So jetzt kommen mal die Karten der letzten Zeit, ich hoffe ich habe alle dabei.

Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Schnuckerle Eigentlich hätte letzte Woche eine Karte von mir bei Dir ankommen müssen. Hast du sie bekommen?
-
-
-
-
-
Die ist ja wirklich toll, Xexos, die Karte von Rouge.
Das hat so etwas beruhigendes und mich an die Kindheit erinnernd.
Meine Karte, die ich Ende letzte Woche losgeschickt habe, scheint noch nicht angekommen zu sein.
Also, jetzt nicht an Xexos, aber an jemand anderen.
-
-
Ihr Lieben, es gibt mich noch und ich habe hier auch noch ganz viele tolle Postkarten hochzuladen, ich komme nur gerade zu nichts ... uff. Ich starte am Wochenende in die zweite Runde, bis dahin habe ich meine Übersicht hoffentlich auf den neusten Stand gebracht
-
-
Mega schönes Motiv.
Erinnert mich an "Linnéa" von Christina Björk
-
Mega schönes Motiv.
Erinnert mich an "Linnéa" von Christina Björk
ne das ist Sturm Stina, ich hab hier das Bilderbuch, schon seit 30 Jahren
-
-
Als ich gestern aus dem Urlaub zurück kam, warteten auch drei Karten auf mich - ich danke schon einmal
Richie für eine 'Übersicht der Fränkischen Seenlandschaft.
Annabas für die James Rizzi Karte. Zu meinem 30sten habe ich mit Champagne mit limitiert gestaltetem Rizzi-Etikett angestossen.
mazian für die mediterranen Früchte- und Sonnenblumengrüße.
Fotos folgen, aber ich wollte zumindest das Eintreffen schnellstmöglich bestätigen.
-
Als ich gestern aus dem Urlaub zurück kam, warteten auch drei Karten auf mich - ich danke schon einmal
Wie schon wieder - irgendwie bist Du dieses Jahr dauernd verurlaubt.
Naja noch eine gute Woche, dann haben wir auch Urlaub (mein erster neuer Urlaub) vorher hatte ich nur Urlaub in der Lockdown Phase erwischt... aber nun geht es ab in die Heide und dann weiter Richtung ostfriesische Küste. Mal schauen wie es wird - noch habe ich keine Urlaubsvorfreude. -
Ja, es stimmt, ich war in diesem Jahr zweimal verreist. Im Juni war Verreisen nach S.-H. wieder möglich (im Jan. gebucht) und jetzt den Urlaub habe ich auch erst 14 Tage vorher gebucht. Ich habe aber auch viele freie Tage zuhause verbringen müssen, denn vier Wochen Zeitguthaben im März/ April und eine Woche Urlaub musste ich nebenbei abbummeln. Dadurch bin ich nicht in die Kurzarbeit gerutscht. Wir mussten 80% der Urlaubstage bis jetzt schon abbauen/ vorziehen. Im März ging doch keiner davon aus, dass das Virus auch noch im Herbst die Wirtschaft behindert. So musste ich jetzt rechnen, dass ich für die im Oktober 2019 gebuchte Reise auch noch die benötigten Urlaubstage habe. Für zwischen Weihnachten und Neujahr/ Schulherbstferien werden etliche keine 2020er- Urlaubstage mehr haben.
Wünsche Dir baldige Urlaubsvorfreude und schöne Urlaubstage mit Tapetenwechsel. Die Vorfreude hat sich bei mir aber auch immer erst auf der Hinfahrt eingestellt, zu stressig war, sich beruflich freizuschaufeln und das Wissen, dass covid19 dazwischenfunkt.
-
-
-
Das hab ich mir auch gedacht, als ich gesehen habe, wann du die Karte geschrieben hast.
So so
aufmerksames Lesen lässt Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit zu... Oder meine Verrücktheit
Ich finde mich jedenfalls perfekt getroffen
-