Vorab-Leserunde ab 20. Mai 2021: "Die fremde Spionin" mit Autor

  • :hopIch darf mich mitfreuen, vielen herzlichen Dank an Wolke, dem Verlag und der Losfee. Und natürlich schon jetzt an Titus Müller fürs Begleiten der Leserunde. Ich durfte ihn ja auf der Buchmesse mit Regenfisch , schon einmal persönlich treffen, deswegen freue ich mich gleich noch viel mehr auf die Leserunde. :)

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • :hopIch darf mich mitfreuen, vielen herzlichen Dank an Wolke, dem Verlag und der Losfee. Und natürlich schon jetzt an Titus Müller fürs Begleiten der Leserunde. Ich durfte ihn ja auf der Buchmesse mit Regenfisch , schon einmal persönlich treffen, deswegen freue ich mich gleich noch viel mehr auf die Leserunde. :)

    Das war wirklich ein seng schöner Nachmittag. Ich denke noch gerne daran zurück. Das waren noch Zeiten...

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Ihr Lieben,

    ich habe euch die Leserunde jetzt wie folgt angelegt (sie öffnet sich automatisch am 20. Mai ab ca. Mitternacht).


    Seiten 001 - 083 (Kapitel 01 - 05)

    Seiten 084 - 147 (Kapitel 06 - 09)

    Seiten 148 - 228 (Kapitel 10 - 15)

    Seiten 229 - 301 (Kapitel 16 - 19)

    Seiten 302 - Ende (Kapitel 20 - Ende)


    Viel Spaß! :wave

  • Danke, bin ja mal gespannt ob die Übermittlung fürs ebook pünktlich ist.

    Der Erscheinungstermin ist erst am 14. Juni... Du wirst Dich noch gedulden müssen.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Hallo Findus ,

    dein E-Book ist ja von dir im Handel bestellt worden und wird sicherlich erst zum ET freigegeben. :wave

    Oh je, dann bin ich bei der Runde leider nicht dabei. Das sind noch fast 4 Wochen. Habe da nicht drauf geachtet, bzw. der LR-termin nicht realisiert.

  • Mein Buch ist heute angekommen. Ich freu mich schon sehr auf euch und Titus. :)

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    In den Farben des Dunkels - Chris Whitaker

    Die Rettung des Imperiums - Isaac Asimov

    Die Bahnhofsmission 2 - Veronika Rusch (ab 20.6.)



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Mein Buch ist auch heute gekommen. Hat durch ungeschickt Verpackung einen kleinen Knick am Cover-Rand, scheint aber ansonsten in Ordnung.


    Dies ist ja das erste Mal, dass ich ein "unverkäufliches Leseexemplar" erhalten habe. Ist es üblich, dass da extra drinsteht, dass man es nicht vor dem Erscheinungstermin besprechen darf?


    Etwas irritiert mich auch, dass der Einsendeschluss für eine Bewertung für den 15. Januar 2021 angegeben ist. Seit wann sind denn diese Leseexemplare unterwegs?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Erich Maria Remarque: Schatten im Paradies

  • Mein Buch ist auch heute gekommen. Hat durch ungeschickt Verpackung einen kleinen Knick am Cover-Rand, scheint aber ansonsten in Ordnung.


    Dies ist ja das erste Mal, dass ich ein "unverkäufliches Leseexemplar" erhalten habe. Ist es üblich, dass da extra drinsteht, dass man es nicht vor dem Erscheinungstermin besprechen darf?


    Etwas irritiert mich auch, dass der Einsendeschluss für eine Bewertung für den 15. Januar 2021 angegeben ist. Seit wann sind denn diese Leseexemplare unterwegs?

    Leseexemplare werden oft schon Montage vor dem Erscheinungsdatum an Medien, Rezensenten etc. verschickt. Deshalb sind diese explizit als solche gekennzeichnet. Die Daten brauchen uns aber nicht zu interessieren, denn das Buch erscheint ja am 1.6. Ab dann darf man auf jeden Fall eine Rezension verfassen. :)

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    In den Farben des Dunkels - Chris Whitaker

    Die Rettung des Imperiums - Isaac Asimov

    Die Bahnhofsmission 2 - Veronika Rusch (ab 20.6.)



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • :wave Danke, aber im Buch steht der 14. Juni als Erscheinungstermin :gruebel

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Erich Maria Remarque: Schatten im Paradies

  • :wave Danke, aber im Buch steht der 14. Juni als Erscheinungstermin :gruebel

    Das ebook erscheint am 1.6. , wie Knoermel oben schon mal bemerkt hat. :)

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    In den Farben des Dunkels - Chris Whitaker

    Die Rettung des Imperiums - Isaac Asimov

    Die Bahnhofsmission 2 - Veronika Rusch (ab 20.6.)



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)