Euch ein kräftiger
Das LW lässt sich gerade von Musik den Kopf frei pusten. Glückliches LW - mich stört Musik beim Lesen...
Euch ein kräftiger
Das LW lässt sich gerade von Musik den Kopf frei pusten. Glückliches LW - mich stört Musik beim Lesen...
Das LW freut sich mit mir über einen gemütlichen Abend auf der Couch. Zu mehr sind wir beide heute nicht mehr in der Lage.
Das LW kann von einem aufregenden Nachmittag berichten. Meine Mutter hat einen Anruf von meiner „Kusine“ bekommen, die eine Frau mit dem Auto tot gefahren hat und nun 35.000 € für die Kaution braucht. Der freundliche „Polizist“ hat meine Mutter dann ausgefragt, wie sie die Summe denn aufbringen würde. Als meine Mutter alle Vorschläge ablehnte, legte er auf.
Wie gut, dass es gut gegangen ist.
Die HAZ hat heute auch von diesen Fällen berichtet.
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Gute Nacht!
Das LW schaut zum Mond empor.
Ich habe doch noch eine Stunde geschlafen. Da ich gestern Abend auf dem Sofa auch schon 2 Stunden hatte, komme ich immerhin auf 3 Stunden diese Nacht
Jetzt habe ich Kaffee für das LW und mich gekocht. Obst habe ich gestern vergessen zu kaufen... Aber wenigstens habe ich einen Joghurt. Das wird schon reichen
Ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ich staune, mit wie wenig Schlaf ihr so auskommt. Ich würde danach eher schlafwandeln.
geli73 da hat deine Mutter gut reagiert. Ein Glück.
streifi , zumal die Information falsch ist. Für die über 80jährigen braucht es keine Vorerkrankung um in die 1. Gruppe zu gehören.
Das LW betrachtet mit mir die gestern Abend draußen vergessene Wäsche. Die ist jetzt gründlich gespült.
streifi , zumal die Information falsch ist. Für die über 80jährigen braucht es keine Vorerkrankung um in die 1. Gruppe zu gehören.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das falsch verstanden hat. Ich hatte ihm schon mal angeboten ihn online zu registrieren, aber das wollte er nicht, er kümmert sich selber drum. Mein Vater hat auch keine Vorerkrankungen und kriegt jetzt seine Termine.
Die Masche mit der Kaution haben sie vor längerem schon mal im Radio erwähnt. Wenn ich meinem Vater sowas erzähle, lächelt er immer müde und meint, so einen Quatsch würde er eh nicht galuben....
geli73 Mein Vater hat neulich eine Dreiviertelstunde mit irgendeinem Ganoven verhandelt, der ihn dazu bringen wollte, irgendwelche exe-Dateien runterzuladen. Ein Glück hat mein Vater einen Linux-Rechner... Trotzdem war ich echt entsetzt, dass er da nicht von Anfang an misstrauisch geworden ist - aber ich glaube echt, er lange Lockdown und die selbstauferlegte Isolation lassen meine Eltern immer weltfremder werden... *seufz*
Das LW stellt fest, dass ich mehr als mein Quantum Sch*** für heute bereits abbekommen habe und würde gerne mit mir den Tag für beendet erklären.
LG, Bella
Ehrlich gesagt bemerke ich auch an mir eine gewisse Corona "Verblödung". Es macht sich schon bemerkbar, wenn man weniger Anregungen von außen bekommt, viel weniger Gespräche mit mehreren Leuten führt und sich im VHS Kurs den Kopf zerbrechen muss.
Hoffentlich ist das reversibel
Das LW neigt zweifelnd den frechen Kopf.
Clare
Rumpelstilzchen
komischerweise geht es mir ganz gut. Hab sogar meine TK-Lieferung angenommen, den Lieferanten ein wenig umschmeichelt und sogar ne dreiviertel Stunde das Brot in der Kühlkammer verräumt. Also alles gut
Das LW weiss aber trotzdem dass ich jetzt froh über mein Wochenende bin
Das sei dir gegönnt, mazian
Rumpelstilzchen
Ich hoffe mal, dass das bei dir reversibel ist
An so einer Stelle lob ich mir dann doch meinen Beruf, der mir im vergangenen Jahr eher viel mehr als sonst abverlangt hat und mich hat zusätzliche Kompetenzen erlangen lassen. Mein Arbeitgeber hört so ein LW wahrscheinlich mit Entzücken.
Das LW hat gerade mit einem Zuständigen Strom und Gas abgelesen, und jetzt hat es mit mir wieder seine Ruhe
Wochenende! Das LW sind froh, wieder eine Woche überstanden zu haben.
Clare
der Ruhestand hat halt auch gewisse Nachteile
Regenfisch , dann wünsche ich dir jetzt ein besonders erholsames und schönes Wochenende.
Das LW holt mit mir die inzwischen getrocknete Wäsche rein.
Aber doch auch viele Vorteile, liebe Rumpi!
Wenn ich überlege, wie viele Jahre ich noch arbeiten soll....
Das LW flitzt mit mir schnell rüber zu Frau Königsfisch zum