Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 18.01.2021

• Also ich plane Urlaube bzw. auch kurze Trips sehr gerne, vor allem ich freu mich dann schon Monate vorher drauf. Da das im Moment absolut entfällt, macht mich das langsam aber sicher mürbe :(

ja genauso geht es mir im Moment auch:knuddel1 Ich mag ja die Vorfreude auf den Urlaub immer besonders gerne. Das planen und studieren von Reiseführern. Oder auch nur das Überlegen, wo man am Wochenende einen Ausflug machen könnte. Und das fällt jetzt eben alles schon so lange aus.

Wir haben jetzt auch mal für Juni eine Woche an der Ostsee gebucht. Und ich bin auch gerade optimistisch, dass es klappt:-]

Und jetzt lese ich einfach meinen Südtirol-Krimi und lasse mich so in Urlaubsstimmung versetzten.:)

• LeseBär Den 2. & 3. Band um die Hebamme Bridget habe ich auch noch im Regal stehen. :) Ich freue mich schon auf die beiden Bände. ;) Mir hat der erste Band wirklich viel Freude bereitet. :)

Viel Spaß damit! Den dritten Band habe ich gar nicht gelesen, fällt mir in dem Zusammenhang auf. Sollte ich vielleicht mal nachholen...

• Wir haben jetzt auch mal für Juni eine Woche an der Ostsee gebucht. Und ich bin auch gerade optimistisch, dass es klappt:-]

Und jetzt lese ich einfach meinen Südtirol-Krimi und lasse mich so in Urlaubsstimmung versetzten.:)

Dann drück ich euch die Daumen, daß es klappt und viel Spaß mit Komm. Grauner (das liest du ja bestimmt :grin)

• Dann drück ich euch die Daumen, daß es klappt und viel Spaß mit Komm. Grauner (das liest du ja bestimmt

Dankeschön. :) Und ja ich lese Komissar Grauner. Allerdings ist es da gerade auch Winter und tief verschneit. Mir reicht es gerade von Winter und Schnee. Aber das Buch gefällt mir trotzdem wieder richtig gut:-]

• Ich bin gerade mit 2 Büchern beschäftigt, eins am kindle, "Jerusalem, Jerusalem" spielt 1948

und ein anderes hab ich aus dem SUB befreit: Claire Hake " Mein geteiltes Herz" die lesen sich beide sehr gut und sprechen mich mehr an als die vorherigen.

Habt einen schönen Tag, Sonne ist hier auch keine aber kalt.

• Ich bin gerade mit 2 Büchern beschäftigt, eins am kindle, "Jerusalem, Jerusalem" spielt 1948

und ein anderes hab ich aus dem SUB befreit: Claire Hake " Mein geteiltes Herz" die lesen sich beide sehr gut und sprechen mich mehr an als die vorherigen.

Habt einen schönen Tag, Sonne ist hier auch keine aber kalt.

"Mein geteiltes Herz" hab ich vor vielen Jahren gelesen. Das hat mir sehr gut gefallen.

• Ich lese gerade ganz begeistert in meinem Leserunden-Buch "Der Präsident". Das gefällt mir ausgesprochen gut.

Da lesen wir zusammen. :knuddel1 Ich bin allerdings noch nicht weit gekommen - hab noch nicht mal das Stück gelesen, das ich seinerzeit als Leseprobe vorweg gelesen habe. :rofl Aber ich freu mich auf das Buch, die Geschichte verspricht, interessant zu werden.

Heute war dann aber erstmal mein VHS-Sportkurs angesagt, der startete wieder, aber über Zoom. Leider ist das dann ein kleines Problem, wenn man etwas zu spät da ist (bei mir waren es drei Minuten). Beim Vor-Ort-Kurs geht man dann ja einfach rein in die Halle, aber jetzt musste ich mal eben 20 min warten, bis ich reingelassen wurde. Nächste Woche klappt es hoffentlich besser...

• Guten Morgen, wünsch Dir einen entspannten Tag auf der Arbeit mazian . Ich habe gestern noch ne Weile in Jerusalem, Jerusalem gelesen. Immer wieder traurig, wie die Gründung des Staates Israel vor allem wegen der Briten so blutig abgelaufen ist.

Auch in Malaysia bin ich vorwärts gekommen. Ich mag die Geschichte um Claire.

Jetzt aber erstmal Home schooling mit dem Kind.