Danke belladonna ![]()
Wir denken, es kommt auch sehr auf das eigene Verhalten an.
Das LW findet das auch und betrachtet unsere bescheidenen Bücherberge, die schon
einpackbereit hier liegen.
Danke belladonna ![]()
Wir denken, es kommt auch sehr auf das eigene Verhalten an.
Das LW findet das auch und betrachtet unsere bescheidenen Bücherberge, die schon
einpackbereit hier liegen.
Die Bücherberge könnt ihr ja auch zu Hause abtragen, merkt das LW an ![]()
Rumpelstilzchen Schwere Entscheidung, das LW hält sich da raus.
Ich habe heute begonnen, als Teil meiner Urlaubs TO DO's den Kleiderschrank zu entrümüeln. Das LW hatte viel Spaß dabei, die ollen Sachen durchzuprobieren. Ich weniger. ![]()
Das LW hatte mit mir auch Spaß, allerdings ist das LW auch cleverer als ich.
25 neue Vokabeln zum Thema Corona im Schnelldurchlauf lassen mich langsam und alt aussehen.
Ich habe heute begonnen, als Teil meiner Urlaubs TO DO's den Kleiderschrank zu entrümüeln. Das LW hatte viel Spaß dabei, die ollen Sachen durchzuprobieren. Ich weniger.
bei mir hat es auch mit ausgemistet und Pullover ins andere Zimmer zum Kind geräumt.... Ich hab dabei festgestellt dass ich irgendwann Hosen aufgehoben habe, in die ich heute zumindestens teilweise wieder reinpasse. Jetzt ist wieder etwas Platz im Schrank
Ich habe heute begonnen, als Teil meiner Urlaubs TO DO's den Kleiderschrank zu entrümüeln. Das LW hatte viel Spaß dabei, die ollen Sachen durchzuprobieren. Ich weniger.
Und? Hast Du viel raus oder doch nicht so?
Ich habe heute eines von vier Schrankabteilen entrümpelt und habe einen Waschkorb voll für die Altkleidersammlung und einen weiteren, der auf den Verschenkstapel kommt.
Nach zwei Tagen intensiver Pflegeaktivitäten hat das LW mit mir und Mr. Pelican einen gemütlichen Abend mit Buch, Rotwein und Käse auf der Couch genossen.
Das LW trinkt mit mir Kaffee ![]()
Besser nicht, bäh...
Das LW sucht Freiwillige, die bei mir entrümpeln![]()
Ich suche mein Bett, war echt ein schlimmer Dienst...
Aber erstmal bis und dann noch drei anstrengende Telefonate.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW liest mit mir noch ein bisschen Zeitung bevor es ins Home Office geht...
Das LW hat den Urlaubsort in die Wetter-App eingegeben. Mal sehen, ob die Vorhersage stimmt, wenn wir heute abend dort ankommen.
Kleiderschrank entrümpeln wäre auch hier eine gute Idee, meint das LW. Allerdings weiß es auch, dass ich mich immer noch nicht durchringen kann, meine vielen schönen Strickpullis zu entsorgen, in die ich dank Lipödem leider nicht mehr einpasse. Den Töchtern sind sie viel zu groß, das ist bei uns leider keine Option.
Naja, ich räume erstmal in der Küche weiter, da fällt mir die Entscheidung leichter, was weg kann und was ich noch aufheben will.
LG, Bella
Nach einem Gespräch mit der Vermieterin haben wir beschlossen, zu fahren.
Wir leben im Urlaub sowieso ein wenig wie die Einsiedler, dann wird das dieses
Jahr eben noch mehr. ![]()
Mein Kleiderschrank kann leider nicht entrümpelt werden. Die nicht passenden Sachen
hat alle meine Schwester geerbt und jetzt ist der Schrank voll mit schönen Klamotten, die
alle passen und die ich auch alle trage.
Wenn auch für manche nicht so häufig Gelegenheit ist. ![]()
Das LW packt mit mir die Urlaubstasche. Zwei Kisten mit Büchern und Schuhen und zwei mit Küchenkram sind schon fertig.
Rumpelstilzchen Das LW freut sich auf die Reise. Wir haben uns ja auch ins Ausland gewagt und hatten eine wunderschöne erholsame Zeit.
Ich liege auf dem Sofa mit Körnerkissen im Nacken, bin so verspannt mit Kopfschmerzen, da fand das LW es eine gute Idee zu pausieren
Es hat auch Vorteile, dass ich derzeit nicht arbeiten muss. So kann ich den Tag ohne schlechtes Gewissen im Bett verbringen, ohne dass ich mich erklären oder rechtfertigen muss. Das LW reicht mir eine Kuscheldecke und den neuen Meyerhoff. Ich hätte gern noch ein bisschen Sommer gehabt.