Ich hab Dich auch gesehen
bin grad extra nochmal dahin gesprungen
NDR Podcast „eat READ sleep“
-
-
Ich hab Dich auch gesehen
bin grad extra nochmal dahin gesprungen
-
vielen Dank, ich habs mir auch angeguckt - klasse

Ich mir auch, danke!

-
Ich freue mich total- in Köln hatte ich mich an die Mailadresse vom Lesekreis gewandt, die Dame sagte aber, das wäre gar nicht mehr aktuell, es gebe keinen Lesekreis mehr und sie habe auch keine Zeit mehr, sich darum zu kümmern. Also habe ich kurzerhand mich als neue Kontaktperson angegeben und jetzt hab ich schon eine Handvoll Leutchen, die Bock haben, den Kreis neu zu gründen. Gerade sind wir bei der Terminfindung für ein Kennenlerntreffen. Total gut.

-
Das ist ja super, Murmelchen

Ich wünsche dir/euch ein tolles erstes Treffen.

-
Ich freue mich total- in Köln hatte ich mich an die Mailadresse vom Lesekreis gewandt, die Dame sagte aber, das wäre gar nicht mehr aktuell, es gebe keinen Lesekreis mehr und sie habe auch keine Zeit mehr, sich darum zu kümmern. Also habe ich kurzerhand mich als neue Kontaktperson angegeben und jetzt hab ich schon eine Handvoll Leutchen, die Bock haben, den Kreis neu zu gründen. Gerade sind wir bei der Terminfindung für ein Kennenlerntreffen. Total gut.

Da wünsche ich Dir, dass sich bald ein paar liebe Bücherfreunde melden werden.
-
Toll Murmelchen viel Erfolg damit und es wäre schön, wenn du immer wieder mal darüber berichten würdest
-
Heute ist es endlich so weit, ich werde auf den Stuttgarter Buchwochen eine Live-Veranstaltung von Eat.Read.Sleep besuchen, bin schon sehr gespannt!

Die Anreise wird recht abenteuerlich werden: ausgerechnet dieses Wochenende fallen alle S-Bahnen auf "meinem" Bahnhof aus, wegen Bauarbeiten. Und die U-Bahn-Strecke ist wegen Bauarbeiten unterbrochen, hier gibt es einen ruckeligen Bus-Ersatzverkehr. Ich hatte schon kurz überlegt, doch das Auto zu nehmen, aber es gibt heute auch noch ein paar Konzerte in der Nähe. Mal schauen, wie ich hin- und zurückkommen werde. Notfalls halt mit der Kirche ums Dorf.

-
Heute ist es endlich so weit, ich werde auf den Stuttgarter Buchwochen eine Live-Veranstaltung von Eat.Read.Sleep besuchen, bin schon sehr gespannt!

Viel Spass, ich war gestern beim Live-Podcast und es hat mir gut gefallen - sehr unterhaltsam.

-
Ich werde heute in Stuttgart mit einigen Leuten aus unserem Lesekreis auch dabei sein.
Bin gespannt.

-
Annabas Rosenstolz : Viel Spaß!
-

Die Anreise wird recht abenteuerlich werden: ausgerechnet dieses Wochenende fallen alle S-Bahnen auf "meinem" Bahnhof aus, wegen Bauarbeiten. Und die U-Bahn-Strecke ist wegen Bauarbeiten unterbrochen, hier gibt es einen ruckeligen Bus-Ersatzverkehr. Ich hatte schon kurz überlegt, doch das Auto zu nehmen, aber es gibt heute auch noch ein paar Konzerte in der Nähe. Mal schauen, wie ich hin- und zurückkommen werde. Notfalls halt mit der Kirche ums Dorf.

Wenn wir zu Veranstaltungen fahren, suchen wir uns gerne eine S-/U-Bahnstation rteas außerhalb mit Park&Ride, fahren eben bis da und fahren dann entspannt das letzte Stück mit der Bahn. So kommt man auch wunderbar um das Verkehrschaos nach der Veranstaltung rum.
-
Wenn wir zu Veranstaltungen fahren, suchen wir uns gerne eine S-/U-Bahnstation rteas außerhalb mit Park&Ride, fahren eben bis da und fahren dann entspannt das letzte Stück mit der Bahn. So kommt man auch wunderbar um das Verkehrschaos nach der Veranstaltung rum.
So mache ich das in der Regel auch. Nur dass an diesem Wochenende beide Innenstadtverbindungen von meiner Richtung aus nicht funktionieren ... Blöd für die Leute, die zum P+R fahren und dort erst feststellen, dass sie nicht weiterkommen.
-

Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ich war zusammen mit einer Freundin im April in Rostock und es war ein unheimlich toller Abend.
-
Viel Spaß heute Abend, Annabas und Rosenstolz !
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß Annabas Rosenstolz
-
Viel Spaß auch von mir

-
So, ich bin wieder daheim.

War wirklich ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Abend mit Katharina und Daniel, sie waren zu Zweit.
Ein paar Reihen hinter mir habe ich Annabas entdeckt und chiclana war auch da (wie wir durch unsere Statusmeldungen gegenseitig erkannt haben
). Direkt gesehen habe ich keine von den Zwei.War schon einiges los.
Am Schluss hat mein Lesekreis noch ein Foto mit den beiden machen dürfen.
Die Schlange am Einlass war ziemlich lang...............
-
-
Viel Spass, ich war gestern beim Live-Podcast und es hat mir gut gefallen - sehr unterhaltsam.

Basel wurde ein paarmal erwähnt.