Heute passend zum Fest kam noch eine schöne Karte von Tilia Salix an Dankeschön
Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
Hier noch das Foto von der Karte von Angie Voon . Vielen lieben Dank dafür.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
-
habe gestern auch noch Post von Angie Voon und baro erhalten,
vielen lieben Dank an euch, Bilder folgen
-
Von Tilia Salix kam auch noch eine Karte heute - vielen Dank, ganz pünktlich.
Jetzt stelle ich wenigstens noch das Foto der Karte von Ellemir ein:
-
Ihr Lieben,
Gerade haben meine Frau und ich es und gemütlich gemacht und alle Weihnachtskarten gelesen und aufgehängt. Die meisten waren von euch
Richie und Schnuckerle : Ja, ich hoffe bei einem der nächsten Frankeneulentreffen bin ich dabei.
Nachtgedanken : Viel Lesezeit werden wir haben, insbesondere dieses Jahr. Für das Essen haben wir von der lokalen Gastronomie einen Baukasten zum selber zusammenstellen und Fertigkochen genutzt, es gibt Rehrücken mit Blaukraut und Semmelknödel. Ich bin gespannt. Weihnachtsromane lese ich kaum.
Rosenstolz : Im Vorweihnachtsstress ist das ausmalen der Weihnachtskugeln leider untergegangen. Da habe ich was für die Weihnachtstage
Cith : Targi kennen wir noch nicht,ich will es mir aber immer mal anschauen. Vor allem da wir auch einiges der Kosmos 2 Spieler Reihe haben. Nehme ich mir mal für 2021 vor
Grinse : nochmal vielen Dank an deine Frau für die tolle selbstgebastelte Karte. Die ist wunderschön.
Findus : ich freue mich auch auf die Leserunden.
Rosenstolz : Deine Weihnachtskarte muss ein Weihnachtswichtel versteckt haben. Sobald sie wieder auftaucht wird sie natürlich mit aufgehängt.
-
Rosenstolz : Deine Weihnachtskarte muss ein Weihnachtswichtel versteckt haben. Sobald sie wieder auftaucht wird sie natürlich mit aufgehängt.
Also ich sehe sie....
-
Huch. Natürlich. Waren eben zu viele Nicks. Die fehlende ist von Regenfisch , aber ich kam durcheinander, da Regenfisch ja gar nicht hier dabei war. Und dabei ging die Zahl so schön auf. Vielleicht kommt dann ja noch eine Karte, oder die fehlende liegt bei der von Regenfisch. Fragen über Fragen.
-
Bei mir kam heute auch noch eine Karte an von Angie Voon . Vielen Dank, ich hoffe, Du kannst Weihnachten ein bisschen entspannen. Ich habe heute meinen kleinen Enkel gesehen, wirklich das schönste Geschenk.
-
-
Und eine ganz liebe Karte von Lese-rina , die ich hier aber nicht zeigen werde, da ihre ganze Familie drauf ist. Vielen Dank für deine lieben Worte, und ihr seht sehr sympathisch aus!
Wir SIND natürlich auch so sympathisch . Danke auch an der Stelle für deine ganz lieben Weihnachtsgrüße.
-
Ich habe mir gestern Abend noch mal in aller Ruhe die ganzen tollen Karten angeschaut, die mich erreicht haben und die vielen lieben Grüße gelesen
Diese Weihnachts-Postkartenaktion war so eine schöne Idee.
Vielen lieben Dank nochmal an belladonna und xexos für die Organisation
Mir hat es ganz viel Freude gemacht.
Ich wollte auch noch ein paar Fotos nachreichen
Diese schöne Karte habe ich von geli73 bekommen. Zum Glück hat der Stress zwei Tage vor Weihnachten nachgelassen und ich genieße gerade die ruhigen Stunden nur für mich
-
-
-
Diese Karte kam von belladonna
Danke für deine lieben Worte Und ich musste echt einige Zeit suchen, bis ich die Engel gefunden habe
-
Ich reiche auch ein paar Fotos nach, vor allem habe ich gerade eine Nachzüglerkarte aus dem Kasten gefischt. Die kam wohl Heiligabend an, als ich schon weg war. Danke Tilia Salix , wir lassen uns nicht unterkriegen.
Ellemirs und AngieVoons Karte hatte ich ja schon vermeldet, nur ohne Foto.
-
Hier sind noch schöne Karten von Tilia Salix , baro , Angie Voon , Queeny und Knoermel angekommen. Vielen Dank
Fotos kann ich gerade keine machen, da meine alte Kamera den Geist aufgegeben hat. Im Januar wollen wir uns nach einer neuen umsehen.
-
Die Karte von Lesebär war zu einem viertel abgerissen, aber ganz brav von der Post zusammengestückelt und in eine Kunststoffhülle gepackt.
Ich hoffe, sie war trotzdem noch lesbar. Das Format war ja etwas ungewöhlich, das hat die Sortiermaschine wahrscheinlich nicht gepackt...
-
Pünktlich zu Weihnachten kamen noch Karten von Angie Voon und Grinse
Vielen Dank für die schönen Karten und lieben Worte.
-
Und ich habe Heilig Abend meine letzte Karte bekommen.
baro vielen lieben Dank. Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und hast trotz allem die Zeit genossen.
Und hier noch ein Foto von meinen ganzen Karten. Ich habe sie hinter meinem Baum aufgehängt. Hier fehlen allerdings noch die, die ich in den Geschenken hatte, da das Foto von Mittwoch ist.
-