinge ... ausgedruckt.