Suchtklinik *** ab Mai 2020 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Kein Buch unter dem Baum, nicht einmal einen Büchergutschein
Dafür ein neues Tablet. Die Kindle App ist schon drauf und funktioniert. Die Onleihe App habe ich auch installiert, aber aus irgendeinem Grund lädt es die Bücher nicht runter. Auf meinem alten Asus funktioniert es ohne Probleme. Merkwürdig
Schönen 1. Weihnachtsfeiertag!
-
Ich hatte diesmal auch kein Buch, mal abgesehen vom Wichtelbuch und den beiden Agatha Christies für die nächsten LR, die ich mir selbst gekauft habe. Finde ich aber nicht schlimm, ich hab ja genug auf dem SUB.
Außerdem gab es ein paar Scheinchen, die ich vermutlich zu gegebener Zeit für meine Zweitsucht "Postkarten und alles drumherum" verbraten werde.
LG, Bella
-
In meinem Weihnachtspäckchen war ein Gartenbuch.
Und ein Paket ist noch unterwegs. Was immer da wohl drin ist.
Allerdings habe ich schon sehr begehrliche Blicke auf eure vorgestellten Bücher geworfen. Bevor noch jemand meint, ich sei geheilt
-
Verd*** Postkarten
Hab gerade mal nen Schwung bei Papersisters bestellt
-
Meine Freundin hat mich auf einen besonders schönen Hersteller von Stempeln hingewiesen. Zum Glück ist der Onlineshop bis 31. Januar geschlossen.
-
Meine Freundin hat mich auf einen besonders schönen Hersteller von Stempeln hingewiesen. Zum Glück ist der Onlineshop bis 31. Januar geschlossen.
Ich hoffe ja immer, dass ich diese Shops dann vergesse. -
Oh, welcher denn? Ich bin gaaaaaaaaaaar nicht neugierig. *Ohren spitz*
-
Guten Morgen....
hier ist es knackig kalt und ich stelle mal eine große Kanne Weihnachtspunsch vor das Hexenhaus unter die die Heizstrahler. Auf den Stühlen liegen Decken, setzt euch, genießt die Kälte und lasst euch von innen wärmen...
Meine Weihnachtsgeschenke habe ich schon in die Regale geräumt... Fallen gar nicht groß auf
Schönen zweiten Feiertag...
-
Ich bin schon da, mit Buch natürlich. An den Punsch mach' ich mir noch etwas Zucker ran. Jetzt schmeckt er mir. Ich habe 2 Windlichter mitgebracht und schon angezündet und ein paar Plätzchen stehen nun neben dem Punsch.
-
-
Mir ist so kalt! Aber ich Kuschel mit meinem Fledermaus-Warmie und dann wird das besser
-
-
ber ich Kuschel mit meinem Fledermaus-Warmie
Der ist ja putzig
Ich schnappe mir meine neue Kuscheldecke, die ich zu Weihnachten bekommen habe, meinen Krimi und einen Schluck von Mariions Punsch.
Ich genieße es gerade sehr, den ganzen Tag nur rumzugammeln und zu lesen.
-
Mir ist so kalt! Aber ich Kuschel mit meinem Fledermaus-Warmie und dann wird das besser
Ist die süß!!!
Ich bin schockverliebt.
-
Ist die süß!!!
Ich bin schockverliebt.
Ging mir auch so
-
verteilt mal Tee und selbergebackenes Stollenkonfekt
. Endlich mal wieder hell draußen und man sieht den blauen Himmel. Ich hab keine Bücher bekommen. Das Exitgame das wir an Heilig Abend gemacht haben hat richtig Spaß gemacht.
-
Hier stürmt es und der Himmel ist grau. Zeit ein Buch zu lesen 😆
-
Den Sturm haben wir hier auch. Ich war schon draußen, diversen weggeflogenen Kram aufsammeln. Nachher kommt noch der Regen dazu. Ich will ein wenig malen, solange das Licht einigermaßen ist. Gelesen wird dann nachher.
-
Sonne seit langem mal wieder schön und luftig das Wetter...sonst immer Regen, Hochnebel , kalt und doof