Sagt man nicht, Hund und Herrchen/Frauchen werden sich immer ähnlich?
Na ich hoffe nicht das mir das so passiert... in den nächsten zig Jahrzehnten...
Sagt man nicht, Hund und Herrchen/Frauchen werden sich immer ähnlich?
Na ich hoffe nicht das mir das so passiert... in den nächsten zig Jahrzehnten...
… ich schon die zweite Nacht in Folge mehr wach als schlafend im Bett liege
Angeblich ist es ja Unsinn, dass der Mond unser Schlafverhalten beeinflusst, aber bei mir ist das nun mal so. Ich achte ja nicht mal drauf, ob Vollmond ist oder nicht, also kann ich mir das gar nicht einbilden.
Ist es in Vollmondnächten deutlich heller nachts in Deinem Schlafzimmer?
Nein. Es ist genauso hell bzw. dunkel wie immer.
… ich schon die zweite Nacht in Folge mehr wach als schlafend im Bett liege
Angeblich ist es ja Unsinn, dass der Mond unser Schlafverhalten beeinflusst, aber bei mir ist das nun mal so. Ich achte ja nicht mal drauf, ob Vollmond ist oder nicht, also kann ich mir das gar nicht einbilden.
Kenn ich. Mir geht es ganz genauso. Ich stelle immer erst fest, wenn ich wieder grottig geschlafen habe, dass mal wieder Vollmond ist ...
Kenn ich. Mir geht es ganz genauso. Ich stelle immer erst fest, wenn ich wieder grottig geschlafen habe, dass mal wieder Vollmond ist ...
Ein wenig beruhigt mich das jetzt
ich schlaf zur Zeit auch wieder mehr als bescheiden
... Schniefnase
…mieser Tag. Kann ja nur besser werden.
…mieser Tag. Kann ja nur besser werden.
Morgen ist ein neuer Tag!
Ich bin genervt wenn ich meine Mutter zurückrufe, weil ich ihren Anruf verpasst habe, und sie mich mit den vorwurfsvollen Worten: "Wo treibt ihr euch denn rum?" begrüßt.
Ich habe seit über 30 Jahren einen eigenen Haushalt und muss mich weiß Gott nicht dafür rechtfertigen wenn ich mal nicht zu Hause bin.
Doch das muss man bei Müttern - kannst nur zusehen das Du später bei Deinen Kindern nich auch mal so wirst.
Aber ich hasse das auch, hier kommt - wieso warst Du denn nicht da, Du musstest doch nicht arbeiten als ich versucht habe Dich anzurufen, als ob ich nur neben dem Telefon auf Ihren anruf warten würde.
Ich bin genervt wenn ich meine Mutter zurückrufe, weil ich ihren Anruf verpasst habe, und sie mich mit den vorwurfsvollen Worten: "Wo treibt ihr euch denn rum?" begrüßt.
Ich habe seit über 30 Jahren einen eigenen Haushalt und muss mich weiß Gott nicht dafür rechtfertigen wenn ich mal nicht zu Hause bin.
Vielleicht will sie einfach nur an Eurem Leben teilnehmen, weil sie selber zu wenig eigenes hat. Oder etwas erzählt bekommen, was sie dann kommentieren kann
Vielleicht will sie einfach nur an Eurem Leben teilnehmen, weil sie selber zu wenig eigenes hat. Oder etwas erzählt bekommen, was sie dann kommentieren kann
Sicher, aber sie sollte nicht vergessen das ich eine eigenes Leben und eine eigene Familie habe. Meine Mutter hätte ja vor 25 Jahre nicht an das andere Ende des Landes ziehen müssen. Da wüsste sie dann auch mehr.
Bin mal wieder über mich genervt. Anstatt normal darüber zu sprechen, dass ich mich über die Kollegen geärgert habe. Habe ich vor Wut angefangen zu heulen wie ein kleines Kind und mich in Grund und Boden geschämt, um mich dann noch mehr über mich selber zu ärgern. Eigentlich geht es mir an diesen Tagen eigentlich gut, aber irgendwas triggert mich dann, um dann so blöd zu werden
tweedy39 Ich bin manchmal auch so, vor allem, wenn ich mich machtlos fühle. Ich habe es aufgegeben mich über mich selber zu ärgern. Ich bin einfach so.
Das der Hund undicht war... hoffen wir das es morgen nicht wieder passiert.... nicht das sie uns krank wird... sondern nur das sie heute zuviel gesoffen hat und sie irgendwas dann zum überlaufen gebracht hat.
Ach tweedy39
, das kenne ich auch. Ich bin auch so ein Gefühlsmensch, der sich nicht ausdrücken kann und dann heult. Und das ärgert ungemein. Weil man hätte ja Argumente. Aber da steckt man zu tief drin. Fühl dich gedrückt.
Muffelinchen alles Gute für den Hund.