Das war schon witzig!
Die 3 haben es einfach drauf!
![]()
Das war schon witzig!
Die 3 haben es einfach drauf!
![]()
Ich habe es auch gesehen. Wollte es auf dem Fernseher laufen lassen, klappte nicht, dann eben über's Tablet. War ein schöner Liveauftritt.
Danke für den Hinweis Herr Palomar
Ja, das war schön
Und die Gesichter als Jan erzählt hat früher Rollenspieler gewesen zu sein ![]()
Kann man das auch nachgucken?
Ich vermute, dass sie die bestimmt auch noch online stellen. Der nächste "richtige" Podcast wird morgen noch auf der Messe aufgezeichnet und am Sonntag online gestellt.
Schade, verpasst. Aber ich hatte ja schon das Vergnügen, die drei live zu sehen.
schade, ich habs auch verpaßt ![]()
Gibt es das in der Mediathek beim NDR vielleicht?
Zumindest vor 30 Minuten noch nicht.
Teil 1 von heute ist bei 3sat bereits online, eRs wird dann wohl im zweiten Teil sein.
In Teil 2 ist es auch noch nicht drin. Wir müssen wohl auf Teil 3 warten ...
Ich glaube, es gibt keinen dritten Teil. Zumindest vom 16.10. ist der nicht zu finden.
Hier kann man den Auftritt in Frankfurt nachsehen:
https://www.zdf.de/play/interv…ankfurt-freitag-teil3-100
ca.01.11 vorspulen, dann kommen sie dran.
ich habe es mir eben angeschaut. Vielen Dank für den Link
vielen Dank, ich habs mir auch angeguckt - klasse ![]()
Herr Palomar
Danke für den Link. Heute habe ich zum ersten Mal den Podcast eat-READ-sleep gehört ![]()
bisher habe ich mich nur gewundert, was das ist, wenn ihr hier davon geplaudert habt.
Jetzt weiss ich es ![]()
Das ist wohl nichts für mich ![]()
Jetzt weiss ich es
Das ist wohl nichts für mich
Du findest ihn echt zum Einschlafen? ![]()
Die 3 sind doch immer so voller Begeisterung..................![]()
Aber so ist das, die Geschmäcker sind halt doch sehr verschieden. Und das ist ja auch gut so. ![]()
Herr Palomar Danke für den Link. Heute habe ich zum ersten Mal den Podcast eat-READ-sleep gehört
bisher habe ich mich nur gewundert, was das ist, wenn ihr hier davon geplaudert habt.
Jetzt weiss ich es
Das ist wohl nichts für mich
Geht mir ähnlich, allerdings scanne ich alle zwei Wochen die im Podcast vorgestellten Bücher in der angehängten Beschreibung. Meistens handelt es sich um Stapelware, die bekannt ist und nicht überrascht bzw. es gibt noch einen weiteren Grund, warum ich den Podcast nicht höre. Stimme und Humor von Daniel Kaiser liegen mir überhaupt nicht.
16.30 Uhr, heute
Frankfurter Buchmesse: eat.READ.sleep heute im LivestreamAuf der Literaturbühne
Ich war dabei. So eine Liveaufnahme ist echt interessant. Ich bin übrigens ganz rechts an der Wand, unter dem rechten Bildschirm (mein Mann steht direkt darunter) und sitzte auf einem blauen Seniorenroller (den durfte ich mir leihen, weil ich gehbehindert bin). Mann kann uns ganz gut sehen bei 1.43.08
falls es jemanden interessiert. Mein Mann hat ein blaues T-Shirt an, ich sitzte im Roller daneben.