Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW kocht mit mir ein Süppchen. Ist zwar eher erst Frühstücjszeit, aber irgendwann muss ich ja auch wieder normal werden
Regenfisch Ich möchte auch Sonne😥, habe da allerdings wenig Hoffnung. Heute und morgen regnet es, und dann wird es schon wieder kälter und schneit. Winter...
-
Hier schneit es auch. Später soll Regen dazu kommen, bei den Temperaturen wird das kein Spaß werden. Ich will auch Sonne! Das LW träumt mit mir vom Sommer. Sonne den ganzen Tag bei mindestens 25 Grad!
-
Ich will Frühling. Das LW auch.
-
Das LW vermutet eine angehende Romanze bei mazian
Nee nee, mein Werkstattmann ist glücklich verheiratet. Aber wir kennen uns jetzt doch schon seit 12 Jahren. Er hat sich um alle meine (unsere) Autos gekümmert. Und auch meine Mona, meine Knutschkugel hat er mir empfohlen. Das LW kann Tante Li aber verraten, dass dieser Werkstattmann auch schon einmal bei mir übernachtet hat. Da seine Frau mit ihrem und seinem Hausschlüssel ins Wochenende nach Paris gefahren ist
Ja, ich weiss, ich bin ein sehr netter Mensch
-
Statt Frühling kriegen wir am Wochenende Winter. Vielleicht wird es doch noch was mit dem Schlitten.
Zur Aufmunterung habe ich mir einen Band "Kosmos Großer Entdecker" angeschaut. Da sind so viele Zeichnung von arg ungemütliche Expeditionen dabei, dass ich froh bin, auf meinem Sofa zu sitzen. Da ist das LW schon abenteuerlustiger uns saust durch die Republik.
-
Durch die Republik und sogar bis nach Südfrankreich saust das LW
Ich werde mir jetzt mein Abendessen bereiten. Ich gebe dem LW gern von Nussbrot und Käse ab
-
Das LW sitzt mit mir vor der Glotze und stupst mich immer sanft an, wenn mir die Äuglein zufallen.
-
-
Jetzt hab ich gerade den Ersatztermin für die Susanne Mischke Lesung gesehen und leider hat meine Freundin da keine Zeit. Vielleicht kommt ja das LW mit.
-
Das LW könnte dich ja ins Bett begleiten Batcat , das ist vielleicht einfacher, als dich ständig anzustupsen
Das ist definitiv noch zu früh. Ich habe das gestern mal ausprobiert und habe noch schlechter geschlafen als eh schon...
-
Gut, soll dich das LW doch weiter anstupsen
-
Das LW hat etwas zu feiern und stellt einen Ripasso Valpolicella in die Mitte und ein paar Snacks.
Auch wenn es draußen nicht gerade nach Frühling aussieht, kann ich vermelden, dass meine Pflaumenzweige in der Vase erste Knospen zeigen und die Hyazinthen im Glas ihren Auftrag verstanden haben.
-
Salonlöwin ich stosse gern mit dir an
-
Mit Blick auf die Fußballergebnisse stelle ich stärkere Getränke in die Mitte.
Das LW nickt begeistert.
-
Au ja... Scharfe Sachen sind immer gut. So kann ich auch nicht ins Nachdenken verfallen
-
Nachdem das LW mit mir ein halbes Glas Oliven gefuttert hat, geht es zufrieden mit mir ins Bett.
-
Mahlzeit und Gute Nacht!
Das LW bleibt mit mir noch ein bisschen wach, vielleicht noch so 2-3 Stunden.
-
Das LW bekommt jetzt bei mir den ersten Kaffee des Tages
-