Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***

  • Guten Morgen....

    ich habe gerade den Vorplatz vorm Hexenhaus gefegt, es steht eine Kanne Tee und eine Kanne Kaffee bereit....

    Oder sind keine Süchtigen mehr hier ???? :chen


    Ich habe mich in den letzten vierzehn Tagen mit Suchtkäufen zurück gehalten... Es wird weiter schön vom SuB gelesen und die Bastelartikel der letzten Einkäufe verarbeitet...

  • Lesezeichen und den ersten Lord John Roman ..

    Was denn für Lesezeichen ????


    Magst du die Lord John Romane ??? Ich liebe ja die Outlander-Saga sehr, aber die John Grey Romane faszinieren mich gar nicht o sehr... die habe ich zu Hause, aber noch nicht alle gelesen,

  • Was denn für Lesezeichen ????


    Magst du die Lord John Romane ??? Ich liebe ja die Outlander-Saga sehr, aber die John Grey Romane faszinieren mich gar nicht o sehr... die habe ich zu Hause, aber noch nicht alle gelesen,

    weis ich noch nicht ob ich die mag , erstmal den ersten Band lesen. Den hab ich mir gebraucht gekauft.


    Willst Bilder anschauen von den Lesezeichen :lache

  • Ich habe mir zum Geburtstag die Neuauflage der Bücher von Diana Wynne Jones gegönnt. Als Printbuch weil ich die so hübsch finde, dabei habe ich Das wandelnde Schloss schon in der alten vergriffenen Ausgabe...


    ASIN/ISBN: B07Q7B4VGZ


    ASIN/ISBN: B07ZPWFRL5


    ASIN/ISBN: B086SL2KKX


    ASIN/ISBN: B07BF95LB3


    Keine Entlassung in Sicht :crazy

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Nachdem meine Klamotten-Beutezüge der Glamour-Shopping-Week nicht so üppig ausgefallen sind, wie es theoretisch sein hätte können, hab ich mir ein paar coole Motivstanzer bestellt... :saint:


    Entlassung ebenfalls in weiter Ferne... 8o

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Guten Morgen....

    ich habe gerade den Vorplatz vorm Hexenhaus gefegt, es steht eine Kanne Tee und eine Kanne Kaffee bereit....

    Oder sind keine Süchtigen mehr hier ???? :chen


    Ich habe mich in den letzten vierzehn Tagen mit Suchtkäufen zurück gehalten... Es wird weiter schön vom SuB gelesen und die Bastelartikel der letzten Einkäufe verarbeitet...

    :lache Netter Versuch. Versuche auch immer wieder Zurückhaltung. Funktioniert mal mehr mal weniger gut. Da ab morgen wieder die Geschäfte zumachen müssen, war ich gerade noch im Buchladen, stöbern und zwei Hörbücher vorbestellen.


    Die neulich gekauften fünf Hörbücher wurden in den Jackentaschen reingeschmuggelt. :chen


    Was hast Du denn gebastelt?

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • :lache Netter Versuch. Versuche auch immer wieder Zurückhaltung. Funktioniert mal mehr mal weniger gut. Da ab morgen wieder die Geschäfte zumachen müssen, war ich gerade noch im Buchladen, stöbern und zwei Hörbücher vorbestellen.


    Die neulich gekauften fünf Hörbücher wurden in den Jackentaschen reingeschmuggelt. :chen


    Was hast Du denn gebastelt?

    Welche Hörbücher hast du denn vorgestellt?? Ich freue mich immer so über deine Anregungen :-]

  • Welche Hörbücher hast du denn vorgestellt?? Ich freue mich immer so über deine Anregungen :-]

    Die hatten soooo viel Auswahl, zum Glück gab es nicht alles als Hörbuch. :lache


    Die neuen Bücher von Ewald Arenz und Juli Zeh:


    ASIN/ISBN: 374241853X


    ASIN/ISBN: 3844541233
    (Sollte eigentlich schon da sein, gibt irgenwelche Produktionsprobleme)


    und für die Kinder von Freunden noch dieses Buch:


    ASIN/ISBN: 3905816695
    Jimmy Liao - Sternennacht

    https://www.manhua.ch/portraits/jimmy-liao/


    Was hörst und liest DU denn momentan? Das ist noch viel interessanter.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • :lache Netter Versuch. Versuche auch immer wieder Zurückhaltung. Funktioniert mal mehr mal weniger gut. Da ab morgen wieder die Geschäfte zumachen müssen, war ich gerade noch im Buchladen, stöbern und zwei Hörbücher vorbestellen.


    Die neulich gekauften fünf Hörbücher wurden in den Jackentaschen reingeschmuggelt. :chen


    Was hast Du denn gebastelt?

    Naja, ich bin immer noch bei den alten Buchseiten, die als Geschenkanhänger, Art Journal Seiten, Karten, Umschlag etc. enden... Washi Tape und Stempel... :wow

  • Naja, ich bin immer noch bei den alten Buchseiten, die als Geschenkanhänger, Art Journal Seiten, Karten, Umschlag etc. enden... Washi Tape und Stempel... :wow

    Klingt total gut, schöne individuelle und handgemachte Geschenke.


    Solche alten Bücher sind in den Bücherschränken hier sehr selten. Habe noch keins aufgetrieben.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Solche alten Bücher sind in den Bücherschränken hier sehr selten. Habe noch keins aufgetrieben.

    Hier stehen total viele drin, gerade am Sonntag musste ich mich zurück halten, um nicht eine 10bändige Gedichtesammlung in Altschrift mitzunehmen... Schiller, Goethe, etc... Aber soviel kann ich gar nicht verbasteln und ins Regal stelle ich die auch nicht mehr...

  • Nachdem meine Klamotten-Beutezüge der Glamour-Shopping-Week nicht so üppig ausgefallen sind, wie es theoretisch sein hätte können, hab ich mir ein paar coole Motivstanzer bestellt... :saint:


    Entlassung ebenfalls in weiter Ferne... 8o

    Meine Stammdealer habe immer mal Rabatt-Aktionen. Da hatte ich schon vorher Klamotten bestellt. Bei Görtz habe ich noch einen Kundengutschein von über 20 € daliegen. Gerade habe ich gesehen das eine Bluse, die mir gefällt, zum halben Preis angeboten wird. Eigentlich hätten wir dieses Jahr einige Feiern anstehen, wo ich die Bluse gut tragen könnte. Mal sehen was davon überhaupt stattfindet.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • schleich mit drei neuen Büchern auf mein Zimmer ;-) Kann mir jemand ein Regal leihen, ich habe keinen Platz mehr :grin

    Ich finde, das sollte es als Bonus geben, so ab 80 Buchkäufen oder so.


    Welche Bücher denn? :grin

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")