Ich liebe den "Fliegenfänger"
Warte bist du Sam Hell kennenlernst.
Ich liebe den "Fliegenfänger"
Bist du schon fertig? Ist das Buch bis zum Ende hin so toll?
Ich bin übrigends gerade total verliebt in Charlie Berg
Bist du schon fertig? Ist das Buch bis zum Ende hin so toll?
Ich bin übrigends gerade total verliebt in Charlie Berg
Nein, 72 % habe ich gehört.
Auf Charlie Berg freue ich mich schon.
Das heißt aber auf Deutsch doch "Vatermord und andere Familienvergnügen" Das steht nämlich auch in meinem Lieblingsbuchregal zwischen "Der Fliegenfänger" und etlichen John Irvings.
Du hast vollkommen recht. Keine Ahnung wie ich auf andere Kleinigkeiten gekommen bin.
Guten Morgen....
Pfingstmontag - schönes Wetter... Ich stelle Kaffee und Tee vors Hexenhaus... Bedient euch bitte !
Die letzten Wochen bin ich ein wenig eskaliert, was ebook Käufe angeht.. Dadurch, dass man den Stapel nicht sieht, ist es doch sehr einfach, immer wieder Neues auf das kleine schwarze Gerät zu laden... Irgendwann wird er sich bestimmt ausbeulen durch die vielen Bücher
Ich müsste sie nur irgendwann auch alle lesen...
habt einen schönen Tag !
Ich setze mich mal dazu und bringe ein paar Schokomuffins mit!
LG, Bella
Kaffe und Schokomuffins? Nehm ich
Ich bin letzte Woche nach fast 3Monaten Abstinenz in der Stadtbücherei eskaliert. Nicht gut für den SuB-Abbau aber günstig und platzsparend und es hat mir echt gefehlt,
Oh ja, die Bib werde ich demnächst auch einmal heimsuchen. Unsere hat so eine doofe Internetseite. Da kann man zwar prima bestellen, wenn man weiß, was man will. Aber stöbern ist fast unmöglich.
Rückfall. Buch und Tintenroller bestellt.
Ich war heute beim Bücherbummel. Es hat entschieden nicht so viel Spaß gemacht wie sonst. Das liegt aber nicht an nachlassender Sucht sondern an der durch das Wort, das man hier nicht verwenden darf, hervorgerufenen Situation.
Mir fehlte die Schmökerecke zum Sitzen (abgesperrt).
So habe ich einiges eher etwas schematisch abgearbeitet.
Ich kann dir nur zustimmen, Pelican. manche Sachen machen derzeit keinen richtigen Spaß. Ich behelfe mich auch damit, im Netz zu stöbern und Bücher zu bestellen.
Es wird auch wieder andere Zeiten geben.
Mir geht es auch so. Ich war seit Monaten nicht mehr in der Bibliothek, weil ich keine Lust hab, da mit Mundschutz und unter den Argusaugen der Mitarbeiterinnen durchzuhetzen, schnell schnell ein paar Medien einzusammeln und dann wieder rauszurennen - das macht keinen Spaß. Daher höre ich in letzter Zeit ganz viele Hörbücher via Onleihe und betreibe ansonsten SUB-Abbau oder bestelle vereinzelt mal Bücher, die es in der Bib nicht gibt.
LG, Bella
Ich mag im Moment aber auch nirgendwohin zum Shopping. Mir reichen die Lebensmitteleinkäufe schon.
Alles weitere erledige ich im Moment online, bemühe mich aber, da möglichst lokal zu shoppen.
Ich habe mal wieder einige gebraucht gekauft
ich habe in letzter Zeit bei den Reziexemplaren ziemlich zugeschlagen... Da brauch ich nicht auch noch nen Bücherbummel. Eigentlich hätte ich ja noch Bücher für‘s öffentliche Regal, allerdings ist das im Rathaus und daher nicht zugänglich
Komisch, der vorige Beitrag ist ganz verkorkst, er lässt sich aber weder bearbeiten noch löschen.
Das klingt echt nicht schön. Bei den Düsseldorfer Literaturtagen gestern war es auch ganz anders als sonst.
Hast Du etwas Schönes gefunden?
Ja, schon.
Bei mir ging es ganz gut. Mr. Pelican schmökert gerne bei Fachbüchern. Das ist ohne Sitzgelegenheit nicht so einfach.
Wahrscheinlich habe ich deshalb einige Bücher vergessen
Mit durften folgende Bücher:
ASIN/ISBN: 3896676571 |
ASIN/ISBN: 3446266305 |
ASIN/ISBN: 3406748880
ASIN/ISBN: 3855350973
ASIN/ISBN: 3630876323
Beim ersten Buch bin ich gespannt was Du sagst, habe vor es in den nächsten 2 Wochen zu lesen
Ich muß mal sehen, wie mein Zeithaushalt die nächste Zeit aussieht. Eigentlich habe ich Urlaub, da ich aber eine Pflegesituation zu klären habe, läuft grad alles anders. Sogesehen ist es aber grad gut, dass die Reise storniert wurde.