Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW weiss, dass ich immer noch total überwältigt bin, wie ihr alle so Anteil an meiner Zukunft nehmt
-
-
Das LW macht es sich gemütlich auf dem Sofa
-
Das LW sitzt bereits auf dem Sofa und knackt fleißig Nüsse, damit morgen die Vogelfutterstation wieder aufgefüllt werden kann.
-
Und was die Frisur angeht: hab mal eine Kurzhaarfrisur, die aller 4-5 Wochen getrimmt werden sollt. Ich hätte grad gerne eine Haarlänge, wo ich einfach nur eine Zopf zu machen brauchte, um klarzukommen...
Ich lasse meine Haare immer 2x im Jahr auf Kinnlänge stutzen und dann bis zum nächsten Termin wachsen.
Jetzt war ich schon über 1,5 Jahre nicht mehr beim Friseur, weil ich sie ursprünglich wegen einer Hochzeit (die wegen Corona nicht stattfinden wird) länger haben wollte... und die Zotteln nerven mich unendlich...
Das LW bietet seine Haarschneidedienste an, aber ich hab mal lieber dankend abgelehnt...
-
mazian aber wehe du blockierst auf der Autobahn dann die Überholspur, du glaubst gar nicht wie schimpfen kann!
Extra, um dich schimpfen zu hören werde ich genau DAS tun
-
Guten Morgen und einen schönen Sonnabend. Hier gibt's gleich Frühstück für das LW. In der Uckermark bekommt das LW wohl keinen Schnee zu sehen. Da es hier aber sehr kalt werden soll, möchte es nach dem kräftigen Frühstück zu anderen Büchereulen weiterziehen.
-
Eine schöne Vorstellung für den Herbst: Marlowe und mazian rollen gemeinsam über eine französische Autobahn. mazian im dicksten LKW und Marlowe im kleinen Flitzer. Mit Funkkontakt
Das LW findet es hier schon reichlich frisch und meint, ich könnte noch Holz in den Ofen legen.
-
Guten Morgen! Das LW hat ausgeschlafen und freut sich über alle guten LW-Eulen-Nachrichten der Woche. Ich laufe inzwischen zum Bäcker.
-
Das LW war mit mir einkaufen und hat den Rewe fluchtartig verlassen - ich war ja schon länger nicht mehr da und heute ist mir erst so richtig aufgefallen, wie eng dort die Gänge sind!
Und zu viele Leute waren es für meinen Geschmack auch.
Zum Glück haben wir jetzt erstmal alles im Haus und brauchen nicht mehr in die verseuchte Einkaufwelt hinaus, sondern können gemütlich Tee trinken und der Katze beim Schlafen zuschauen.
LG, Bella
-
Schönes Wochenende!
Ich bin mit dem LW schon durch den Regen zur Arbeit geradelt.
-
Guten Morgen
Meine Güte habe ich wieder lange geschlafen.
Rumpelstilzchen eine wahnsinnig komische Vorstellung
und doch sehe ich die Szene eher auf der Berliner Stadtautobahn... Bei 80km/h erlaubter Höchstgeschwindigkeit passt das besser
Das LW und ich trinken erstmal Kaffee
-
Jetzt habe ich doch glatt gelesen, der LKW und du trinkt Kaffee! 🙈😂
-
Jetzt habe ich doch glatt gelesen, der LKW und du trinkt Kaffee! 🙈😂
Das passt dann eher ins Thema "verschobene Wahrnehmung"
Jetzt reicht mir das LW mein Buch
-
Dann kann es mir meines auch gleich reichen. Ich war heute auch noch schnell beim Rewe, habe etwas Streugut besorgt, man kann ja nie wissen wie weit der angekündigte Eisregen kommen wird...
Wäsche ist auch in der Maschine und einen Schwung Bananen-Blaubeer Muffins habe ich auch gebacken..
Zeit fürs Buch
-
Der Wind pustet aus Südost. Das bedeutet im Winter nichts Gutes.
Wir könnten auch einen Eulen-Autokorso machen. mazian im LKW vorneweg und wir hinterher. Vorher bestellen wir noch Eulenfahnen. Ach wäre das schön, seufzt das LW
-
Rumpelstilzchen Und ich singe dabei: Im Wagen vor mir...
-
Das LW ist, äh, fassungslos.
-
Nicht nur das LW, auch ich
Tiger, geht es dir gut?