Neustadt ist auch sehr idyllisch.

Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Heute habe ich sechs wirklich schöne Berlin-Postkarten gekauft, mal sehen, wen ich damit beglücken werde.
-
Bei mir kam heute auch wieder Post an (obwohl Montag ist!) - eine schöne Ausmalkarte von Mariion . Vielen lieben Dank!
Du weißt wohl, dass ich noch zweieinhalb Wochen Urlaub habe und da kann Beschäftigung sicher nicht schaden.
Im Buchladen hab ich auch wieder ein paar schöne Karten gefunden. Sogar eine Antwortkarte für Richie
-
-
Ich habe noch ein paar bekommene Karten unterschlagen und zwar 4 tolle Karten von belladonna , LeseBär , Rouge und geli73 . Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut!
-
Von mir gehen heute auch die ersten Karten der zweiten Runde auf die Reise. Nachdem ich im August sehr viele Beileidsbriefe geschrieben habe, war es sehr wohluend jetzt wieder fröhlichere Motive zu wählen und andere Texte zu schreiben.
-
-
Heute war überraschenderweise eine Katzenkarte von Tilia Salix im Kasten. Gerade hatte mir meine Mitbewohnerin aus dem Erdgeschoss erzählt, wie sich ein unmöglicher Nachbar (die wohnen jetzt 2 Jahre im Nebenhaus) mit dem Hausmeister, der sich um Hof und Garten kümmert, angeschrien hat. Da müssen heftige Ausdrücke geflogen sein. Ich zeigte ihr die Karte und sagte: das passt jetzt zu gut.
Danke Tilia, jetzt muss ich bald wieder Fotos machen, wenn das so weiter geht.
Ich hatte mich mit dem schon angelegt, als er im Mai, plötzlich anfing, die Büsche vor unserem Balkon radikal zu schneiden. Das geht ihn ja überhaupt nichts an, aber er führt sich auf als wäre er hier der Chef. Aber das ist jetzt OT.
-
Ich habe heute auch die ersten Karten in Runde 2 geschrieben.
-
Im Buchladen hab ich auch wieder ein paar schöne Karten gefunden. Sogar eine Antwortkarte für Richie
ich bin gespannt
-
-
-
-
-
Das freut mich doch, dass die Karten zum Ausmalen so gut ankommen... Ich war mir nicht ganz sicher
-
Gestern habe ich noch eine Karte von Tilia Salix aus dem Briefkasten geholt, vielen Dank für das "Vitamin Sea", das kann ich gerade gut gebrauchen.
Ein Foto folgt am Wochenende.