Einfach fragen ab 26.06.2020

• Ich habe meine Friseurin zwei Strassen weiter von meinem zu Hause. Meist mache ich Termin am Tag für den Folgetag, damit ich es nicht vergesse :grin

Natürlich Smalltalk mit Séverine. Ihre Kinder sind im gleichen Alter wie die Kinder meiner Freundin und da findet man immer ein Thema :wave

• Ich mache immer dann einen Termin aus, wenn ich die Schnauze voll habe. :lache Ich würde dann auch sofort gehen, aber seit Corona ist meine Friseurin alleine und arbeitet nur mit Termin. Das ist aber völlig OK für mich.

Wir wissen beide, wie es aussehen soll, nämlich "wie immer". :lache

Meine Friseure habe ich immer über lange Zeit. Leider ist die aktuelle ungefähr so alt wie ich. Ich hoffe, dass sie eines fernen Tages ihren Salon, der für mich außerordentlich gut gelegen ist, in fähige Nachfolgehände übergibt. :grin

Ich nehme immer mein Buch zum Lesen mit. Aber ich komme nicht immer zum Lesen: ihre beiden Hunde freuen sich immer sehr über Kundschaft, da hat man alle Hände voll zu tun und über das Thema Haustiere haben wir auch immer zu quatschen. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich war seit vor Corona nicht mehr beim Friseur. Ich hatte jahrzehnte lang denselben Salon, mit wechselnden Friseurinnen. Je nach Lust und Laune meinerseits aber immer mit Anmeldung. Seitdem wachsen sie und wachsen und ab und an schneide ich die Spitzen so übern Kopf.

• Hilfe!

Ich kann meine NetGalley Ebooks nicht mehr auf meinem Kindle öffnen.

Erhalte eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Gestern habe ich noch ein NetGalley Buch beendet..........und jetzt ist das plötzlich so.:/:cry

Meine Netgalley Inhalte landen bei Amazon in der Bibliothek und von dort kann ich sie wieder herunterladen.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Hilfe!

Ich kann meine NetGalley Ebooks nicht mehr auf meinem Kindle öffnen.

Erhalte eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Gestern habe ich noch ein NetGalley Buch beendet..........und jetzt ist das plötzlich so.:/:cry

einfach mal den kindle neu starten. Ich hab das gleiche seid ich den neuen kindle habe…. Sehr ärgerlich. Es liegt nicht an den Büchern…

Vielleicht reicht es auch in den Flugmodus zu gehen, ich hab den Ansatz noch nicht weiter verfolgt

• Leider hat die Freude nur für ein Buch angedauert.

Sprich, ich konnte ein Buch öffnen und es war "wieder da".

Beim zweiten Öffnen kam wieder die Fehlermeldung.

Genau wie bei allen anderen NetGalley Büchern.

Bücher, die ich gekauft habe, kann ich öffnen.

Jetzt muss ich mal schauen, ob ich sie nochmal runterladen kann, siehe Beitrag von Breumel.

Auf jeden Fall sehr nervig. Mein Kindle ist auch recht neu.

• Wie macht man das?

Ich sende meine immer an meinen Kindle.............................

Wenn du auf der Amazonseite über "Konto und Listen" auf deine Inhaltsbibliothek klickst, werden dir deine Inhalte in den verschiedenen Formaten angezeigt. Gelten Netgalley-Ebooks als Dokumente? Falls ja, klick den Dokumente-Button, suche das entsprechende Buch heraus und klicke links auf "An Gerät zustellen". Dann wird es erneut an dein Kindle gesendet.

Ich habe nochmal geschaut, Netgalley Dateien müssten tatsächlich unter "Dokumente" zu finden sein.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()