Ich hätte auch gerne wieder einen Bücherschrank in unserer Nähe. Der alte fiel ja leider Vandalen zum Opfer.

Ich freu mich einfach... (2020/3)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich hätte auch gerne wieder einen Bücherschrank in unserer Nähe.
Ich habe einen in Albi entdeckt, und habe sogar ein Buch mitgenommen
-
In zwei Bücherschränke habe ich heute auch hineingeschaut, Bücher hineingestellt und mir eins ausgeliehen. Wir haben hier eine große Dichte an Freiluftbibliotheken.
Meinen Feierabend habe ich bei Sonnenschein lesend zwischen zwei Pferdekoppeln verbracht. Das war wunderbar.
Mal sehen, was ich als Nächstes lese.
-
Danke Dir.
Morgen geht‘s ans Meer.
Gute Erholung! Meer ist immer gut. Einfach an der Wasserkante laufen und sich durchpusten lassen.
Wir fahren am Samstag an die Nordsee.
-
-
-
Einen schönen und erholsamen Urlaub!
-
... weil ich so langsam wieder in einen Yoga Rhythmus finde...
-
...Nachricht vom Finanzamt zu meiner Steuererklärung 2019 und 2020, die ich am 21.8. verschickt habe. Eine schöne Erstattung folgt - ich hatte einen guten Batzen für Handwerker einzureichen, daher lohnt sich die Arbeit.
-
... weil ich so langsam wieder in einen Yoga Rhythmus finde...
Ich habe auch wieder angefangen regelmäßig Yoga zu machen und es tut einfach so gut
-
Ich habe auch wieder angefangen regelmäßig Yoga zu machen und es tut einfach so gut
-
-
... weil ich morgen früh bis um 3 schlafen kann
-
wow, das ist wirklich eine ganze Menge. Dann guten Schlummer
-
Ich wäre da völlig durch den Wind. Respekt, das du überhaupt aus dem Bett kommst!
-
Wenn ich zu solch Uhrzeiten aufstehen dürfte, müsste ich wohl auch für einen Weckalarm sorgen. Mit meiner Gleitzeit stelle ich mir seit über 15 Jahren keinen Wecker mehr. Wache ohnehin von allein auf und schlafe selten wieder ein.
GUTES AUSSCHLAFEN mazian
-
Danke
Ich gebe zu, dass ich nachmittags auch schon mal eine Srunde schlummer. Im Dunkeln fahren schlaucht doch ganz schön
-
-
. weil ich morgen früh bis um 3 schlafen kann
Bei solchen Weckzeiten kann ich Dich einfach nur bewundern - Chapeau!
-
Ich gebe zu, dass ich nachmittags auch schon mal eine Srunde schlummer
Das mache ich manchmal auch - aber ohne um 2 oder 3 Uhr nachts aufgestanden zu sein...