Das LW wärmt sich mit mir an heißem Tee nachdem wir durch die Stadt geradelt sind. Die anfänglich schöne Sonne hat sich leider bald verzogen.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich finde es auch viel besser als das Gezottel. Ich fühl mich mit kurzen Haaren einfach wohler.
Das LW macht es sich mit dem Junior und mir auf dem Sofa gemütlich. Wir schauen Star Trek Lower Decks.
-
Edit: doppelt
-
Mich regen meine Haare grad auch auf, zu dick und auch viel zu viel. Ich kann aber noch etwas warten. Ich überlege aber grad mein Naturgrau durchwachsen zu lassen. Mich nervt dieses ständige Gefärbe. Das LW ist gespannt.
-
Grau soll ja sogar zur Zeit modern sein. Manche jungen Leute ließen sich extra graue Strähnen reinfärben.
Das LW wartet entspannt ab, wie sich meine Silberfäden vermehren.
-
Meine grauen Haare mag ich auch. Nur sind sie gerade zu lang und zu viele. Aber ich werde noch ein paar Wochen durchhalten.
Das LW rät zu einem eleganten Hut.
-
Hier sind auch graue Haare im Trend bei der männlichen Fraktion 😀
-
Ich färbe jetzt seit dem 1. Lockdown nicht mehr und vermisse es auch nicht. Das LW reicht mir ein Mönchshof Kellerbier. Ich hab Lust drauf.
-
Hier gibts nen Gin 😀
-
Das LW weiß, dass auch ich in Würden ergraue - und meine Haare können noch ein bisschen weiterwachsen, ich hab im Oktober nochmal 12cm abschneiden lassen.
LG, Bella
-
Mit einer Kurzhaarfrisur ist das Warten viel schwieriger.
Ich färbe seit dem letzten stattgefundenen ET nicht mehr, und siehe da, das LW sieht kein einziges graues Haar
Meine Mutter ist auch sehr spät ergraut.
-
Mein Plan ist es, in Ehren zu ergrauen, weil ich nicht ständig zum Nachfärben zum Friseur mag. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Im Moment geht es noch.
Das LW grinst sich eins, weil ich inzwischen auch schon wieder Pferdeschwanz tragen muß, weil die Zudeln für offenes Haar einfach zu dünn sind.
-
Das LW mixt mir eine Vielfruchtsaftschorle und nascht ein paar Weintrauben.
Weiter geht es mit meinen Büchern ...
:
... oder doch erstmal Nachrichten schauen!
-
hier kuckt das LW mit uns den Stubbe von gestern....
-
Das LW bestätigt, dass ich noch keine grauen Haare habe. Und hoffentlich muss ich mir auch noch viiiieeele Jahre keine Gedanken darum machen.
Färben will ich sie eigentlich nicht.
-
In meinen straßenköterblonden Haaren sieht das Grau richtig gut aus
Und so eine Kurzhaarfrisur sieht schon ziemlich wild aus, wenn sie monatelang keine Schere sieht.
Das LW meint, so ein bisschen wie Einstein, der war nur besser in Physik und Mathe.
-
Das LW durfte mit uns Harry Potter und die Heiligtümer des Todes schauen und hat mir zwischendurch das ein oder andere Taschentuch gereicht.
-
Wieso ? Hast du Schnupfen
Das LW schickt mich ins Bett, ich darf aber mein Buch mitnehmen. Mir bleiben nur 30 Seiten zu lesen
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.