Das LW hat mir eine wärmende Jacke übergeworfen. Vorher war es mit mir in der Kühlkammer, alles für die Inventur zählen. -23 Grad sind auf längere Zeit ganz schön kalt ![]()
Jetzt nehm ich das LW zu einem Spaziergang am Meer mit. Mir ist einfach danach ![]()
Das LW hat mir eine wärmende Jacke übergeworfen. Vorher war es mit mir in der Kühlkammer, alles für die Inventur zählen. -23 Grad sind auf längere Zeit ganz schön kalt ![]()
Jetzt nehm ich das LW zu einem Spaziergang am Meer mit. Mir ist einfach danach ![]()
Das LW winkt in die Nacht und wünscht den an der Ostsee urlaubenden Eulen gute Erholung.
Das LW ist immer optimistisch und gibt die Hoffnung nicht auf.
Gut gesagt.
Das LW schickt mich ins Bett, es war ein schöner Abend... Nur waren das LW, meine Begleitung und ich erstaunt, dass man hier nach halb 11 nirgendwo mehr ein Bier trinken kann. Nun ja, gab es dieses eben bei mir ![]()
Guten Morgen!
Das LW hält mich im Bus wach, damit ich nicht vergesse auszusteigen.
War nix mehr mit vorschlafen gestern...
Gute Nacht ![]()
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Tee konnte das LW schon mit mir trinken, dazu eine Scheibe gutes Brot mit Frischkäse und selbstgemachter Pflaumenmarmelade.
Wenn das LW doch schon so viel Tee hatte soll es jetzt auch endlich Kaffee bekommen ![]()
Hier gibt's auch nochmal Tee - für Kaffee ist es mir noch zu früh. Das LW krempelt die Ärmel hoch, wir wollen mal die Küche auf Vordermann bringen.
LG, Bella
Das LW konnte heute ausgiebig Staubsauger fahren.
Das LW hat gerade mit mir den neuen Meyerhoff aus der Buchhandlung geholt. Das macht mein Leserinnenherz sehr glücklich. Das LW auch. ![]()
Das LW hat gerade zugesehen, wie ich mal wieder Yoga mit Adriene gemacht habe, was bin ich verkürzt... Gleich dürfte es mit zur Radtour, falls sich dem LW nicht noch eine bessere Alternative bietet.
Es könnte mit mir auf den Anruf meiner Diabetologin warten - aber ich glaube, da zieht das LW doch eine Fahrradtour mit geli vor. ![]()
Das LW durfte mit mir auf dem Fahrrad in die Stadt fahren.
Bei mir dürfte es auf dem Bügeleisen mitfahren - das wird nur auf die Dauer etwas eintönig. Wenigstens stibitzt sich das LW noch schnell einen Keks.
LG, Bella
Hier kann das LW auf dem Minibagger thronen und durch den Garten kurven. Das findet es sehr lustig.
Gar nicht lustig finde ich das Schreiben unserer französischen Vermieterin, die uns von der Pandemie Entwicklung informiert. Sogar im winzigen und wenig touristischen Severac le chateau steigen die Zahlen und
einige Einrichtungen sind jetzt wieder geschlossen.
Wir werden noch einmal neu nachdenken ![]()
Das ist ja doof, meint das LW. ![]()
Ja, es ist eben alles unberechenbar.
Unsere Vermieterin arbeitet in einer Art örtlicher Gesundheitsstation in der
Verwaltung und ist natürlich gut informiert.
Entscheiden muss mein lieber Mann - er ist derjenige mit dem höchsten Risiko.
Wenn er nicht fahren möchte, bleiben wir eben daheim.
Das LW weiß, dass das keine leichte Entscheidung ist und wünscht euch ein gutes Händchen dabei. ![]()
LG, Bella