Ilmep 9.0 --- 18/01/2021

  • Ich bin kurz davor in den Winterschlaf zu fallen. Und dieses große Tiefdruckgebiet ärgert mich noch dazu, habe Gliederschmerzen und eine aufsteigende Migräne. :dagegen

    Am Wochenende soll es besser werden, hoffe ich zumindest. Ich will morgen Geranien kaufen und die Balkon- und Pflanzkästen bepflanzen.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Gestern habe ich


    ASIN/ISBN: 3736315422


    zu Ende gelesen. Ich habe mich super amüsiert. Frisch und locker geschrieben. Leider kommt Band 2 erst Ende August und Band 3 im Dezember raus. Viel zu lange hin!!


    Wer es sich ausleihen will, nur zu, ich schicke es dann hin.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Es ist düster und regnet. Sieht eher wie November als Mai draußen aus. Ich sitze vorm Rechner und meine Arbeitsmoral driftet Richtung "ich will Wochenende, Tee und Buch" ab...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Es ist düster und regnet. Sieht eher wie November als Mai draußen aus. Ich sitze vorm Rechner und meine Arbeitsmoral driftet Richtung "ich will Wochenende, Tee und Buch" ab...

    Das Buch lockt auch bei mir, Tee habe ich mir gerade gemacht. Das Wochenende naht auch. Ich werde noch zwei Stunden arbeiten und dann das Wochenende einläuten. Ich gehe ohnehin heute Nachmittag zur Blutspende.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Guten Morgen...


    Hier ist auch strahlend blauer Himmel bei plus 4 Grad. Ich hoffe, die Temperaturen werden zum Wochenende noch etwas schöner.

    Mr. Undateable habe ich vor einiger Zeit gelesen, ich fand ihn sehr gut. Hate Notes fand ich ja grossartig. Das möchte ich auf jeden Fall wieder lesen.

    Ich habe die Woche über die letzten drei Teile der Fatal Serie von Marie Force durchgesuchtet. Teil 14, der letzte der gerade erschienen ist, war wieder der Hammer!

    Jetzt werde ich mir überlegen ob ich mit den Vi Keeland Büchern weitermache oder die Ilona Andrews Serie weiter lese. Aber jetzt ist erstmal einkaufen und später Garten angesagt. Daher wird das vor heute Abend nichts.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag, passt auf euch acht

  • Guten Morgen und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag...


    Mich hat es gestern Abend um kurz nach 8 Uhr schon auf dem Sofa zerlegt, nach knapp zehn Stunden Schlaf bin ich dann auch wach. Habe mein Auto schon eine Viertelstunde durch die Gegend gefahren, damit die Batterie sich nicht völlig entleert. Der Kaffee lief in der Zwischenzeit durch, jetzt werde ich mich an den Sandra Brown setzen, den ich gestern Abend begonnen habe.


    Die geplante Gartenarbeit gestern hat auch geklappt, eineinhalb Stunden Rasen gemäht, die Beete für die Tomaten vorbereitet und ein wenig Schönheitsarbeiten gemacht. Wahrscheinlich war ich deswegen gestern Abend so kaputt


    Habt einen schönen Tag.

  • Guten Morgen und allen Müttern einen schönen, faulen Ehrentag! Wenigstens einmal im Jahr verwöhnen lassen. :grin


    Ich sitze mit einem Glas Prosecco, Kaffee und einem Buch auf der Terrasse und genieße die Sonne. Heute Mittag bestellen wir indisches Essen, denn heute geht es mal nach mir. Nur bei der Torte hat mein Mann nicht das geholt was er sollte. Statt Erdbeer- gibt es jetzt Schwarzwälder Torte

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ich würde Muttertag lieber so feiern wie Vatertag. Mit Freundinnen und einem vollen Bollerwagen durch die Gegend ziehen. Nur mit Sekt statt Bier und Likörchen statt Schnaps … :wein

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich würde Muttertag lieber so feiern wie Vatertag. Mit Freundinnen und einem vollen Bollerwagen durch die Gegend ziehen. Nur mit Sekt statt Bier und Likörchen statt Schnaps … :wein

    Ich bin mit Prosecco in den Tag gestartet, es kann nur besser werden. 8o

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Guten Morgen...

    Haben alle heute einen freien Tag ?

    Ich hoffe doch.


    Ich liege seit Dienstag flach - es gibt auch noch Erkältungskrankheiten außerhalb von Corona und mich hat es voll erwischt. Nase/Kopf und Ohren sind dicht, alles fühlt sich an wie in Watte gepackt... Selbst die Zähne tun weh :kopfschmerz:zahnschmerz


    Lesen geht nur bedingt, was ärgerlich ist, aber der Kopf ist einfach zu. Trotzdem versuche ich heute mit meiner Kate Daniels Reihe weite rzu machen, die ich für das Bücherfasten unterbrochen hatte. Da freue ich ich drauf.

    Letzte Woche habe ich schon die letzten drei Teile von Marie Force Fatal Serie geschreddert - so gut :love:

    Ich freu mich drauf, wenn es weiter geht.


    Ansonsten bin ich jobmäßig ziemlich eingespannt, auch wir haben angefangen zu impfen und es schon blöd, wenn man nicht die Menge Impfstoff bekommt, mit der man geplant hat. Aber wir schaffen auch das...


    Habt einen schönen Feiertag und gebt auf euch und andere acht... :knuddel1

  • Mariion , gute Besserung. :knuddel1 Da hat es Dich ja ganz schön erwischt, wenn nicht mal Lesen geht.


    Da habt ihr jetzt sicherlich noch mehr Andrang, wenn ihr auch noch impft.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)