Hier hat das LW mit mir der Lust am Postkarten-Nonsens gefrönt und jetzt schauen wir zur Entspannung noch München Mord. 🙂
LG, Bella
Hier hat das LW mit mir der Lust am Postkarten-Nonsens gefrönt und jetzt schauen wir zur Entspannung noch München Mord. 🙂
LG, Bella
Das LW wirft mit mir den Würfel, was wir als nächstes tun. Badewanne mit Buch, Yoga oder Sofa mit Fernsehen. Sturmfreie Bude will genossen werden.
Das LW schickt mich - ganz schön zeitig für meine Verhältnisse - ins Bett. Morgen für 3,5 Stunden Arbeit nochmal früh raus und dann ist Wochenende
Guten Morgen
Das LW hat mich aus dem Bett gelockt. Also trinken wir Kaffee, fürs erste den letzten, den es bei mir so zeitig gibt. Nächste Woche fange ich frühestens um 8 Uhr an. Das ist ja dann fast wie ausschlafen
Ich wúnsche euch allen einen schönen Samstag
Guten Morgen, mal schauen, ob ich das LW zu einem zweiten Kaffee zu mir locken kann. Der Rest der Familie schläft noch
Das LW, die Katze und ich liegen auf dem Sofa und lesen.
Das LW leistet mir beim Frühstück Gesellschaft und macht Vorschläge für die Einkaufsliste.
LG, Bella
So oft, wie das LW frühstücken darf, muss es was für die Linie tun. Deshalb war es mit mir auf der Matte.
LW hat gefrühstückt und stöbert jetzt mit mir im Forum.
So eine Kälte habe ich hier noch nie erlebt. -19° direkt am Haus gemessen.
Überall über dem Schnee lagen Nebelschichten, durch die der Wald rauslugte und dahinter ging die Sonne auf. Zu schön!
Das LW hat mit mir einen kleinen Spaziergang gemacht und jetzt wärmen wir uns wieder auf.
Das LW freut sich mit mir über das Wochenende
Mal schauen, was ich - ausser Lesen - noch so anfange
hier ist auch wunderschöner Sonnenschein und mittlerweile 0 Grad. War schön zum Laufen, wir waren auch ne Stunde unterwegs. Jetzt kuckt das LW mit mir Biathlon
Das LW hat eben mit mir Milch auf Station geschafft, bin diesen Monat dran.
Die Sonne scheint
Das LW und ich haben vorhin die Futterstationen für die Vögel befüllt. Hui, war das kalt. Aber durch die Sonne wunderschön.
Wir werden gleich noch Postkarten verteilen, 256 Stück, denn morgen soll der ganze Ort (> 3.000 Haushalte) sich über selbstgestaltete Karten freuen zum Valentinstag. Das LW darf gerne mithelfen.
Das LW und ich trinken Kaffee und danach werde ich wohl ein wenig Buch lesen.
Rumpelstilzchen
danke, aber die Sonne lacht auch hier vom Himmel
Beim Biathlon war ich auch dabei. Schön, dass Denise ihre Form zurück bekommen könnte.
Jetzt schalte ich aber gleich um ins ZDF zu Bares für Rares.Das LW freut sich über die Sonne draußen.
256 Postkarten. Wow ! Da habt ihr was vor, geli.
Ich war bei Sonnenuntergang nochmal draußen, ein paar Fotos machen. Das war kalt. Aber ich habe
gesehen, dass die Kinder inzwischen den Hügel glattgerodelt haben.
Vielleicht komme ich doch noch zum rodeln, bevor der Schnee schmilzt. Das LW hofft mit mir.