*** Das virtuelle Frühlingseulentreffen 2021 ***

  • ... und mit vielen lieben Eulen plaudern. Der Geräuschpegel steigt ...

    das kann ich unterschreiben :feiern


    Meine Schrumpelkartoffeln waren wieder so super :love: natürlich die anderen Tapas samt Rotwein auch :frech


    Ist doch sooo schön in vertrauter Runde zu sitzen :caipieule


    Hat eigentlich jemand im Hennies angekündigt, daß wir kommen und der Vorrat an Haselnuß aufgestockt wird? :gruebel

  • Das war doch zum Ankommen heute in Altwarmbüchen toller Sonnenschein, konnten draussen sitzen.


    War das wieder lecker im El Cortijo. SUPERLECKER

    Puh, meine zwei Kisten mit Büchern für den Tauschtisch morgen sind übervoll. In einem Jahr lässt sich viel lesen.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ihr Lieben, ich wäre diesmal wirklich zu gerne dabei gewesen, bei dem Eulentreffen. Ich vermisse Euch alle so sehr.:knuddel


    Aber ich werde es einfach nicht schaffen ( nicht mal virtuell );(. Ich muss einfach das Wochenende in der Arbeit aushelfen. Es geht nicht anders. Die Leute wollen ja getestet werden. Und die Nachfrage nach den Tests ist enorm und der Aufwand neben der normalen Arbeit extrem.


    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß in Hannover. :knuddel1

    Richie : ich hoffe, Du hast einen Rotwein für mich mitgetrunken?:versenk

  • :knuddel1

  • Ich hab gerade begonnen aus der neuen Flasche Rotwein auszuschenken. Endlich wieder Eulentreffen.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Freue mich schon auf das nächste Treffen in echt und wünsche Dir trotz allem möglichst wenig Stress. (Im Suezkanal feststeckende Schiffe bescheren uns gerade noch mehr Arbeit.)

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • ... bestellt sich noch einen Aperol...

    und einen Bailey´s dazu, bitte.


    Waren die Tapas wieder lecker, in der besten Gesellschaft und Eulengeschnatter ähm gezwitscher rundum. 😊

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Freue mich schon auf das nächste Treffen in echt und wünsche Dir trotz allem möglichst wenig Stress. (Im Suezkanal feststeckende Schiffe bescheren uns gerade noch mehr Arbeit.)

    (Ich hab auch schon geguckt, ob wir was aktuell auf der Ever Given haben... wir scheinen Glück gehabt zu haben)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Batcat

    Ein Kunde hat drei Container drauf....


    Aber hey, jetzt ist Eulenwochenende und die Bücherkiste sind mit dem Eulenexpress eingeflogen.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Ich bin mal wieder viel zu voll von dem guten Essen beim Spanier (die Maissuppe war wieder klasse!). Jetzt sitze ich im trauten Kreis der zurückgekehrten Eulen wieder im Hennies. Wir lachen und plaudern und auf dem Flatscreen hinten in der Ecke läuft immer noch die Dauerschleife mit den Schmetterlingen und den Blumen. :flowers

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Langsam fallen mir die Augen zu, es war doch ein langer Tag.


    Zufrieden schleiche ich mich in mein Zimmerchen (natürlich dasselbe wie immer :chen) und werde mir zum Einschlafen noch die letzten Minuten Let's Dance angucken.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Freue mich auch auf das Bettchen im bekannten Zimmer und das Eulenfrühstück morgen.


    Wünsche allen Eulen und Norbert eine gute Nacht und noch viel Spaß.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Pünktlich zum Frühstück schaffe ich es auch zum Treffen. Zum "echten" Treffen hätte ich dieses Mal gar nicht kommen können, da das große Fischlein Abi-Ball gehabt hätte.

    Also freue ich mich sehr über den Trubel am Frühstückstisch. Die Schlange am Pfannkuchen-Automat ist mir zu lang, also mache ich mich auf die Suche nach Brot und Fisch. Herrlich, dieses Eulen-Geschnatter!

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin