Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)

  • Was mich momentan etwas ankotzt ist, dass ich fast jeden Tag von höheren Ebenen auf Zuruf sofort was machen muss: muss heute noch fertig werden, muss bis in 1,5 Stunden fertig sein, oberste Prio, alles andere sofort fallen lassen, etc.

    Ich komm kaum dazu meine eigentliche Arbeit zu machen und Zeitdruck ist was mit dem ich schlecht umgehen kann, sprich das schlägt mir dann auch noch zusätzlich auf die Laune... ich hoffe es wird nächste Woche besser, aber das hoffe ich schon seit 2 Wochen. 😅

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Paradise Lost das ist sehr nervig :knuddel1


    Ich kann gerade aufgrund einer Erkältung schlecht schlafen, mich nervt, dass ich vor einigen Tagen gerade festgestellt habe, dass wir wieder gesund sind und schon bin ich wieder krank. Ich weiß nicht mal, woher es dieses Mal kommt.

  • @ alle Nichtschläfer: Wollen wir uns um 4h zum Kaffee hier treffen? Dann hätte das Nicht-Schlafen wenigstens einen schönen Aspekt.

    (Ich brauche anscheinend nur 4h Schlaf. Das ist aber auch nervig, denn unsere Wohnsituation lässt dann nur "leise" Beschäftigung zu. Und mnchmal ist sogar mir Lesen morgens um 4 eher lästig.)


    Dreamchen Dein Gesundheitszustand liest sich aber sehr schmerzhaft. Geht da gar nichts als Behandlung?


    @ alle Kranken: Gute Besserung!

  • Mich hat um 2:50 Uhr eine Katze geweckt - nicht unsere eigene. Die darf gerade aufgrund einer Verletzung nicht raus, weshalb die Katzenklappe auf rein (falls sie ausbüxt), aber nicht raus steht. Ein Nachbarskater ist rein um Futter zu stibitzen, und konnte dann nicht mehr raus, und bis ich ihn erwischt und rausgeschmissen habe hat es ein Weilchen gedauert. Dafür habe ich dann bis kurz vor elf geschlafen ...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss



  • Dreamchen Dein Gesundheitszustand liest sich aber sehr schmerzhaft. Geht da gar nichts als Behandlung?


    @ alle Kranken: Gute Besserung!

    behandeln in dem Sinne das es in Ordnung kommt dauerhaft nein. Meine Heilpraktikerin hat mir das früher nach der Dorn-Methode eingerichtet ( Knochen sortiert :grin ) anschließend fühlte sich das immer an wie neu geboren und ich war auch viel beweglicher dann weil ja alles da war wo es sein soll. Nur leider hat das nie lange gedauert bis das ganze sich nach und nach wieder verschoben hat. Die Sakralgelenke sind das eins kippt nach vorne eins nach hinten , die Beine sind dann auch unterschiedlich lang was ja zu Fehlbelastungen führt incl chronische Entzündungen. Meine Ischiasnerven sind eh beschädigt . Es tut mal mehr mal weniger weh und mal kann ich mich besser bewegen und laufen mal nicht so wie aktuell. Es kommt immer drauf an wie es sich verschiebt . Ich hab halt viel Muskelschmerzen im Rücken weil ja alles verzogen ist . Auch durch meine verschobenen Schlüsselbeine durch einen Sturz vor ein paar Jahren da hat sich dann ein kleiner Buckel auf der linken Seite gebildet weil die Knochen durch das reißen der Verknorpelung am Brustbein auch stark verschoben sind . Da kann man auch nichts machen damit muß ich leben . Man gewöhnt sich dran dazu kommt ja dann meine chronische Erkrankung noch . Es gibt bessere und schlechtere Tage und Tage die einfach komplett aufallen könnten ;-). Aber vielen Menschen geht es sehr viel schlechter also bin ich zufrieden :-]

  • ja genau so gehts mir auch und das macht so fertig und man ist so übermüdet das man deswegen schon nicht schlafen kann... :freundschaft hoffen wir beide das es bald wieder etwas normaler geht mit der Schlaferei

    Hoffen wir zusammen :knuddel vor allem ist man tagsüber nach ein paar schlaflosen Nächte so meschugge im Kopf, dass man nichts mehr hinbekommt.


    Kannst Du nicht einen neuen Therapeuten für die Wirbel finden? Dornmethoden bieten doch mehrere an.??

  • Hoffen wir zusammen :knuddel vor allem ist man tagsüber nach ein paar schlaflosen Nächte so meschugge im Kopf, dass man nichts mehr hinbekommt.

    Oh ja, das kenne ich auch. Ich war am Freitag so schaumgebremst das ich nur Schusselfehler gemacht habe. Glücklicherweise prüft der stellv. Chef noch meine Unterlagen, bevor er die Zahlungen freigibt. Er hatte gemerkt das im Bescheid ein Datum fehlerhaft war. Er meinte aber nur, ich sollte Feierabend machen und mich am Wochenende erholen. Nicht so einfach, wenn das Haus voll ist weil die Kinder samt Enkelin und Hund da sind.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Oh ja, das kenne ich auch. Ich war am Freitag so schaumgebremst das ich nur Schusselfehler gemacht habe. Glücklicherweise prüft der stellv. Chef noch meine Unterlagen, bevor er die Zahlungen freigibt. Er hatte gemerkt das im Bescheid ein Datum fehlerhaft war. Er meinte aber nur, ich sollte Feierabend machen und mich am Wochenende erholen. Nicht so einfach, wenn das Haus voll ist weil die Kinder samt Enkelin und Hund da sind.

    Das stimmt, ich war auch kaum wieder zuhause, mit Jetlag vom Feinsten, da standen schon Kinder und Enkel von hier auf der Schwelle. Klar, die haben mich in den 10 Wochen auch vermisst. Und für meine Schlafprobleme können sie nichts.

    Zumindest kann ich die Woche, sofern es mir gelingt, früh ausschlafen.

  • Hoffen wir zusammen :knuddel vor allem ist man tagsüber nach ein paar schlaflosen Nächte so meschugge im Kopf, dass man nichts mehr hinbekommt.


    Kannst Du nicht einen neuen Therapeuten für die Wirbel finden? Dornmethoden bieten doch mehrere an.??

    es gibt glaube ich im Nachbarort jemanden aber ich habe ja schon Probleme hier im Ort meine Sachen zu erledigen. Ist also erstmal auf absehbare Zeit nicht möglich . Dann hält das ja auch nur ganz kurz , die letzten Male als ich mich hab einrichten lassen nicht mal zwei Wochen .

  • Dreamchen Fühl dich (vorsichtig) gedrückt. :knuddel1

    Es ehrt dich, dass du an andere denkst, denen es schlechter geht.

    Aber ich finde, jede/r) hat das Recht, völlig subjektiv seine Krankheit(en) und seine Schmerzen als Schlimmstes ever zu sehen. Man muss auch Mitleid mit sich selbst haben dürfen! (Nicht zu verwechseln mit weinerlichem MiMiMi-Selbstmitleid!)

    ab und an bin ich schon sehr gefrustet und ich finde alles sehr blöd und so aber es hilft halt leider nicht das es besser wird . Also einfach immer das beste draus machen und sich über alles freuen was möglich ist. :-]

  • ab und an bin ich schon sehr gefrustet und ich finde alles sehr blöd und so aber es hilft halt leider nicht das es besser wird . Also einfach immer das beste draus machen und sich über alles freuen was möglich ist. :-]

    Das ist eine gute Entscheidung, denn die Schmerzen gehen ja nicht weg, wenn man alles mögliche nur schlecht sieht und jammert. Im Gegenteil, so eine negative Stimmung verstärken sie noch. Fühl Dich gedrückt :knuddel1

  • Oh ja, das kenne ich auch. Ich war am Freitag so schaumgebremst das ich nur Schusselfehler gemacht habe. Glücklicherweise prüft der stellv. Chef noch meine Unterlagen, bevor er die Zahlungen freigibt. Er hatte gemerkt das im Bescheid ein Datum fehlerhaft war. Er meinte aber nur, ich sollte Feierabend machen und mich am Wochenende erholen. Nicht so einfach, wenn das Haus voll ist weil die Kinder samt Enkelin und Hund da sind.

    Aber sie wollen Dir doch nur Gesellschaft leisten.


    Euch allen die Angeschlagen sind, gute Besserung...und ein erholsames Wochenende

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Paradise Lost das ist sehr nervig :knuddel1


    Ich kann gerade aufgrund einer Erkältung schlecht schlafen, mich nervt, dass ich vor einigen Tagen gerade festgestellt habe, dass wir wieder gesund sind und schon bin ich wieder krank. Ich weiß nicht mal, woher es dieses Mal kommt.

    Ich bin derzeit auch ständig erkältet und verschnupft. Geht eigentlich den ganzen Winter schon so. Kaum ist es vorbei, fängt es wieder an. Ich weiß gar nicht wo das alles herkommt. Langsam nervt das ganz schön..