Neue LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab April 2021)

• Ich war seit vorgestern? nicht mehr hier, und bis heute nachmittag waren auch zwei Enkel da. Ich schau mal, wenn noch eine LR zu organisieren ist, bin ich gerne bereit. Hab das nocht nicht angeschaut. Mach ich aber gleich. Ein großes Danke schön <3 :flowers zuerst an Clare , dass Du alles so toll organisierst für uns.

• Ich bin immer begeistert, wie problemlos und harmonisch und schnell die Planung läuft. Und Clare zaubert das so schnell hin :anbet:* Cool. Für mich passt alles wunderbar. Freu mich auf Euch und die Runden, bei denen ich dabei bin. Immerhin 3 Stück diesmal. :)

Hollundergrüße :wave

:lesend

Kinder des Aufbruchs - Claire Winter

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

• Februar

Doerr, Anthony - Wolkenkuckucksland klick (Rouge, Regenfisch, Hollyhollunder, Lese-rina, Clare, Rumpelstilzchen, Ellemir, ) erstellt Rouge

März

Lee, Min Jin - Ein einfaches Leben klick (hollyhollunder, Regenfisch, Zwergin, baro, Rouge, Clare, Findus, Rosenstolz,) erstellt Hollyhollunder

Mai

Dröscher, Daniela - Lügen über meine Mutter Link (Regenfisch, Zwergin, Rouge, Findus, Rosenstolz, Ellemir, ) erstellt Regenfisch

Juni

Fricke, Lucy - Die Diplomatin klick (baro, Regenfisch, Clare, Zwergin, Rumpelstilzchen, Ellemir, ) erstellt Rumpelstilzchen

August

Deen, Mathijs - Der Schiffskoch klick (hollyhollunder, Regenfisch, Zwergin, Clare, baro, Rouge, Rumpelstilzchen, Findus, Ellemir, )erstellt Zwergin
    September

Mbue, Imbolo - Wie schön wir waren Link (baro, Rouge, Rumpelstilzchen, Zwergin, Ellemir, Findus, ) erstellt baro

November

Würger, Takis - Unschuld klick(Rouge, Regenfisch, Rumpelstilzchen, Clare, Ellemir, baro, ) erstellt Clare

Findus Du musst keine Runde mehr erstellen, alles gut und schnell verteilt worden. Du müsstest nur schauen, ob die Monate für dich möglich sind, speziell der August, wo du auch mitliest und der noch mit ? ist. Ich hoffe, dass es so passt, siehe oben.😊

- Freiheit, die den Himmel streift -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

• Findus Du musst keine Runde mehr erstellen, alles gut und schnell verteilt worden. Du müsstest nur schauen, ob die Monate für dich möglich sind, speziell der August, wo du auch mitliest und der noch mit ? ist. Ich hoffe, dass es so passt, siehe oben.😊

Ach, das wird schon passen, ich fahre im August nicht weg, höchstens Ausflüge mit den Enkeln. Aber nur tageweise. Alles gut, danke Dir :knuddel1