Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
Danke Euch allen für Eure lieben Worte. Tante Li ja das Institut kümmert sich auch drum.
Verstorben ist der LG meiner Mutter (sie waren knapp 20 Jahre zusammen) und meine Mutter wohnt über 300km von uns weg, will aber nicht das einer zu Ihr kommt bzw. will sie auch nicht von Zuhause weg und die Beisetzung (wenn das Wetter es zulässt) soll nun nächste Woche sein. Da dürfen eh nur ein paar Personen anwesend sein und wir sollen dafür nicht zugegen sein, weil sie dann ja anschließend auch wieder alleine wäre und alleine klar kommen müsste. Und somit ist es so, das wir 2* täglich lange Telefonate führen. Dazu kommt das wir sonst nicht so enge waren.
-
-
Mein Beileid und viel Kraft Muffelinchen
-
Muffelinchen Das ist freilich eine schwierige Situation, aber vielleicht auch eine Chance für ein besseres Verhältnis.
-
Halte durch bis zur Beerdigung... danach würde ich das dann langsam auch wieder ein wenig "ausschleichen" lassen. Also schon für sie da sein, Dich gerade auch in der ersten Zeit erkundigen, wie es ihr geht und Hilfe anbieten, wenn sie benötigt wird.
Aber täglich 1-3 Stunden Telefonate (vor allem, wenn man eh nicht so enge ist) muß man ja auch erst einmal in seinen normalen Alltag einbauen und kräftemäßig stemmen. Das würde ich dann peu à peu auf ein machbares Maß reduzieren.
-
@all danke Euch... ja wird auch irgendwann wieder anders weiter gehen. Braucht halt alles seine Zeit.
-
Muffelinchen Mein Beileid. Und für dich ganz viel Kraft für die kommenden Zeit
-
Das wünsche ich Dir auch Muffelinchen . Viel Kraft und alles Gute.
-
So, die Nachuntersung hat ergeben das alles gut gelaufen ist, alles Okay ist nach der OP.
Nun geht es heute los mit der AHB.
Ich hab ja so gar keine Lust. Wieder dweg von zu Hause, drei Wochen lang.
Ich schau Mal wie es mir gefällt.
Bis bald.
-
-
Och, das ist bei uns um die Ecke, Buckow Märkische Schweiz.
Ja, bisschen Gymnastik, bisschen davon. Ja, hab ich genommen, da kann mein Mann gleich seine Mutter besuchen, die lebt in Buckow.
-
So, die Nachuntersung hat ergeben das alles gut gelaufen ist, alles Okay ist nach der OP.
Das freut mich sehr, ist schon mal viel wert. Und die drei Wochen kriegst du auch noch rum.
-
Das ist super! Ich freu mich für dich!
Alles Gute für die kommende Zeit. Sie vergeht bestimmt ganz flott.
-
Das freut mich sehr, ist schon mal viel wert. Und die drei Wochen kriegst du auch noch rum.
So sehe ich das auch, freue mich total mit Dir oemchenli und drücke die Daumen für drei gute Woche.
-
@ oemchenli
ich wünsche Dir, dass Du dort auch viele neue interessante Impulse bekommst -
... von meiner Wetterfühligkeit. Seit Tagen fährt mein Kreislauf Achterbahn und mittlerweile fühle ich mich wie vom LKW überrollt und anschließend noch durch die Mangel gedreht. *seufz*
LG, Bella
-
belladonna gute Besserung
-
Gute Besserung belladonna