Gestern kam eine ganz liebe Karte von mazian . Es müssen nicht immer nur Tulpen sein. Das rote Blütenmeer ist traumhaft schön und macht Lust auf Urlaub. Schön, dass es bei euch jetzt ruhiger wird. Ich fahre Ende des Monats für 10 Tage in die fränkische Schweiz. Da ist keine Ferienzeit mehr und ich freue mich auf viel Erholung, Ruhe und schöne Lesestunden.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Ich hatte heute auch mal wieder Eulenpost im Briefkasten
Eine wunscherschöne Blumenkarten von belladonna . Vielen lieben Dank dafür
Das Foto von der Karte werde ich am Wochenende hier einstellen.
-
-
-
@ annbas 2 Bekannte, die eine in Bayern und die andere in Niedersachsen, die in Chören singen... sind schon seit März ohne Ihr Hobby. Ich hoffe für Dich, das es dann vielleicht 2021 klappt.
Ich habe mit Konzertkarten für 2021 gekauft - da hoffe ich auch das es stattfinden wird.
Eine Karte lies sich die Tage ja nicht hoch laden, aber hier ist sie nun. Und eine weitere war gestern in der Post und erfreute mich als Antistressprogramm nach knapp 12 Stunden auf der Arbeit.
Die ist von Cith (ich finde sie toll, ist zwar kein Mufflon die ich voll cool finde, aber trotzdem toll)
Rumpelstilzchen deren Karte mich gestern erfreute... ja bestimmt schön da - aber mein Mann meint, man müsse erst die Sprache können (wir haben es beide in der Schule nach einem Jahr abgewählt - und das ist ca. +/- 40 Jahre her) und somit will er da vorher nicht hin. -
-
So... Ich war heute willig und kreativ und habe schon zehn Karten geschrieben, die werde ich jetzt auf die Post bringen. In der Hoffnung dass alle ankommen.
-
-
Und diese schöne Karte war heute im Kasten... Lieben Dank belladonna
Die Idee mit den Aufklebern habe ich notiert
-
Endlich mal etwas Zeit. Vielen Dank für die lieben Karten von belladonna und Richie . Sie sind bereits vor zwei Tagen angekommen.
Unser Gastschüler ist gut bei uns angekommen. Er ist für einen Italiener sehr ruhig und zurückhaltend. Und er isst seine Pizza mit Messer und Gabel! Somit passt er schon mal zu meinem Mann.
Am Freitag waren wir zusammen einkaufen. Da ich nicht weiß was er gerne ist, sollte er es mir sagen was er gerne mag. Am Montag geht auch für ihn die Schule los, da wird er keine Zeit mehr dafür haben.
Das Fränkische Seenland sieht richtig gut aus. Man muss nicht immer weit fahren, Deutschland hat viele schöne Ecken.
-
Diese schöne Karte habe ich diese Woche von belladonna bekommen. Noch mal vielen Dank dafür!
Ich habe heute auch wieder zwei neue Karten geschrieben. Ich bin ja mal gespannt, wann die angkommen. Im Moment habe ich das Gefühl, meine Postkarten brauchen alle eine Ewigkeit, egal ob sie innerhalb Deutschlands oder ins Ausland verschickt werden. Und egalin welchen Postkasten ich sie einwerfe. Das nervt echt.
-
-
Im Moment habe ich das Gefühl, meine Postkarten brauchen alle eine Ewigkeit, egal ob sie innerhalb Deutschlands oder ins Ausland verschickt werden. Und egalin welchen Postkasten ich sie einwerfe. Das nervt echt.
Geht mir ähnlich. Zusammen mit deiner hab ich noch 2 Karten an Eulen eingeworfen, da hab ich noch nichts gehört. Und bei PC hab ich auch 2 Karten innerhalb Deutschlands unterwegs, die eine schon 14 Tage und die andere 10... Das ist echt Super-Snail-Mail, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Meine erste Karte an dich hat ja auch ewig gebraucht und kam dann irgendwann doch noch an...
LG, Bella
-
Ich habe zur Dienstagleerung bei uns (keine Eulenkarten) einige Karten eingeworfen ein Teil war Mittwochs da, ein Teil Donnerstag, Freitag und einige sind immer noch unterwegs... die ins Ausland verstehe ich ja noch... aber ansonsten schon interessant wie die Laufzeiten sich unterscheiden.
-
So geht es mir auch - ein Teil ist schon am nächsten Tag da, der andere Teil braucht umso länger. Auch wenn ich alle Karten zusammen einwerfe.
Kommt vielleicht auf die Anzahl der Verteilzentren an.
-
Ein großes Sorry, dass ich die letzten Wochen einfach untergetaucht bin. Irgendwie ist mir alles zuviel geworden. Job, Gesundheit, Schulprobleme meines Pubertiers...ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, mein Sohn hat seine Nachprüfung anscheinend ganz gut hinter sich gebracht (Ergebnis steht allerdings noch aus) und gesundheitlich geht es mir jetzt auch besser.
Ich hab einige Karten bekommen, ich weiß aber jetzt nicht, welche ich hier schon gemeldet habe. Die letzte Karte, die ich bekommen habe ist auf jeden Fall von Belladonna. Oder gibt es noch eine andere Sandy, denn von Belladonna hatte ich eigentlich schon mal Post. Bist Du schon in der 2. Runde? Ja, aber es muss Belladonna sein, weil sie das Buch erwähnt hat, dass ich ihr geschickt hab. Lass Dir ruhig Zeit damit, ich hab es ja schon gelesen.
Einige bekommen auch noch Karten von mir. Ich werde am Montag auf jeden Fall einige auf die Reise schicken.
Also nochmal sorry, ich hätte ja zumindest Bescheid geben können hier
-
-
Gwendy das ist doch hier "zur Freude" und soll nicht in Stress ausarten. Wenn man den im Alltag schon genug hat und manchmal kommt es im Leben ja geballt, dann ist das so und man muss sich hier deshalb nicht entschuldigen.
Ich drücke die Daumen, das die Nachprüfung erfolgreich war und dass das Pubertier daraus was für sich und sein Leben mitnimmt und Dir wünsch ich ruhigeres Fahrwasser.Also schön Dich wieder zu lesen.
-
Gwendy Ist doch kein Problem, das Leben kann manchmal die Pläne durchkreuzen.
Ja, da hast Du wohl Recht. Von Dir hab ich auch eine schöne Karte bekommen. Weiß nicht, ob ich Dir da Bescheid gegeben hab. Aber vielen lieben Dank dafür.