Ich habe im Juni 2 Wochen Urlaub, da werde ich mal sortieren

Suchtklinik *** ab Mai 2020 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Wo ich sie loswerden könnte, kein Problem, wobei ich kein Auto habe. Allerdings werden Bücherreien die älteren Bücher nicht nehmen. Es geht mehr darum dass es mir schwer fällt
-
Du auch?
Ich liebe meine Füller - gesammelt seit ich mir mit 14 zum ersten Mal zum Geburtstag einen Diplomatfüller gewünscht habe.
Jetzt hab ich mit den Tintenrollern von Moses begonnen. So schön, find ich 😍 Auch die Schachteln, super für Patronen, Konverter, Minen aufm Sekretär. Oder auch mit einem Lederband drum unterwegs als Etui.
ASIN/ISBN: B07BD2RQG5argh, zeig doch sowas nicht!
Ich hab mich als Kind schon gerne in Schreibwarenläden rumgetrieben (da riecht es so toll!) und ich habe definitv zu viele Stifte hier rumliegen... Und Notizbücher sind auch etwas wo ich mich ganz arg zusammenreissen muss.
Schuhe und Handtaschen, bzw. Taschen ganz allgemein sind auch ein Problem, da kann ich auch nicht genug von haben. Liegt aber in der Familie, meine Mutter und meine Großmutter haben, bzw. hatten das gleiche Problem. Erweitert mit Körben....
-
Frettchen Nicht nur Stifte. Auch Papier und Notizbücher aller Art. Wir haben bei uns nicht nur eine Bibliothek, sondern auch einen Schreibwarenladen
Ohja. Und ein Spielegeschäft. Und eine kleine dm-Filiale. Und ein kleines SOliver-Outlet. Und und und...
-
Ohja. Und ein Spielegeschäft. Und eine kleine dm-Filiale. Und ein kleines SOliver-Outlet. Und und und...
Das mit den Klamotten ist völlig an mir vorbei gegangen. Wobei: Sportklamotten, die liebe ich auch. Bei DM finde ich gar nichts mehr, seit ich alles selber mache
-
Oh je, ich hoffe, ich werde hier nicht rausgeschmissen, ich bin nämlich wirklich nur und ausschließlich Büchersüchtig
Das geht mir auch so. Aber ich glaube, uns passiert nichts, solange die eine Sucht sehr ausgeprägt ist.
-
Das geht mir auch so. Aber ich glaube, uns passiert nichts, solange die eine Sucht sehr ausgeprägt ist.
Ich habe auch sonst kaum Süchte, außer Tee und Schokolade vielleicht.
-
Dann bin ja beruhigt.
Die Büchersucht ist auf jeden Fall sehr ausgeprägt.
-
Bisher ist hier noch jeder irgendwann rückfällig geworden...
-
Wo ich sie loswerden könnte, kein Problem, wobei ich kein Auto habe. Allerdings werden Bücherreien die älteren Bücher nicht nehmen. Es geht mehr darum dass es mir schwer fällt
tweedy39 - ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich kann mich auch nur sehr schlecht von Büchern trennen. selbst von denen, die ich wahrscheinlich nicht nochmal lesen möchte....
-
tweedy39 - ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich kann mich auch nur sehr schlecht von Büchern trennen. selbst von denen, die ich wahrscheinlich nicht nochmal lesen möchte....
Aber ich fange an mich unwohl zu fühlen. Werde im Urlaub etliche Bücher aussortieren, habe dann wieder für die nächsten Jahre Platz. Und irgendwann wird der Reader laut rufen, weil die Schrift im Buch zu klein, oder Buch zu schwer und dann dürfte sich das Platzproblem von selbst erledigen. Im Geiste habe ich schon etliche Bücher aussortiert. Die stehen eh im Flurund sind alt oder leicht beschädigt.
-
“Ich bleibe hier” geht mir total auf die Nerven. Es ist so langweilig
Aber es ist von Netgalley und daher möchte ich es beenden. Gut, dass es nicht so dick ist.
-
Langweilige Bücher breche ich inzwischen konsequent ab. Da ich eh zuwenig Lesezeit habe, verschwende ich diese nicht mit ärgerlicher Lektüre.
-
Langweilige Bücher breche ich inzwischen konsequent ab. Da ich eh zuwenig Lesezeit habe, verschwende ich diese nicht mit ärgerlicher Lektüre.
Möglicherweise lese/höre ich dann den Schluß und lasse ein paar hundert Seiten ausfallen.
-
Das kommt drauf an, manchmal interessiert mich noch nicht mal mehr, wie der Sch... ausgeht.
-
Ich lese keine doofen oder langweiligen Bücher mehr zu Ende. Das ist für mich Zeitverschwendung. Lesen soll mir Freude machen.
-
na dann bin ich mal gespannt, wie mir "Ich bleibe hier" gefallen wird. Die Leseprobe fand ich ja nicht schlecht....
-
“Ich bleibe hier” geht mir total auf die Nerven. Es ist so langweilig
Aber es ist von Netgalley und daher möchte ich es beenden. Gut, dass es nicht so dick ist.
Ist es das von Marco Balzano oder von Catherine Ryan Hyde?
-
Das von Marco Balzano.